Frieslein hat es im Posting 28.10.2010 14:46:30 ganz gut geschrieben. Sehe ich genau so.
Wenn es damals, als meine Kinder noch klein waren, auch schon AI gegeben hätte, hätte ich das auch gebucht.
Wir sind damals entweder nur Übernachtung oder mit HP in Urlaub gefahren. Bei uns frühstückt keiner. Mag sein, dass das die wichtigste Mahlzeit des Tages ist, aber wenn du als Eltern kein gutes Beispiel abgibst, kannst du deine Kinder nicht zum essen zwingen. Da wir abends ganz gerne die Urlaubsstimmung des Urlaubsortes haben wollen, ergibt es sich zwangsläufig, dass man dann gleich für´s Abendessen ein nettes Lokal sucht. Leider geht man bestimmt drei Tage lang ins falsche, bis man das perfekte Lokal findet. Zu meiner Entschuldigung sei gesagt, damals gab es noch kein HC.
Bei all incl, gibt es immer irgendwo einen schnellen Snack für die Kinder. Ist praktisch für die Eltern, du kannst auf deiner Liege sitzen bleiben. Denn den meisten Kindern gefällt das, wenn sie sich selbst irgendwo im Hotel was holen dürfen.