Der Threadtitel lässt eine generelle Frage vermuten: Was macht AI mit der Hotelumgebung? - beispielsweise.
t.o. hingegen fragt, ohne weitere Angaben zu evtl. Plänen, Gewohnheiten oder gar der Hotellage ob AI für 2 Erwachsene und einen Teenie "sinnvoll" sei.
Keine Ahnung! ... ganz gleich ob auf Mallorca oder in einer anderen touristisch gut erschlossenen Region.
Ja, reine Badeurlauber - insbesondere an Kind(ern) - können durchaus Komfort zugewinnen mit AI, sogar wirtschaftlich.
Nun kann die 13-Jährige jedoch ein frenetischer Geocoacher sein, der die Eltern über die ganze Insel jagt, oder ein Gruppen affines Pubertier mit der Neigung, den Javier "soooo süüüüß!!" zu finden, dass es keinen freiwilligen Schritt aus der Anlage tut.
Man kann nur raten - nur nicht im Sinne des Forenmottos "Frag nen Checker".
Auch der beste Checker braucht Parameter - abgesehen von "Meide warmen Supermarktsprudel!" - um einen einigermaßen sinnhaften Hinweis im Sinne der eigentlichen Frage abzusondern.
Nebensatz:
Faszination Forum!
Frage ich "Soll ich heute zum Termin UGG´s oder Heels tragen?" erhalte ich Ratschläge zur Beachtung meiner Rückengesundheit, der möglichen Wirkung Pro oder Kontra hinsichtlich meiner femininen Ausstrahlung, den Hinweis, dass es in Paderborn stürmisch regnen wird, in Neapel jedoch mit 32° zu rechnen sei ... 
Leider hatte ich vergessen zu erwähnen, dass ich am Bondi-Beach einen Anfängerkurs für Surfer-Newbies betreue und die Frage sich nur ironisch auf den Teilnehmerkreis (=Ernie & Xong Incentive) bezog.
Präzise Fragen, oft gute Tipps. Vage Saat zeitigt vage Ernte.
Ergo reiht Fernweh 11 sich mühelos in die Rige der frustrierten Foren-Newbies ein, die leider "keinen einzigen brauchbaren Hinweis erhielten" - und ganz bestimmt deswegen seither nicht mehr gelesen ward ...