Weiter zum Inhalt

Thailand

Im Reiseforum Thailandkönnt Ihr alles rund um das Reiseziel Thailand diskutieren
9.7k Themen 139.8k Beiträge
  • Geld u Einkaufen

12 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Skendysky
    12 Beiträge
    4k Aufrufe
    SkendyskyS
    Danke für die Antworten.. Dann werde ich mal an eure Ratschläge halten Freu mich schon so sehr auf den ersten Thailand-Urlaub MfG Nina
  • Übergepäck

19 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von SIMCARPUS
    19 Beiträge
    9k Aufrufe
    SIMCARPUSS
    Ich glaube , nicht "Glücksache" ,sondern Thai oder Nicht-Thai ,die anderen Fluggesellschaften ( Bangkok-Air,Air-Asia usw.) sind darauf aus,etwas Geld mehr zu verdienen ! Also aufpassen ! .... und Samui - Bangkok war sicher Bangkok-Air ! ( für Deinen Brufer )
  • Welcher Strand in Phuket

27 Beiträge 14k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von c-schorsch
    27 Beiträge
    14k Aufrufe
    c-schorschC
    Hallo Air Michi, sind wieder daheim und es war wunderbar. Freue dich auf deinen Urlaub im Amora. Viel Zimmer sind schon renoviert und das neue Manament hat auch was am Kasten. Jeden Abend Themenbuffet, muß man aber nicht hingehen. Direkt am Strand befindet sich LUNA mit ihrer ausgezeichneten Küche. Übrigens Luna hat das ganze Jahr geöffnet- also für dein leibliches Wohl ist im Herbst gesorgt. Gruß Daggi
  • Hua Hin / Evason Hotel im Sept.

15 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von jamieo
    15 Beiträge
    3k Aufrufe
    jamieoJ
    Hallo @all lese gerade von Singhs Bar, sind die Mädels noch dort Geeta, Nok und Duong, ich vermisse so die Massagen dort. Und unser Tigerbalsam dass mir Geeta besorgt hat ist nun auch bald leer. Wird Zeit auf einen kleinen Abstecher ins Evason......nächstes Jahr.... ist nämlich ein richtig gutes Hotel @Merz hatte auf deine Mail versucht zu Antworten, ging nicht , hätte gerne die Adresse in Bangkok vom Zitronengrasduschegel und Bodylotion ist zwar auch schon eine Weile her, sorry , hatte aber gerade als ich hier wieder mitlese deine Mail im Kopf. Gruß JO
  • 1-2 Call Telefonkarte abgelaufen ?

13 Beiträge 14k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von hschmid
    13 Beiträge
    14k Aufrufe
    hschmidH
    Mit der Promotion OOn-OOn gilt die Karte und das Guthaben immer ein Jahr ab der letzten Aufladung. Die Inlandsgespräche sind dann allerdings etwas teurer. Man sollte auch das Roaming freischalten, dann kann man in Deutschland SMS empfangen, Telefonieren ist allerdings zu teuer.
  • Samui, nette Pension gesucht.

5 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von azzurro
    5 Beiträge
    1k Aufrufe
    azzurroA
    große und pomöse hotels findest du eher in der karibik so ala Riu, Iberostar ect. auf koh samui wirst du in der art keine hotels finden. die resorts sind wie ich finde alles sehr gemüdlich und man fühlt sich des öfteren wie in einer großen familie untergebracht. natürlich gibt es solche und solche resorts aber die wo ich bis jetzt besucht hatte waren alle sehr gemüdlich
  • Mit Auto in Thailand

16 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von MyThai
    16 Beiträge
    5k Aufrufe
    MyThaiM
    Nur mal so .... Was ist so besonderes an dem, was Pesche schreibt? So sollte man eigentlich immer fahren. Auch in Deutschland bestehe ich gegenüber einem LKW nicht auf meine Vorfahrt .... und darauf veralssen, dass sich alle Verkehrsteilnehmer an die StvO halten, würde ich mich hier auch nicht.
  • DFB Pokal

