Weiter zum Inhalt

Thailand

Im Reiseforum Thailandkönnt Ihr alles rund um das Reiseziel Thailand diskutieren
9.7k Themen 139.8k Beiträge
  • Ausflug nach Ayutthaya

6 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von salamander1
    6 Beiträge
    4k Aufrufe
    salamander1S
    Ganz so ist das nicht,wir haben den Ausflug mit Minibus (Privattour 2 Personen) mit Reiseleitung ,eine Teilstrecke mit dem Zug und bei der Rückfahrt eine Teilstrecke mit einem Boot gemacht ,ganz so wie oben beschrieben. Keine Spur einer Meute,im Gegenteil,wir waren immer abseits der Horden. Auf Grund des Preise dachte ich das Stumpfi so ein Angebot meinte.
  • Neuling - Transfer und vieles mehr :)

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von DerCaveman
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    DerCavemanD
    Dann musst du aber bei der Einreise nach Thailand (eher schon beim Check In am heimatflughafen) bereits dein Ticket Thailand - Malaysia vorweisen koennen. Fuer eine Einreise ohne Visum ist ein Ausreiseticket innerhalb von 30 Tagen vorgeschrieben. Ohne ein solches Ticket bist du auch bei Kurzaufenthalten visumpflichtig. Gruss Caveman
  • Phuket KATA BEACH RESORT

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von wolfi62
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    wolfi62W
    Ich wollte das Hotel bei Neckermann für März 2009 buchen,ist aber leider nicht mehr im Katalog. Hat jemand Ahnung warum das Hotel aus dem Katalog entfernt wurde ? Habe jetzt über Meiers Weltreisen gebucht.
  • Hua Hin mit Ausflug in den Sam-Roi-Yod Nationalpark

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von webfox
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    webfoxW
    Hallo Sebastian, deine Fragestellung ist wohl ein wenig zu allgemein, daher wundert es nicht, dass bisher noch keiner antwortete... niemand kann wissen, ob ihr enttäuscht sein werdet ohne euch persönlich und eure Ansprüche zu kennen Hua Hin ist ein mittelgrosser typischer Thai-Ort, an dem die touristische Entwicklung der letzten Jahren auch nicht ganz vorbeigegangen ist. Er hat sich aber immer noch einen gewissen Charme erhalten und ist nicht so "versaut" wie klassische Touri-Ziele Pattaya oder Phuket oder Samui. Wegen des Strandes muss man Hua Hin nicht besuchen, allerdings gibt es allerhand schönes im Umfeld zu sehen und zu entdecken. Der Ausflug in den SRY Nationalpark ist eine Tagestour, jederzeit möglich und recht anstrengend, aber ganz nett. Wenn ihr auf Traumstrandsuche seid, ist Hua Hin gewiss nicht zu empfehlen, ein Stück typisches Thailand findet ihr dort und im Umfeld gewiss. Gruss webfox
  • LH Flüge nach BKK mit Thai...

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ronjaT
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    ronjaTR
    ...ab 698.- € im April :D. Flugnummer ist zwar eine Lufthansa Nummer, geflogen wird aber mit Thai! Näheres auf der Homepage der LH.
  • thailand newbie

6 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von oZiM
    6 Beiträge
    4k Aufrufe
    oZiMO
    würde mich zu dieser zeit generell an der westküste zum baden aufhalten. wenn du touristen und deren nebenerscheinungen wie zB den bässen größtmöglich ausweichen willst, dann streich mal ganz schnell phuket/patong und pattaya aus dem speicher, dass wären dann nämlich die größten tourizentren thailands! auf backpacking und nationalparks mit strand würd ich folgendes sagen zu dieser jahreszeit: similians, surins und ganz im süden den tarutao marinepark mit zB ko lipe. weitere weniger touristisch entwickelte inseln wären ev. ko racha, ko ngai. auf lanta findest du neben entwickelten gegenden auch ganz ruhige gegenden. phi phi und die region krabi werden ebenfalls recht gut von touris gefüllt sein.
  • Malibu Bar

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bangkokman
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    bangkokmanB
    die habe ich im letzten jahr noch an der ecke da gesehen.nach wie vor voll gewesen.
  • Strandbars und Restaurant in Hua Hin???

4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von chriwi
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    chriwiC
    Schau doch BITTE mal bei den Reisetipps für Hua Hin.
  • flughafen phuket

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von hschmid
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    hschmidH
    würde also bedeuten, statt eines Wechselkurs von 52,00 nur 51,20. Welche Bank ist denn das ? Hatte die noch den Kurs vom Vortag ?
  • Koh Samui Hotel

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von SIMCARPUS
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    SIMCARPUSS
    Schau mal hier : KLICK ! Gruß Uwe Achtung : 01.05. bis 30.10.08 TEILRENOVIERUNG !
  • tropenkrankheiten thailand ???????

