2114 Ergebnisse für Suchbegriff Jamaika
2114 Ergebnisse für Suchbegriff Jamaika
wohin im september? karibik???
@holgereberle sagte:
Es gibt eine Insel in der Karibik die ich euch für das Geld empfehlen kann. Isla Margarita, dort ist der Strand Playa el Agua der beliebteste Badestrand. Ich habe keine Ahnung, was man hier alles an Empfehlungen geben darf, also kontaktiert mich einfach. holgereberle@online.de
Playa el Aqua ist doch kein schöner Strand
Viel zu überlaufen und mit Karibikfeeling hat das m.M. nach absolut nix zu tun.
Wenn man p. P. 1800 Euro ausgeben kann, würde ich nicht zur Isla. M. fliegen.
Is aber natürlich Geschmacksache.
Dann schon eher Jamaika.
Karibik - Kreuzfahrt Getränkepreise bei NCL
HI,
da kann ich dir nur das hier anbieten:
Östliche & Westliche Karibik
17-tägige Reise mit Aufenthalt in Miami inkl. Frühstück und Kreuzfahrt auf dem 4-Sterne-Schiff inkl. Vollpension und Trinkgelder im Wert von US$ 70,- pro Woche
ab € 1.799,-
Auf der "Carnival Triumph" erwartet Sie Karibik pur! Die Jungferninseln, St. Maarten, Puerto Rico, die Cayman Islands, Jamaika und Mexiko - türkisfarbenes Meer und karibisch weiße Sandstrände sind garantiert.
Hast du denn trotzdem ein paar Infos für mich bezüglich der Preise???? Wäre super, ich hab nämlich keine Ahnung, was noch an Kosten auf uns zukommt.
Insektenschutzspray OFF!
Hallo Nicole,
also in der Dom.Rep hab ich nie OFF gebraucht. Die Mücken sind ja fast nicht im Resort zu finden, da soviel Gift gespritzt wird.
Im Hotelzimmer hatten wir auch keine, da unser Hotel super Mückenschutz an der Balkontür hatte.
In Jamaika aber war OFF Gold wert, ohne OFF um 16 Uhr am Strand und man sah aus wie nen Streuselkuchen
Sandflöhe waren da gnadenlos.
Also es hat auf jeden Fall geholfen.
Auch Abends als wir auf dem Balkon waren, Beine eingesprüht und Ruhe war.
LG
Melly
Wichtige Frage zu Ein- und Ausreise in die USA
Super, das hört sich doch echt gut an! Da steht unserem Vorhaben dann wohl nichts mehr entgegen
Ich dachte nur, weil JAM ja der größte Umschlagplatz für Ko... ist und über MEX ja auch alles kommt. Und da ich noch nie in der USA war, aber weiß, dass die wegen alles Stress machen, war ich mir halt nicht sicher...
Jap, den Flug habe ich heute morgen gebucht (444€ Hin- und zurück von FRA mit dem A380 Singapore Air). Weiter soll's dann mit 90%iger Wahrscheinlichkeit nach Jamaika, Negril gehen. Ich freue mich schon
Labadee und Cozumel nur baden
Noch etwas zu Trolley Tours Falmouth - Jamaika
Da brauchst Du kein Bedenken haben, dass Du zu spät zum Schiff kommst,
das Bähnchen startet und endet quasi im Hafenareal.
Die Tour dauert ca. 30 Minuten.
Der Preis von 20 Dollar ist nicht gerechtfertigt.
Vorwiegend sieht man auf der Tour sehr ärmliche Häuser!
Die Bettler haben es auf die "reichen Touris" abgesehen,
sie sind sehr aufdringlich.
Tipps, für das selber organisieren von Landausflügen KLICK
Währungen in der Karibik?
@Sigi sagte:
Liebe Reisefreunde,
im Februar machen wir eine Karibik-Kreuzfahrt und laufen verschiedene Häfen der kleinen Antillen, Jamaika, Grand Cayman und Mexiko an
.
Wer kann uns Tipps zum Geldumtausch geben, da es doch viele verschiedene Währungen sind? Geht überall die Bezahlung mit US$ oder sollte man auch andere Währungen dabei haben?
Vielleicht kann der eine oder andere "Kreuzfahrer" ein paar Tipps geben?
Mit riesiger Vorfreude auf unsere Traumreise grüßt ganz herzlich
Sigi
Hallo Sigi,
hab die Reise schon gemacht, US Dollars sind vollkommen ausreichend, kleine Stückelungen mitnehmen.
Gruss Dirk
AIDA Ausflüge auf eigene Faust
Danke für die ausführliche Beschreibung, also Ausflug Tulum/Xel`ha hast du recht kostet 139,00 Euro, das Delfinschwimmen hast du an Bord der Aura gebucht wenn ich das richtig verstanden habe?! Wie kann ich das Online buchen? Weil den Ausflug weis ich wie ich den Online buchen kann bei AIDA, aber da ist leider nirgends seperat Delfinschwimmen aufgeführt
Aber ich denke ich werde das so machen und dann auf Jamaika eben nur die Dunn River Falls besuchen bzw. hast du da noch einen anderen Tip ?
Lg
tweety24
Ausflüge Tips Ocho Rios mit Teenager
Hallo
Wir wollen als Familie mit meiner 12 jährigen Tochter einen Traumurlaub verbringen.Wer hat bezahlbare Ideen für Ausflüge?
Es wird soviel angeboten. Wir würden gerne Ausflüge individuell , ohne mega drengelnde andere Massen an Touristen machen.
Land, Leute und das Leben mit Natur, Kultur und so kennenlernen.
Früher auf unseren Reisen hatte ich für die Kids immer kleine gifeaway Spielsachen dabei.Denke aber hier wäre es wahrscheinlich nicht angebracht.Oder was denkt Ihr ?
waren noch nicht auf Jamaika. Sind für alle Tips dankbar.
Bitte schnellstmöglich Info da es schon Ende Juli ist
Sunexpress (XQ/XG)
Hi Leute.
Ich weiß nicht, ob schon mal hier im Forum darüber geschrieben wurde, falls ja tut es mir leid.
Wir würden nächstes Jahr im April mit Eurowings nach Jamaika fliegen. Dieser Langstreckenflug wird allerdings nicht von Eurowings, sondern von Sunexpress Deutschland durchgeführt.
Habt ihr da schon Erfahrungen gemacht mit Langstrecke und Sun Express? Wisst ihr, wie das mit dem Bordentertainment genau funktioniert? Soll man ja nicht auf einem Bildschirm, sondern auf seinem Handy oder Tablet über WLAN schauen können.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Liebe Grüße
Michelle
Karibik Experten gesucht
Hallo,
meine Partnerin überlegen im Winter 23/24 für 3 Wochen in die Karibik zu fliegen.
Dort möchten wir am Liebsten auf zwei verschiedenen Inseln sein (jeweils 1-1,5 Wochen auf einer Insel)
Leider tun wir uns sehr schwer, passende Flüge zu finden. Bzw. wir finden kaum Flüge zwischen den Inseln (z.B. Jamaika, Curacao, Bahamas, Barbados). Haben bisher bei Skyscanner geschaut und leider nichts passendes gefunden. Hat jemand Erfahrung oder Tipps wo wir für unser Vorhaben fündig werden? Oder kennt jemand günstige Flugverbindungen zwischen zwei Inseln in der Karbik?
Viele Grüße,
Beck