4 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von fallerof
    4 Beiträge
    5k Aufrufe
    fallerofF
    Ja, ja also war der Tipp doch richtig. Es sind doch die Bayern, die den Pokal-Titel holen möchten. Dortmund wird sich dann schon ergeben, denn, ohne bereits gespielt zu haben, sind sie endlich mal wieder im UEFA-Cup. Und das ist ja auch schon etwas. Also in Thailnd werden die das Pokal-Finale kaum übertragen. Es gibt einen Sportsender dort, der in der Regel Spiele der englischen Premier League überträgt. Da sieht man öfter mal Fußball. Aber der deutsche Fußball ist da nicht gut im Geschäft. Geh mal davon aus, daß in Thailand keine Übertragung erfolgt. Gruß fallerof
  • fliegt demnächst wer nach thailand?

31 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von an67
    31 Beiträge
    8k Aufrufe
    an67A
    schau mal bei 3-2-1 meins:-) habe für die Hose ca 4€ in Bangkok bezahlt
  • Traumurlaub am Traumstrand im Traumhotel - eine Illusion ?

39 Beiträge 14k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von guapa43
    39 Beiträge
    14k Aufrufe
    guapa43G
    [quote=MyThai]Sandfliegen ... Quallen .... Truschel, das schreibt man auch über Koh Chang ... oder über Khao Lak ... oder oder oder oder .... Wenn das immer alles so stimmen würde, oder zu allen Zeiten so wär, dann gäb es schon lange keinen Tourismus mehr in Thailand. Leider muss ich zumindest im Fall von Chumphon und Sandfliegen zustimmen. Noch nirgendwo auf der Welt bin ich gleich von einer ganzen "Wolke " Sandfliegen regelrecht angegriffen worden! Habe unzählige Stiche davongetragen, war aber glücklicherweise am Urlaubsende! LG guapa43
  • Transfer BKK - Koh Chang 14.10.08

9 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Truschel
    9 Beiträge
    2k Aufrufe
    TruschelT
    Busse fahren vom Ekamai Busbahnhof ab. ca 5 Std. bis zur Fähre. Taxifahrer hat mir vor 2 Jahren vom alten Airport aus die Fahrt bis zur Fähre nach Koh Chang für 3000 THB angeboten. Wäre ja weiter gewesen als von neuen aus oder von der Stadt aus. Wenn du natürlich mit dem Taxi noch direkt auf Koh Chang willst wird es natürlich teurer. Bei Ankunft der Fähre auf Koh Chang stehen schon die Kastenwagen bereit die zu den Stränden fahren ca. 50 THB p.P. Wenn das Fahrzeug icht voll wird, kanns etwas teurer werden. Truschel
  • Koh Lanta

5 Beiträge 2k Aufrufe
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    SIMCARPUSS
    Truschel wrote: Scheinbar bin ich zu blöd !! Habe nun rumgesucht - finde nirgends eine Karte von Koh Lanta wo man was einzeichnen könnte ! Truschel Nee , Du bist nicht zu blöd ! Super nicht wahr ? Die Funktion,die da gemeint ist betrifft die TIPPS ! Da kann man erst die Gegend "googeln" und dann den Tipp per Pfeil einfügen ! Gruß Uwe
  • Chiang Mai und Chiang Rai

12 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Merz
    12 Beiträge
    5k Aufrufe
    MerzM
    Tempel ?????? wenn das Iris liest. Sie hat seit Bangkok 2002 eine Tempelallergie Ach ja, einen Tag wollte ich noch in eine Kochschule ( um mal wieder zum Thema zu kommen) Es gibt in CM angeblich viele gute Kochschulen, die man besuchen kann. Also auch mal die Küche des Nordens kennen lernen. Gruss Merz
  • Entscheidungshilfe

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Merz
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    MerzM
    Das Narai sieht besser aus und ist auch von der Gegend her besser Bitte , gerne geschehen Schon die Berichte hier bei HC gelesen und auch schon auf den HP´s der Hotels gewesen ? Gruss Merz btw...warum schreibst Du den Thread 2x rein ? Immer schön Geduld haben mit den jungen Pferden
  • Coral cove bay

