Und was macht Tauchrüssel genau um von dir gefeiert zu werden?
Eine Provokation ohne jeden Zusammenhang mit der Thematik oder sonstigen Sinn reicht um dich zu Dankesbekundungen zu bewegen?
Hat Malini dir schon wieder dein Schäufelchen weggenommen und Tauchrüssel hat´s gepetzt? Sauber. Soviel zu Kindergarten ...
Mich stören Verallgemeinerungen der Art "In der Fewo muss ich täglich Kochen und Einkaufen" oder "Bei AI herrscht ungezügelte Völlerei".
Solche Behauptungen sind entmündigend, sprechen sie doch den Nutzern des einen oder anderen Modells die rudimentären Fähigkeit zur Selbstbestimmung ihrer Urlaubsgestaltung ab.
Gerade auf Malle begegnet man durchaus Exzess-Urlaubern in einfachen ÜF Hotels, die Vermeidungsstrategie geht also nicht unisono auf.
Es herrscht auch an den richtigen Buffets nicht zwingend Nahkampf, und ich esse und trinke nicht mit Blick auf den Break-Even meines pekuniären Einsatzes, wenn ich inkludierte Vollverpflegung buche.
Allerdings waren die wenigsten meiner Reisen mit AI ausgestattet und ich erlaube mir, Vor- und Nachteile mit einer gewissen Erfahrung zu bewerten.