• Waldschrat
    geschrieben 1431267100000

@Omali,ja genauso ist es,in der Vergangenheit hätte ich zu dem Zeitpunkt,wo ich hätte buchen können (also 100% weiss,das ich dann auch Zeit habe),kein Hotelzimmer mehr bekommen.

@Malini,das mit dem Preis habe ich deshalb geschrieben,damit mir nicht gleich wieder jemand antwortet"weisst du was das kostet?"(ich hab mich ja schon mit konkreten Reiseplänen beschäftigt)

Ausserdem meinte ich nicht,das Konzert von Maastricht nach Mallorca zu verlegen,das soll dort bleiben! Aber für alle anderen Fans,denen Maastricht nicht vergönnt ist,könnte man das gleiche Konzert AUCH auf Mallorca organisieren!

Seit dem ich die Menschen kenne,liebe ich die Tiere
  • Mam62
    geschrieben 1431267331000

Die Frage ist, ob Herr Rieu das überhaupt möchte!

• Malini
    Verwarnt
    geschrieben 1431268105000

@Waldschrat,

wenn dem Fan Genf, Köln, Bukarest, Wien, Prag, Paris, Santiago de Chile, Dublin, Salzburg, London, Zürich usw. nicht passen, wäre Palma natürlich die Lösung! 

Irgendwie komisch, dass ich auch jetzt noch Unterkünfte in Maastricht - selbst an dem Wochenende - finde... :?

Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
  • omali
    geschrieben 1431269415000

Waldschrat unterbreitet einen Vorschlag,  und schon sind sie wieder da,  die alles zerpflücken müssen. 

Da wird sofort das Web bemüht,  fertige Reisepläne erstellt,  nur um die Angaben von @Waldschrat in Frage zu stellen. 

Mit kontroverser Diskussion hat das nichts mehr zu tun. 

Und ja,  ich würde sehr wohl für ein solches Konzert einen zusätzlichen Aufenthalt auf Mallorca einplanen. 

Auch denke ich,  es könnte Anlaß für viele andere sein, mal außerhalb eines Badeurlaubes der Insel einen Besuch abzustatten.

• Malini
    Verwarnt
    geschrieben 1431271255000

@omali,

hier wird gar nichts zerpflückt - aber meinst du ernsthaft, dass sowohl der Veranstalter eines solch kostspieligen Events als auch der Manager von Hr. Rieu die Örtlichkeiten einfach mal eben so dem Zufall überlassen, weil Familie Waldschrat es gerne so hätte? 

Möglicherweise hat Waldschrat ja wesentliche Argumente noch nicht vorgebracht - die Tatsache jedoch, dass er's nicht gebacken kriegt, woanders ein Konzert zu besuchen (trotz der über 50 Konzerte, die innerhalb eines Jahres auf dem Programm stehen), erinnert mich nun mal eher an das Gejammer über die (seiner Meinung nach) zu geringe Flugfrequenz ab Dresden und seinen dazu eröffneten Thread... :?

• omali
    geschrieben 1431274551000

@Malini 

Hier geht es um Förderung des Tourismus auf Mallorca im Winter! 

Waldschrat macht Vorschläge,  bringt seine Ideen ein. 

Es ist nicht Thema,  die vorschlagende Person zu beurteilen und ihre Fähigkeiten einzuschätzen! 

Was entsprechende Manager betrifft,  soll hier ebenfalls nicht unser Thema sein. 

Auch bin ich der Meinung,  das Heranziehen von Beiträgen aus anderen Threads hat hier nichts zu suchen.

Vorschläge zum Thema sind gefragt, ob diese durchführbar sind,  steht erst einmal auf einem anderen Blatt.

• Malini
    Verwarnt
    geschrieben 1431276063000

Nochmals @omali, wer sich selbst mit der Beurteilung der Fähigkeiten anderer User nicht zurückhalten kann, sollte diesbezüglich mit Verhaltensregeln für andere sehr zurückhaltend sein! :?

Auch sehe ich keinen Grund, mir zu einem interessanten Thema keine weiteren Informationen einzuholen, sei es in anderen Threads auf HC, im weltweiten Internet oder durch weiterführende Literatur... (Informationen haben übrigens noch niemandem geschadet)... :p   Dass der Nutzen der hier genannten Ideen im Rahmen dieses Threads nicht überprüft werden kann, ist wohl selbstredend.

Zudem hat Waldschrat selbst seine Beiträge zur Diskussion gestellt, als er diese hier veröffentlichte. Selbstverständlich steht es ihm auch frei, seine Ideen still und heimlich im heimischen Wohnzimmer auszubrüten und für sich zu behalten.

Dessenungeachtet finde ich die Konzert-Idee gar nicht verkehrt - Bernat hat diese bereits auf der 1. Seite dieses Threads erwähnt - m. E. sollten nur die Motive andere sein als die von Waldschrat.

• omali
    geschrieben 1431278620000

Malini:

Nochmals @omali, wer sich selbst mit der Beurteilung der Fähigkeiten anderer User nicht zurückhalten kann, sollte diesbezüglich mit Verhaltensregeln für andere sehr zurückhaltend sein!

Ich bin in dieser Hinsicht äußerst zurückhaltend, sonst würde ich noch ganz andere Dinge hier aufgreifen!

Zudem hat Waldschrat selbst seine Beiträge zur Diskussion gestellt, als er diese hier veröffentlichte.

Sie sollten dann aber nur im jeweiligen Thread diskutiert werden.

Diese dann bei einem anderen Thema zu verwenden, nur um den User persönlich anzugreifen, dient dem aktuellen Thread nicht.

Der Vorschlag für Konzerte ist gut, wird aber plötzlich wegen irgendwelcher Motive schlecht?

Sehr schade, wie ein Thread zerrissen wird, weil lieber der schreibende User beurteilt wird, anstatt das Thema im Auge zu behalten.

• Malini
    Verwarnt
    geschrieben 1431279160000

omali,

schade, dass du offensichtlich so schnell vergisst, was du vor wenigen Tagen erst von dir gegeben hast.  :shock1:

Aber du hast recht - zielführender wäre es, wenn du endlich zum Thema beitragen würdest, anstatt meine Beiträge zu kommentieren!  :p

Ich hab' auch nicht den Eindruck, dass Waldschrat dich als Sprachrohr braucht...

• omali
    geschrieben 1431281075000

Ich erlaube mir lediglich, meine Meinung zu äußern.

Du sprichst mich an, ich antworte, so einfach ist das. ;)

Du verträgst keinen Widerspruch, nicht mein Problem.

Sachlich zu bleiben besitzt für mich oberste Priorität.

In deiner Kompetenz liegt es ganz sicher nicht, mir etwas vorzuschreiben.

Damit betrachte ich meinerseits dieses "Gespräch" als beendet.

Gerne weiter zum Thema.

Eigentlich hat Mallorca schon sehr viel zu bieten, es wird leider, wie auch vorher schon erwähnt, nicht ausreichend propagiert und beworben.

Die zahlreichen und vielseitigen Möglichkeiten werden unter anderem sehr gut und aktuell in der Mallorca-Zeitung aufgeführt, die sich auch im Web präsentiert.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!