2114 Ergebnisse für Suchbegriff Jamaika
2114 Ergebnisse für Suchbegriff Jamaika
unbeschwert in der Karibik
Auf Jamaika würde ich euch auch eines der Hedonism Hotels empfehlen! Da könnt ihr wahrscheinlich auch im Nicht-FKK-Bereich mit wenig Textilien herumlaufen! Sonst fällt es wahrscheinlich doch eher negativ auf!Ich denke mal, wenn ein Hotel einen Privatstrand hat wird niemand etwas sagen, aber zumindestens die Einheimischen (auch die Hotelangestellten) haben dann keinen Respekt und ihr wärt ziemlich schnell abgestempelt, auch wenn niemand etwas sagt!
So war es wahrscheinlich auch in den Hotels, wo sandra1971 war! Niemand sagt etwas, aber das heisst noch lange nicht, dass es gutgeheißen wird!
An einem öffentlichen Strand in Jamaika, z. B. in Negril habe ich noch nie jemanden oben ohne liegen sehen und schon gar keine Jamaikanerin. Und sooo knappe Bikinis würden doch eine sehr deutliche Sprache sprechen, da würdet ihr ziemlich schnell Freiwild sein und euch vor Anmachen nicht retten können! Die Männer versuchen grundsätzlich zu flirten, normalerweise wird es aber respektiert wenn man, "nein danke" sagt. Wenn eure Aufmachung aber eine deutlich andere Sprache spricht, müsst ihr euch nicht wundern, wenn jemand zudringlich wird. Das wird dann eben so aufgefasst, ist leider so.
Ich denke, da sollte man sich dann im Reiseland anpassen.
Gruß, Likkle
Jamaika im März/April 2010
Wir waren bisher 14 mal auf Jamaika und inzwischen ist das Autofahren für uns dort in Ordnung. Wir sind lieber selbstständig unterwegs und wollen eben auch Freunde besuchen usw. und sich dann jedes Mal einen private driver zu nehmen, wird auch ziemlich teuer. Wenn man nur ein oder zweimal los will, um Touren zu machen, sind private Fahrer oder organisierte Ausflüge gut, wenn man öfter unterwegs sein will, rechnet es sich bestimmt, ein Auto zu mieten. Wie gesagt, schaut euch erst mal die Straßenverhältnisse dort an, man kann auch kurzfristig mieten.
Dann solltet ihr darauf achten, eine seriöse Mietwagen-Firma zu nehmen, bei der ihr keine 1000 USD Kaution hinterlegen müsst. Und ihr solltet auf jeden Fall eine Vollkasko- Versicherung nehmen, (das ist auf Jamaika nicht üblich und kann dazugebucht werden!) kostet extra, ist aber dringend zu empfehlen.
Habe schon mal mitbekommen, dass jemand mit 1600 USD Reparaturkosten dabei war, Motor war kaputtgegann und der musste von USA geliefert werden. ******* pur, aber Derjenige hat halt gedacht, er könnte sich schön günstig einen Wagen mieten! Darf euch ja keine
Mietwagenfirma nennen, aber googelt mal nach Jamaica Island und Car rentals.
Gruß, likkle
Weißer Strand im Februar. Eventuel Karibik?
Wenn ich die Wahl hätte würde ich mich für Barbados entscheiden. Die weißen Strände sind so schön, daß sie schon fast kitschig wirken. Halbpension braucht man da nicht, weil man wenn man nicht gerade Gourmettempel aussucht, mit dem Essen günstig wegkommt. Wir waren im Hotel Coconut Court und können es mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Barbados kostet zwar ab 1700,-- , ist es meiner Meinung nach aber Wert. Was in Eurer Preislage liegt, wäre Jamaika. Da würden sich sogar 2 Wochen ausgehen, allerdings nur mit Frühstück.
Wer weiss Bescheid in der Karibik
@ivy1974 sagte:
Auf Haiti würde ich mir überlegen, ob ich aussteigen würde. Wahrscheinlich nicht.
