Zur Forenübersicht

2114 Ergebnisse für Suchbegriff Jamaika

AIDAbella

elhansport:

Wir fahren im Dezember mit der Bella in die Karibik. Die Ausflüge wollten wir selbst organisieren.

Wer kann uns helfen, was können wir dort sehen (ohne Strand) Santo Domingo, Road Town

Tortola, Basseterra St. Kitts, La Romana, Ocho Rios, Cozumel, Belize, Grand Caymann

Danke

Hallo, wir waren im Februar diese Tour. Ich habe z. B. eine Emailadresse und dort schon angefragt für jamaika (ride_free_sion@yahoo.co.uk). Angebot ist relativ schnell gekommen.

Wenn ihr noch Adressen habt, könnt ihr mal schreiben.

Mehr lesen

jamaika - riu tropical bay?

Hallo Jürgen,

da ich selbst schon im Trpical Bay war, kann ich mich Likkle nur anschliessen, die Amerikaner lieben Kurzurlaube in Jamaika und auch in den RIUs.

Man wird sicher auch mal deutschsprachige Leute treffen, es gibt auch sehr viele Kanadier, die über sehr gute Deutschkenntnisse verfügen, da sie vor vielen Jahren ausgewandert sind.

Einige Leute vom Personal sprechen auch sehr gut Deutsch.

Wir hatten damit kein Problem, dass viel Englisch gesprochen wird, grad mit den Jamaikanern macht das riesig Spaß, die sehr aufgeschlossen sind.

Gruss

Melly

Mehr lesen

Sandflöhe in der Karibik?

war im dezember auf jamaika in negril :D . hab die bisse der sandflies auch genossen. mir ist gesagt worden, dass diese nur bei sonnenaufgang und -untergang da sind, dort sollte man den sand meiden. sonnenuntergänge im wasser genießen. es juckt sehr stark. ich habe den 60% rum laut den jamaikanern draufgeschmiert, danach war das jucken eine zeit lang weg. möchte dieses jahr nach samana, dort gibt es sie leider auch. weiss jemand ein mittel zur vorbeugung.....? :? leider haben die schönsten strände auch diese viecher....!

Mehr lesen

Shaw Park Ocho Rios

Hallo zusammen! Wer kann mir Auskunft über dieses Hotel geben. Wollen eventuell im Januar zum ersten Mal nach Jamaika und da hat uns das Shaw Park von der Katalogbeschreibung her, sehr gut gefallen. Leider gibt es keine Bewertungen.

Wenn jemand schon einmal dort war, was könnt ihr erzählen:a) zum Strand? b)zum Hotel selbst/Zimmer usw.? c) zum Essen und Service?

Wäre nett wenn sich jemand melden würde. Weil das Hotel auch nicht grad billig ist, wollen wir lieber kein Risiko eingehen....

LG

Patti

Mehr lesen

welche karibikinsel im dezember/ januar?

hallo alle zusammen.

mein freund und ich möchten gegen ende des jahres ( weihnachten bis nach neujahr ) in die karibik. nur keine ahnung, wohin! :?

wir sind zu dem zeitpunkt 21 und 25 jahre alt.

uns interessieren auf jeden fall: mexiko, jamaika, kuba.

bei der dom. rep. bin ich mir noch nicht ganz so sicher, weil ich nun des öfteren von hoher kriminalität gelesen habe. finde dort aber punta cana oder boca chica ganz schick.

vielleicht habt ihr ja tipps, auch bezüglich hotelanlagen.

schönen gruß

svenja

Mehr lesen

Türkisfarbenes Meer und heller Sandstrand - gibt es das in Ägypten??

Hi caitlyn,

Ägypten ist wahrlich jede Reise wert, türkisfarbenes Meer und weisser Sandstrand sind aber nicht unbedingt Buchungskriterium für einen Ägypten-Urlaub am roten Meer.

Ich war in Safaga, Hurghada, Sharm El Sheik, war überall mit meinem Urlaub zufrieden, nur Wasser und Strand in Ägypten sind wirklich nicht mit Destinationen wie Malediven, Seychellen, Mexiko, Punta Cana, Sri Lanka, Jamaika usw. zu vergleichen.

Wenngleich ich mir gerade die Bilder vom Charm El Alamein / Mittelmeer angeschaut habe, die Bilder haben mich tatsächlich beeindruckt.

Lieben Dank Ahotep

Grüsse

Heiko

Mehr lesen

Suche Karibik Traum

Hallo,

bin neu bei holidaycheck!

Nachdem ich schon ettliche male in Asien war, zeiht es mich nun Richtung Karibik / Mittelamerika. Im Frühjahr oder Herbst möchte ich dort 2 Wochen am Strand verbringen. Jedoch ziehen mich Ziele wie Dominikanische Rep, Kuba, Barbados, Jamaika nicht wirklich an.

Man findet dort immer nur die typischen Bunker und z.T. nicht so schönen Strände?

Lieber übernachte ich in einem kleinen aber feinen Boutique Hotel, Guesthouse oder Lodge.

Hat jemand einen Tipp für mich, wo ich meinen Traum von der Karibik finde?

Danke

Mehr lesen

Kuba Ausflüge

Wird zwar nicht organisiert angeboten. Aber ich würde auf jeden Fall nach Banes fahren. Gefällt mir persönlich besser als Gibara. (Wird Gibara überhaupt als Tagesausflug angeboten?)

Ansonsten gibt es inzwischen auch eine Tour nach Jamaika. Finde ich schon interessant und werde es das nächste Mal auf jeden Fall machen.

Den Tagesausflug nach Holguin kann ich auch empfehlen. Die Aussicht von "Loma de la Cruz" ist einfach unglaublich. 

Und wie Dylan schon schrieb. Auf jeden Fall Santiago de Cuba.

Und die Katamaranfahrt ist auch toll.

Mehr lesen

Labadee und Cozumel nur baden

Danke schon mal für die Info´s und Links.

Die Zipp-Line auf Labadee sieht ja sehr interessant aus. Muss man dort lange anstehen oder wird eine bestimmte Zeit gebucht. Wir cruisen mit der Allure, d. h. es sind bestimmt ne Menge Leute unterwegs.

Auf Jamaika würden wir schon gern was unternehmen. Ich habe nur etwas bedenken mit einem Taxi oder ähnliches zu fahren, da ich "schiss" habe, dass wir nicht rechtzeitig wieder an Bord sind. Ist diese Trolley- Bahn von RCI?

L. G. Campari

Mehr lesen

Jamaika-Ausflüge auf der Insel

Alternative:

die Schweizerin Margot Carter, lebt mittlerweile seit über 20 Jahren in Jamaika.

Tel. laut einem anderen Forum: (001876) 957-0248

(hoffe die stimmt)

Haben die nur zufällig getroffen: als wir am Strand von Negril gerade ins Meer gehen wollten, ist sie da herumgelaufen und hat uns gefragt ob wir deutsch sprechen.

Waren zuerst etwas skeptisch, aber sie ist sehr nett (toller Dialekt *gg*) und die Ausflüge waren auch um einiges günstiger als vom Reiseveranstalter bzw. Hotel.

Kann sie echt nur weiterempfehlen ;)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!