7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
Hotel mit Teenclub?
Hallo, wir fahren jedes Jahr mit unseren Kids in den Aldiana Fuerteventura. Während der Ferien sind dort sehr viele Familien und entsprechend auch viele Teens. Kann ich nur empfehlen
Alles zum WETTER auf Fuerteventura !
Das muss ein Irrtum sein, das sind Wintertemperaturen für Fuerteventura.
Hier ist die Seite von meiner Info
Condor (DE)
@monikasy sagte:
...... weiss jemand was mit den Flügen ab dem 10.01. auf die Kanaren ist. Es gibt so gut wie keine Direkt Verbindungen nach München. Unser Condor Rückflug von Lanzarote für den 22.01. wurde storniert und ich tue mir sehr schwer irgendeinen Rückflug zu finden, der nicht mit einem ewig langem layover verbunden ist......
Ich hab gerade gelesen, dass Condor ab dem 19.12 auch ab München- mindestens einmal pro Woche nach Lanzarote fliegt..
Hier der entscheidende Passus aus der Meldung*
Derzeit fliegt Condor jeweils dreimal pro Woche auf den Routen Frankfurt–La Palma, Hamburg–Fuerteventura und Hamburg–Gran Canaria. Vom 19. Dezember an wird das Angebot wie folgt aufgestockt:
- Ab Düsseldorf (mindestens einmal, teilweise zwei- oder dreimal wöchentlich) nach Lanzarote, Fuerteventura, Gran Canaria, La Palma, Teneriffa (plus Funchal auf Madeira)
- Ab Frankfurt (mindestens einmal, teilweise zweimal wöchentlich) nach Lanzarote, Fuerteventura, Gran Canaria, La Palma und Teneriffa
- Ab Hamburg (mindestens einmal, teilweise zweimal wöchentlich) nach Lanzarote, Fuerteventura, Gran Canaria, Teneriffa
- Ab München (mindestens einmal, teilweise zweimal wöchentlich): Lanzarote, Gran Canaria, La Palma, Teneriffa
Ob das dann für Deinen Termin passt kann ich leider nicht beurteilen . Vielleicht ist das auch für andere User mit anderen Abflughäfen interessant?
*Quelle/FVWonline-
Tipps für Tagesausflug ab Hafen Corralejo
Hallo Du weist aber schon das Fuerteventura die zweit größte Insel der Kanaren ist.? Also ich meine von Nord nach Süden brauchst Du locker mal anderthalb Stunden und mehr. Da dürft Ihr aber nicht mal anhalten unterwegs .Will sagen wenn Ihr auch mal anhalten wollt und dann vielleicht den Oasis Park besuchen wollt dann weiter geradeaus Richtung Costa Calma Mittwochs und Sontags den Afrikanischer Markt besuchen wollt, dann sind wieder 2 Stunden weg. Weiter geht es Richtung Süden nach Jandia Afrikanischer Markt immer Montags und Donnerstag Du bist jetzt auf Fuerteventura die Insel mit den schönsten Stränden der Kanaren da kann man nicht nur mal kurz anhalten und ein Selfti machen .Ich will Dir damit nur sagen das hier alles sehr weit auseinander ist und Du mit 7 Stunden sehr knap bemessen bist. Mach doch einfach so wie ich immer wenn ich Ausflüge nach Lanzarote mache. Kauf Dir doch ( egal Fred Olsen oder Armas ) nur ein Ticket für den Hinweg und mach dich schlau wann geht die letzte Fähre zurück dann hast Du Luft nach hinten. Mein Tip .Lanzarote 8 Uhr Abfahrt dann bist Du kurz vor 9 auf Fuerteventura und zurück 20 Uhr. Grüße aus Fuerteventura Jameos.
Futura Airlines
Hallo,
ich habe eine Frage an euch alle. Wer hat schon Erfahrungen mit der spanischen Futura Airline gemacht?
Besonders Erfahrungen auf der Strecke Deutschland-Fuerteventura
interessieren mich.
Liebe Grüße
Missy
Deutschsprachige Urlaubshotels
Möchtest Du nicht nochmal nach Fuerte? Da gibt es in C.C. beispielsweise das Royal Suite oder Fuerteventura Playa. Diese Hotels haben 4*, erfüllen aber nicht alle Ansprüche für diese Kategorie.
Hilfe: Iberostar Palace oder Costa Calma Palace?
Hallo zusammen,
möchte mitte August 2 Wochen auf Fuerteventura verbringen. Habe 2 Hotels gefunden die mich ansprechen: Iberostar Palace und Costa Calma Palace.
Welches Hotel sollte ich Buchen?
Gruss
Raffaele
Hotel Jandia Princess Fuerte
Hier auf der HP des Hotels werden, u.a., die Unterschiede der verschiedenfarbigen Armbänder erklärt. Vllt. hilft es dir ja weiter.
Welches Hotel auf Fuerteventura
...och neee mongi----schau doch mal da rein... der Thread ist ganz oben und soooo schön festgetackert....
Reiseunterlagen
Wir fliegen am 19.9.2006 mit BigXtra nach Fuerteventura und haben heute (genau 3 Wochen vor Abflug) unsere Unterlagen bekommen.
Find ich klasse das die so früh da sind