Bei Mexiko und Jamaika auf jeden Fall auf die Hafenzeiten achten, da zu den Sehenswürdigkeiten und Stränden längere Anreisen nötig sein werden.
Hallo
Die Schiffe von RCI und Celebrity legen in der Bucht von Labadee/Haiti an, welche der RCI gehört. Diese Bucht und die tollen Strände haben eigentlich nix mit Haiti und den Problemen auf dieser schönen Insel Hispaniola zu tun. Also kann man hier unbedenklich im Wasser plantschen...
Gruss markus
Kinderfreier Urlaub
Weiß leider nicht wo ihr hinwollt, hier mal einige Hotels:
Royal Malewane in Hoedspruit, Afrika (unter 13 Jahren nicht buchbar)
Casa VelasPuerto Vallerta, Mexiko - Puerto Vallerta ( ab 16 Jahren)
Almond Beach Club & *****. James, Barbados ( ab 16 Jahren)
The Caves Negril, Jamaika (ab 16 Jahren)
Vanity Hotel SuiteMallorca, Spanien - Mallorca ( ab 18 Jahren)
Blue Bay Villas DoradasPuerto Plata, Dominikanische Republik ( ab 18 jahren)
es gibt direkt Anbieter, die nur Reisen für Erwachsene anbieten ( nein, keine "Lifestyle-Reisen", um Missverständnissen vorzubeugen) , schau doch einfach mal im Netz
Heiraten in der Karibik im Juli?
Hallo
Sorry ich kann mich jetzt ehrlich gesagt gar nicht erinnern :Raja wir haben jetzt schon einige Destinationen durch da es im Sommer nicht so einfach ist was passendes im fernreisenbereich zu finden.
mauritius ist uns zu kalt im Sommer.
ja Seychellen wäre der absolute Hammer aber es ist preislich einfach zu hoch
also ihr würdet Jamaika empfehlen oder?
es ist echt schwer da wir auch nur 10-12 Tage zeit haben und unsere Budget auch nicht das höchste ist.
danke für eure Tipps
Singlereisen
Für eine Rundreise ist November nicht verkehrt. Ich hatte ja auch geschrieben "u. ä.". Weiß der ******, welche Fleckchen es noch in Thailand gibt, an denen es nicht nur von käuflichen Damen wimmelt. Ich denke schon, daß der Fragesteller auch mal den Strand betreten möchte, ohne direkt angesprochen zu werden.
Genauso sehe ich das als Frau in Jamaika. Wenn ich keine Chance habe, ohne Partner den Strand zu betreten, ohne von Händlern ********* zu werden (die alles, sogar sich selbst verkaufen) verzichte ich darauf, allein dort hinzufliegen.
Hurrican
MIAMI, USA - Unwetter Tomas ist erneut ein Hurrikan der Kategorie 1 auf der Saffir-Simpson Skala. Sein
Auge befindet sich in unmittelbarer Naehe zum Suedwesten Haitis. Seine
jetzige Zugrichtung NordNordOst beschert Jamaika nur die Auslaeufer und
Regen. Doch die starken Winde und ergiebigen Regenfaelle werden Haiti
und den Suedosten Kubas treffen. Randauslaeufer von Hurrican Tomas
spuert man auch in der Dominikanischen Republik in Form massiver
Regenfaelle.....
Also bitte keine Panik,es ist Regenzeit....
"Oben ohne" am Strand
Frau möchte respektiert werden,möchten in der Türkei nicht ********* werden,nun ist aber die Türkei gerade für alein stehende Frauen das Land wo sie gerne hinfliegen.Früher war es Jamaika ,und jetzt die Türkei.
Vielleicht sollte man über den ganzen Strand schreien,wenn man wieder einer diesen Damen sieht,den es gibt genug Menschen die nur drauf warten ihren Frust abzulassen,und dann geht die ganze Meute auf die Damen los,mit ihren tollen Scheuchen.
Respekt muss man sich auch verdienen,oder nah Mallorca fliegen.
Stephan