Zur Forenübersicht

2114 Ergebnisse für Suchbegriff Jamaika

Jamaika

Leider seit gestern zurück aus Jamaika und das Fazit: Wir sind begeistert. Negril, der Strand, die Leute, die Bars, die Events, auch das Umland, Ausflugsziele wie Mayfield Falls, Black River, alles war einfach nur wunderbar.

Falls Jemand Tipps für Bars und Restaurants, Ausflüge etc. benötigt, ich stehe gerne zur Verfügung.

Zu guter Letzt unsere Unterkunft in Alfreds Ocean Palace war einfach nur Top. Ich habe am Strand kaum ein Zimmer gesehen, das näher am Wasser war und zudem noch super günstig im Preis.

LG

Mehr lesen

Thema: 20431

Ich möchte Jamaika nicht "schlecht machen". Alles was ich erzählt habe sind Tatsachen...

******* nicht mitmachen ist recht schwierig, denn man wird überall dermaßen bedrängelt, dass man an ihnen gar nicht vorbei kommt. Keine 5 m kannst auf der Straße gehen, ohne dass dich jemand anmacht. Keine Chance. Vielleicht ist das alles weniger schlimm, wenn man kein Englisch kann oder zumindest so tut als ob. Aber ohne Englisch kommt man auch nirgends weiter.

Ob das Land wunderschön ist, darüber lässt sich streiten. Das Festland von Venezuela ist wunderschön, Jamaika eine wenig aufregende Insel. Die haben von allem ein bisschen was, aber nichts atemberaubendes. Schön waren fast nur die Wasserfälle. Jemand hat mal geschrieben, sie versuchen einem krampfhaft was zu zeigen. Und das stimmt auch!

Reggae? Sean Paul fließt aus dem Wasserhahn, sonst nur die Touristenmusi!

Die Ausflüge waren nicht besonders günstig, aber wenn man unbedingt alles sehen will gibts eine 2tages Tour von Neckermann um $220. Die zeigen fast alles, was wir in 5 Tagen gesehen haben. Ich kann nur betonen, dass wir für die 5 Tagesrundreise insgesamt für zwei Personen 1500 Euro bezahlt haben! Die Tagesausflüge kosteten ca. 80-90 Dollar...

Mehr lesen

Tips zur Urlaubsfindung und Budget

...Hallo:-)) also ich hab mir das hier mal etwas reingezogen:-) ich bin ****** und das ist gut so,kann man nicht überall laut sagen:-) ich bin mit meinem Freund auf der suche nach einer Insel in der Karibik für ende Mai. Ich musste feststellen,daß es keineswegs einfach ist. Ich würde mich sehr für Jamaika interessieren und hatte auch schon ein Hotel gefunden,ABER !!!! Wenn man bei google mal eingibt Homophobi Jamaika,wird einem schlecht. Livbeiträge und 100% gefärlich für Homos. 10 Jahre mindesthaft bei Analverkehr ,wow! Ob Frau/Frau,Mann/Mann,Frau/Mann........schwule werden dort noch gejagt.Ist echt ne schande.In vielen Raggay songs heisst es ; schlachtet die Homos ab,sie bringen Krankheit und sind nicht normal.Köpft sie usw.....Hey Leute ,wenn jemand weiss wo wir hinfahren könnten,melde dich.Suchen Traumstrand,Palmen,Stadt,Ruhe,relax.Sind monogam und nicht auf der suche nach reinen Gayhotels,aber nen Kuss im Meer sollte möglich sein und ....wir sind nicht unbedingt die Händchenhalter bein shoppen:-)) Also ...übrigens :: bei einem niedriegen budget solltet ihr eher nicht nach Griechenland.Die sind langsam echt frech,was diePreise angeht.Fernreisen sind z.Zt. sehr günstig und ne möglichkeit mal weit weg zukommen. Gruss an euch alle!!

Mehr lesen

Winterkataloge

Hallo Sami,

das ist nicht richtig, Martinair fliegt Mexiko Nonstop an, zeigt er mir jedenfalls an, wenn ich das bei Martinair eingebe.

Auch kann ich das am Flughafen als Nonstop aufrufen.