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von MRS1000VOLT
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    MRS1000VOLTM
    hallo icke, die coral cove bay in samui ist von der strasse im rücken aus gesehen links vom coral cove chalet hotel richtung chaweng noi. eine kleine bucht wo man allerdings nur in der äussersten linken hälfte bei dem grossen felsen gut ins wasser kann. sie ist eine schöne ruhige bucht aber zum baden ohne badeschuhe eher weniger geeignet und beim schnorcheln gibts ausser ein paar fischen nur korallenschutt. wenn du dir meine hotelbewertung fürs coral cove chalet anschaust findest du ein bild von der coral bay aufgenommen vom bungalow des coral cove chalet hotels. wenn ich mich nicht irre liegen die ban sua bungalows hinter dem coral cove resort, auf dem bild gut zu erkennen mit den blauen dächern in richtung chaweng noi. etwa 3-5 minuten von der coral bay entfernt mit schönem blick aufs meer aber ohne direkten badestrand, nur mit grossen felsblöcken. wählt einen bungalow im unteren bereich am hang, nicht direkt an der lauten strasse. ansonsten ist dies eine schöne ecke von samui, allerdings wird auch hier überall gebaut. jetzt schon schönen urlaub, mfg martina
  • Bangkok und Krabi

25 Beiträge 8k Aufrufe
    25 Beiträge
    8k Aufrufe
    SIMCARPUSS
    bernhard707 wrote: Danke Uwe, die Fotos sind klasse, und wir sind gespannt auf Deinen Bericht. Wir sind im Khao Lak Resort im Jan/Feb natürlich sehr "verwöhnt worden", aber das muss nicht unser Maßstab sein. Grüsse Bernhard Hallo Bernhard, Danke für die "Blumen" ! Der neue Bericht 2008 ist nun online ,die Fotos werden noch geprüft. Nachdem ich mich über das Kao Lak Resort etwas informiert habe,wage ich zu behaupten,dass Ihr in keiner Weise im Lanta Sand Abstriche machen müsst ! ..... das darf ruhig der Maßstab sein ! Freut Euch ! Gruß Uwe
  • koh samui ebbe und flut ....

12 Beiträge 34k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von azzurro
    12 Beiträge
    34k Aufrufe
    azzurroA
    danke ... da bin ich doch gleich etwas beruhigter und wenn dann muss ich halt etwas richtung süden laufen dann klappt das schon mit dem baden.
  • Hoteladressen?

7 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von maxauer
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    maxauerM
    Das hört sich jetzt mal nach nem romantischen Vorhaben an! Versuch mal über sawadee.com Da stehen zur Not sogar Telefonnummern. Grüßle der maxauer
  • von bangkok nach pattaya

14 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Lindaxx
    14 Beiträge
    5k Aufrufe
    LindaxxL
    Alos ich fand meine 2200THB für Hin-und Rückfahrt inkl. Hotelabholung schon ganz gut LG Linda
  • zweiter Versuch

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sonnenschein86
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    Sonnenschein86S
    Hallo Sind vor einigen Tagen selbst erst aus dem Urlaub zurück gekommen. Koh Samui hat uns gar nicht gefallen (obwohl ich glaube, dass das vom Strand abhängt. Wir waren zuerst am Lamai, dann am Chaweng und dann am Big Buddha Beach). Auf Koh Tao waren wir nur einen Tag, hängen geblieben sind wir auf Koh Phangan. Traumhaft schön, waren an einer kleinen Bucht (2 km, weißer Sand, fast nur Rucksacktouristen und das nicht viele) am Thong Nai Pan Yai Beach. Können diesen Strand v.a. empfehlen, wenn m an seine Ruhe möchte. Um zehn Uhr Abends gehen dann alle Lichter aus und die Bars und Restaurants (von denen es max. 7 gibt) schließen dann. Aber uns hat es nicht gestört.