• gabi herold
    Dabei seit: 1156377600000
    Beiträge: 65
    geschrieben 1188563751000

    Wer ist denn alles mit auf dem Schiff ?

    :p

    Gruß

    Gabriela

  • dini123
    Dabei seit: 1178236800000
    Beiträge: 38
    geschrieben 1188845944000

    ich ich ich ich ich/wir :p

    Liebe Grüße Diana ;)

  • Karin81
    Dabei seit: 1182384000000
    Beiträge: 12
    geschrieben 1188976229000

    Guten Morgen ihr beiden,

    wir sind auch dabei und wir können es schon gar nicht mehr erwarten bis es losgeht :D :D :D

    Wünschen euch einen schönen Tag!

    Liebe Grüße

    Karin & Mirek

  • Karin81
    Dabei seit: 1182384000000
    Beiträge: 12
    geschrieben 1189690318000

    Hallo ihr beiden,

    ich habe eine Frage bezüglich der Buchung der Ausflüge über die Costa Seiten. Warum kann ich nur für den ersten Teil der Reise (Route1) die Auflüge sehen??????? :frowning: :frowning: :frowning:

    Habt ihr schon Ausflüge über die Homepage von Costa gebucht?

    Viele Grüße :D

    Karin

  • dini123
    Dabei seit: 1178236800000
    Beiträge: 38
    geschrieben 1189697984000

    Hallo Karin,

    ich habe das gleiche (?Problem?) :? , wobei ich nicht weiß, ob es unser Problem ist, oder das von Costa, dass wir nur für die 1. Route die Ausflüge angezeigt bekommen. Ich schaue auch regelmäßig nach, ob die 2. Route denn nun auch bald angezeigt wird. Wir haben aus den uns bisher angezeigten Angeboten bereits schon 3 Ausflüge, die uns sehr zugesagt haben, über die Costa Homepage gebucht. Wir sind uns über die anderen noch nicht ganz einig, vielleicht probieren wir auch mal was direkt dann vor Ort :question: Ich warte mal noch den September ab, wenn dann die Angebote der 2. Route noch nicht erscheinen, werde ich Costa mal daraufhin anschreiben und fragen. Wenn du schon früher was weißt, kannst uns ja informieren ;)

    Jetzt sind es noch gute 2 Monate, dann geht es los........jiiiiiiiiiiipppppppiiiii

    Liebe Grüße

    Diana

  • Karin81
    Dabei seit: 1182384000000
    Beiträge: 12
    geschrieben 1189699554000

    Hallo Diana,

    wir haben noch nichts gebucht, aber zumindest für die 1. Route zwei Ausflüge in die engere Wahl gezogen. Wir werden aber nicht zuviele Ausflüge buchen, wir werden sicherlich auch auf eigene Faust was unternehmen. Ich denke das ist auf einigen Inseln sicherlich möglich. ;)

    Habt ihr euch jetzt für die Rafting Tour auf Jamaika entschieden?

    Ein biometrischer Reisepass dürfte doch genügen oder? Wir brauchen für USA nicht noch extra ein Visum? :frowning:

    Ja langsam aber sicher rückt unser Urlaub immer näher ;)

    Schönen Gruß

    Karin

  • dini123
    Dabei seit: 1178236800000
    Beiträge: 38
    geschrieben 1189715347000

    Hallo nochmal...

    ich denke, daß wir die Rafting Tour machen, ist eigentlich was ganz gemütliches auf dem Fluß durch die Natur. Aber mal sehen....

    Ich denke eigentlich schon, daß der Reisepass ausreichend für die Ein-/Ausreise in die USA ist :frowning: :?

    Diana

  • Karin81
    Dabei seit: 1182384000000
    Beiträge: 12
    geschrieben 1190016153000

    Guten Morgen,

    ich habe noch einmal bezüglich dem Pass nachgelesen, er muss diese biometrischen Merkmale aufweisen und dann darf man in die USA einreisen!

    Mal noch ne Frage bezüglich der Klamotten, was nehmt ihr da alles mit? Darüber bin ich mir noch überhaupt nicht im klaren :frowning: Könnte vielleicht jemand der schon mit Costa gefahren ist ein paar Tipps geben? Wäre sehr darüber sehr dankbar!

    Eine schöne Woche wünscht

    Karin

  • Fabius1503
    Dabei seit: 1190592000000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1190639481000

    Hallo Urlauber!

    Also wir waren im April mit der Costa Magica (Schwesterschiff Costa Fortuna) eine Woche in der westlichen Karibik und sind anschließend auf die Costa Mediterranea umgestiegen (östliche Karibik + Transatlantik).

    Also was die Kleiderordnung angeht, geht es an Bord recht leger zu. Männer sollten zum Abendessen im Hauptrestaurant eine lange Hose anziehen (eigentlich klar!?) und Frauen sind mit leichter Sommerkleidung (Hose, Rock, Kleid) immer gut angezogen. Aber auch eine gute Jeans mit Bluse oder entsprechendem Oberteil funktioniert gut. Zum Essen am besten noch eine Strickjacke etc. mitnehmen falls Ihr in der Nähe der Klimaanlage sitzt.

    Zu den Galaabenden bloß nicht übertreiben. Ein schicker Hosenanzug, Kleid oder Kombination aus Rock und Bluse sind absolut ausreichend. Auch wenn die Italienerinnen an Bord gerne Ihre Cocktailkleider ausführen, fühlt man sich im "Opernball - Outfit" eher deplaziert. Für die Herren reicht ein leichter Sommeranzug.

    Ich beneide Euch richtig! Eventuell starten wir nächstes Jahr nochmals auf die 15 - tägige Kombitour mit der Med. Weil es einfach zu schön war......

    Sollte Euch Eure Route nach Grand Turk führen..............Unbedingt rechtzeitig vorm Anlegen an Deck gehen!!!!! Das ist ein unglaublicher Anblick!

    Grüße,

    Fabius1503 :laughing:

  • -Toffifee-
    Dabei seit: 1182470400000
    Beiträge: 41
    geschrieben 1190643559000

    @Fabius:

    Welchen Ausflug kannst du denn für Grand Turk empfehlen?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!