• vonschmeling
    geschrieben 1488653142766

@Schlangenfanger

Und was macht Tauchrüssel genau um von dir gefeiert zu werden?

Eine Provokation ohne jeden Zusammenhang mit der Thematik oder sonstigen Sinn reicht um dich zu Dankesbekundungen zu bewegen?

Hat Malini dir schon wieder dein Schäufelchen weggenommen und Tauchrüssel hat´s gepetzt? Sauber. Soviel zu Kindergarten ... :confused:

Mich stören Verallgemeinerungen der Art "In der Fewo muss ich täglich Kochen und Einkaufen" oder "Bei AI herrscht ungezügelte Völlerei".

Solche Behauptungen sind entmündigend, sprechen sie doch den Nutzern des einen oder anderen Modells die rudimentären Fähigkeit zur Selbstbestimmung ihrer Urlaubsgestaltung ab.

Gerade auf Malle begegnet man durchaus Exzess-Urlaubern in einfachen ÜF Hotels, die Vermeidungsstrategie geht also nicht unisono auf.

Es herrscht auch an den richtigen Buffets nicht zwingend Nahkampf, und ich esse und trinke nicht mit Blick auf den Break-Even meines pekuniären Einsatzes, wenn ich inkludierte Vollverpflegung buche.

Allerdings waren die wenigsten meiner Reisen mit AI ausgestattet und ich erlaube mir, Vor- und Nachteile mit einer gewissen Erfahrung zu bewerten.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. "Im Herzen barfuß!"
  • Schlangenfanger
    gesperrt
    geschrieben 1488653787559

Fast schäme ich mich schon,hier überhaupt zu antworten."Provokation ohne Zusammenhang mit der Thematik oder sonstigen Sinn",das ist genau das ,was Malini macht.Ich sags jetzt dem Osterhasen und der bringt dann keine Eier.Hoffentlich ist bald Ruhe mit diesem Schmarrn.

Alles wird gut !
  • HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1488654894432

Na immerhin hast Du es mal wieder geschafft, 5 Beiträge bar jeden Themenbezuges beizutragen, ein sechster mit tatsächlich eigener Meinug zum selbigen wäre dann jetzt doch auch mal ein guter Anfang?

zwillies, Argument A wurde schon von Malini entkräftet und sehe ich genauso, ich bräuchte auch in nicht AI-Resorts kein Bargeld mitschleppen, mache das aber aus freien Stücken, aber genauso auch in AI-Anlagen, denn Trinkgelder sind bekanntlich nicht inkludiert.

Argument B halte ich aber für durchaus zutreffend, wobei es Buffets nicht nur all inklusiv gibt, sondern auch öfter mal in anderen Resorts angeboten werden, aber nicht in der Fülle.

• Schlangenfanger
    gesperrt
    geschrieben 1488656092475

Meine Meinung ist gefragt!Ich persönlich finde AI sehr gut.Aber nicht weil wir uns umsonst besaufen und vollfressen wollen,sondern weil man soviel oder sowenig essen und trinken kann wie man will.Wir sind Vegetarier und da hat man es bei AI besonders leicht.Wir sind lieber am Meer als am Pool und es ist schon praktisch sich mal schnell einen Kaffee,ein Wasser zu holen ohne sich in eine Strandbar zu setzen bis man ausgetrunken hat.Gerne holen wir uns mal ein Stück Melone .Mit Kindern ist AI überhaupt das beste was man sich vorstellen kann.

Alles wird gut !
  • HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1488656736437 , zuletzt editiert von HC-Mitglied985931

Na geht doch :wink:

"Umsonst" ist nur der Tod und der kostet das Leben, will sagen, AI bekommt man ja nicht geschenkt, aber interessant finde ich den Punkt mit den Vegetariern, hätte gedacht, genau für die wäre es teilweise etwas schwieriger, da man ja die Zubereitungsart nicht immer kennt bei den so aussehenden vegetarischen Gerichten und man ansonsten ja eher bestellen kann was und wie man etwas möchte?

Kaffee und Wasser konnte ich mir bisher mühelos überall an die Liege bringen lassen.

• Schlangenfanger
    gesperrt
    geschrieben 1488657128023

Na was glaubst du ,was man als Vegetarier groß bestellen kann,und dann noch 3 Wochen mittags und abends ?Am AI Buffet komm ich mir vor wie Gott in Frankreich.

Alles wird gut !
  • HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1488657645460

Verstehe ich nicht, wieso kann man sich als Vegetarier denn nicht das bestellen a la carte, was auf einem Buffet angeboten wird? Aber ok, ich bin auch das genaue Gegenteil von einem Vegetarier, selbst beim Cheeseburger muß die Gurke runter :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Wir waren mal in einem AI-Resort mit nem befreundeten Pärchen bei dem sie Vegetarierin war und das war teilweise recht anstrengend mit ihr, obwohl ich die Buffets als recht üppig bezeichnet hätte in Mexiko, aber irgendwie war sie immer sehr zickig und wir sind dann oft in die Spezialitätenrestaurants. Deshalb dachte ich, es wäre genau umgekehrt, aber durchaus interessant, daß es wohl eher nur an ihrer Persönlichkeit liegt.

• Malini
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1488658065726

@doc3366 sagte:

(...) aber interessant finde ich den Punkt mit den Vegetariern, hätte gedacht, genau für die wäre es teilweise etwas schwieriger, da man ja die Zubereitungsart nicht immer kennt bei den so aussehenden vegetarischen Gerichten und man ansonsten ja eher bestellen kann was und wie man etwas möchte?

Richtig doc3366, es ist i. d. R. (in Spanien jedenfalls nicht) überhaupt kein Problem, sich vegetarische Gerichte à la Carte zu bestellen...

Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
  • Schlangenfanger
    gesperrt
    geschrieben 1488658278956

Was gibt es denn a la carte für jemand der kein Fleisch ißt.Nicht umsonst gehe ich ungern in ein Restaurant. Man glaubt Vegetarier essen nur Mehlspeisen ,Körner oder Berge von in Salzwasser gegartem Gemüse.An einem AI Buffet kann man sich holen was das Herz begehrt.Mancher Fleischesser weiß gar nicht was ihm da entgeht.Bei nicht AI muß man nur Kommpromisse eingehen und sich mit irgendwas zufrieden geben und wenns bloß Pommes sind.

Alles wird gut !
  • Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1488658752352

@Malini sagte:

Das war keine Meinung, sondern entspricht den Tatsachen, dass außer Stänkereien nichts von dir kommt!

--------------------

Der war geil! Und das von Dir???? :joy:

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!