Und Sami..mir is es egal ob ich dann in Kuba steh, war letztes Jahr mit LTU ne Ewigkeit in der PC gestanden als nach Jamaika ging :(

Die Sitze hab ich schon mit einberechnet Sami. Das ist die neue CC.

Guck einfach mal in unser Forum da hab ich auch was gekritzelt.

Gruss

Melly

Mehr lesen

Karibik wirklich so teuer?

Es gibt Sparreisen auch im Juni, da kann man gut und gerne ne 4*Sparreise von RIU für 1000 Euro erwischen.

Der Blick ins Reisebüro lohnt .

Man muss aber dann schon Last Minute buchen.

Keine Ahnung wie alt auch die Kids sind, die mitreisen.

Wenn man AI bucht, dann braucht man in der DR wirklich nix mehr ausser Trinkgelder und Geld für Mitbringsel.

2 Sterne in Jamaika...ich würde dringend abraten, das gilt auch für 3 * Häuser und das auch in der DR.

Gruss

Melly

Mehr lesen

Wie geht`s Ehemaligen ?

@pittpatt01 sagte:

Danach haben sich viele User abgemeldet und/oder einen neuen Namen gegeben.

Könnten sich ja vielleicht mal outen ! ;)

Bei mir wissen`s sowieso die Meisten, mache auch kein Geheimnis drum, dass ich mal der "Erwin Lederhose" war ! ;)

Und stimmt, MaryJam - unsere damalige Jamaika-Insiderin - bin ich auch nie wieder begegnet.

Erwin

P.S. - wobei natürlich diese Frage für viele User eher langweilig wird, da sie die angesprochenen "Vermissten" sowieso nicht mehr kennen.

Trotzdem, mich interessiert`s und deshalb der Thread hier im Fun-Bereich.

Mehr lesen

Costa Fortuna Karibik Nov. 2007

Hallo Diana,

wir haben noch nichts gebucht, aber zumindest für die 1. Route zwei Ausflüge in die engere Wahl gezogen. Wir werden aber nicht zuviele Ausflüge buchen, wir werden sicherlich auch auf eigene Faust was unternehmen. Ich denke das ist auf einigen Inseln sicherlich möglich. ;)

Habt ihr euch jetzt für die Rafting Tour auf Jamaika entschieden?

Ein biometrischer Reisepass dürfte doch genügen oder? Wir brauchen für USA nicht noch extra ein Visum? :frowning:

Ja langsam aber sicher rückt unser Urlaub immer näher ;)

Schönen Gruß

Karin

Mehr lesen

Vegetarier auf Jamaika

Das kriegen wir sicher mal hin. Würd dich gern mal kennenlernen! Sind meist in Black River oder Runaway Bay, in den letzten Jahren weniger in Negril, da wir sowohl im Norden, als auch im Süden Freunde haben, aber von Black River ist es ja nicht so weit bis Negril, das schaffen wir sicher mal...! Sind 2011 entweder im April oder Ende Mai auf Jamaika!

Gruß, likkle

Mehr lesen

Al in oder nur mit Frühstück in Negril

Hallo, vielleicht könnt ihr mir ja ein wenig helfen. Wir planen im nächsten Jahr unseren Urlaub in Jamaika zu verbringen. Nun plangt mich die Frage kann ich das Hotel nur mit Frühstück buchen oder vielleicht doch besser All inkl.

Wie sieht es da mit dem Preisen aus, kann man da Essen gehen und ist das überhaupt ratsam, oder sollte ich doch lieber wenigstens mit Halbpension buchen?

Besten Dank im Voraus euch allen

Ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch sowie alles Gute für 2012

Ramona

Mehr lesen

Hotels auf Jamaika

Hallo an die Gemeinde hier :D

Wir, fliegen mit Ende August / Anfang September nach MBJ.

Alles bereits gebucht, und es ist der erste Jamaica Aufenthalt :laughing:

Dazu habe ich aber eine Frage:

Man kann ja auch Jamaika heiraten. Irgendwo, irgendwann, habe ich gelesen, dass man sich in den Blue Mountains trauen lassen kann. Keine ofizielle Hochzeit, sondern eine rituelle. Ein Rastafari / Schamane soll das irgendwie gemacht haben.

Weiß jemand darüber irgendwas Näheres? Gibt es das wirklich, oder war das nur ein Fake?

Vielen Dank

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!