@Kourion sagte:
@Düren
Nur deine Art zu urlauben ist die richtige, räumst - wie nett von dir - in deinem letzten Posting aber ein, dass unter gewissen Bedingungen auch AI vertretbar ist ("AI kann seine Rechtfertigung haben"). Wie von oben herab ist das denn ?
Was die nun erneut erwähnten "Saufexzesse" betrifft - deine persönliche Erfahrung ? Falls ja, in wie vielen Hotels war es der Fall ? Sicher gibt es das, aber es ist doch nicht die Regel. rumsstein hat sich oben bereits dazu geäußert. Aber darauf hast du nicht geantwortet.
Hallo Kourion,
nun bin ich aber wirklich überrascht. Ich habe geschriben das ich die angeführten Gründe für einen AI Urlaub aus Sicht und mit Einstellung der Schreiber nachvollziehen kann. Ich habe mich für die Darstellung bedankt.
Danach habe ich wertfrei dargelegt, warum AI für uns auch mit Kind keine Alternative war.
Was ist denn da von oben herab? Das AI seine Berechtigung haben kann? Ist das arrogant? Erkläre mir doch bitte mal was an dem Posting nicht o.k. war.
Zum Thema Brot habe ich alles was in meiner Macht stand probiert. Brot im Supermarkt gekauft, Brot in der Bäckerei gekauft, Brot im Hotel probiert. Es schmeckte mir alles nicht. Dann habe ich miich folglich entschlossen kein Brot mehr vor Ort zu kaufen/zu essen. Was ist daran von oben herab?
Zum Thema Saufexzesse habe ich gar nichts geschrieben. AI abseits der Saufexzesse. Was interpretierst Du denn da rein?
Ich bitte darum nicht alles in einen Topf zu werfen. Wenn man mich kritisiert - o.k.. Habe ich angenommen und entsprechend mit dem letzten Posting darauf reagiert. Erklär mir nun mal bitte was daran von oben herab ist.
Das man selber eine andere Einstellung hat?
"AI auf Mallorca sinnvoll oder nicht?" Kommt drauf an wie man gerne Urlaubt.
Grüße
DN