12 Beiträge 7k Aufrufe
    12 Beiträge
    7k Aufrufe
    salamander1S
    Ja,schon,schützt aber nicht vor Moskitos! Höchsten vor
  • Thailand - Krabi -Regenzeit im August

3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    salamander1S
    Nicht zu vergessen die Unterströmungen ,die dann angeblich auftreten und das schwimmen zum Vergnügen machen.
  • günstig aber gut auf Koh Samui und Koh Phangan??

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bernhard707
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    bernhard707B
    Koh Phangan Keine Ahnung ob an Stränden oder empfehlenswert: Golden Hill Resort Thong Sala 1000.00 THB Blue Ocean Garden Hideaway Spa & Beach Resort Haad Chao Phao Beach 1000.00 THB Milky Bay Resort Ban Tai Beach 1000.00 THB incl. recommend Grand Sea Resort Thong Sala 1000.00 THB Drop In Club Resort & Spa Baan Tai 950.00 THB incl. recommend Cookies Salad Resort Salad Beach 950.00 THB incl. Sarikantang Resort and Spa Sarikantang Beach 900.00 THB Pha Ngan Chai Hotel Thong Sala 800.00 THB Chills Resort Srithanu Beach 800.00 THB Phangan Beach Resort Ban Tai Beach 750.00 THB Sabai Beach Resort Ao Plaay Laem 650.00 THB incl. Loyfa Bungalow Srithanu Beach 500.00 THB recommend Thongtapan Resort Ao Thong Nai Pan Noi 500.00 THB Hinkong Resort Aow Hin Kong 500.00 THB Smile Beach Resort Salad Beach 500.00 THB Baan Talay Guest House Haad Rin 500.00 THB Haad Tian Beach Resort Haad Tian 500.00 THB Buakao Inn Thong Sala 495.00 THB My Phangan Resort Baan Tai 450.00 THB Coco Garden Bungalows Ban Tai Beach 450.00 THB Central Cottage Thong Nai Pan Bay 400.00 THB incl. J.S. Hut Resort Than Sadet Beach 400.00 THB Mai Pen Rai Bungalows Than Sadet Beach 400.00 THB Rock Garden Resort & House Koh Phangan Hinkong 380.00 THB incl. Triangle Resort Baan Tai 380.00 THB Fieldparadise Village Ban Tai Beach 350.00 THB incl. Baan Panburi Village Ao Thong Nai Pan Noi 350.00 THB recommend Ananda Yoga Resort Aow Hin Kong 350.00 THB Seaview Thansadet Than Sadet Beach 300.00 THB Ocean View Beach Resort Koh Phangan 300.00 THB Royal Orchid Resort Maehaad Beach 300.00 THB Silvery Moon Bungalow Ban Tai Beach 250.00 THB Seaboard Bungalows Koh Phangan 250.00 THB Coconut Beach Bungalows Koh Phangan 250.00 THB
  • Fragen von Neuling

9 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Molli-1
    9 Beiträge
    3k Aufrufe
    Molli-1M
    @ronjaT, jetzt bist du schlau! Auf genau solche Antworten bin ich angewiesen, um mit meiner Planung weiter zu kommen, DANKE!
  • Cha Am

7 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sanegirl1980
    7 Beiträge
    4k Aufrufe
    sanegirl1980S
    Wir waren im Juni in Cha am, Holiday Inn. War alles super. Nur irgendwie war halt nichts los, Nebensaison halt. Nach Hua Hin mußt dir halt ein Auto oder etwas fahrbares besorgen. bei uns waren auch schon die Quallen am weg,..
  • Hotel auf Koh Samui mit Kleinkind!

26 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von tschermy
    26 Beiträge
    5k Aufrufe
    tschermyT
    Wir waren im Januar/Februar 4 Wochen auf Koh Samui im Hotel Chaba Samui am Chaweng Beach. Das Hotel ist absolut empfehlenswert. Sicher auch mit Kind. Man sollte allerdings ein Zimmer auf der Meerseite (Ocean Wings) buchen. Mam ist direkt am Strand und auch am Frühstück. Das Preis/Leistungsverhältnis war i. O. Wir würden sofort wieder hinfahren. Liebe Grüße aus Unterfranken
  • Hilfe, die Verwirrung ist groß

23 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ronjaT
    23 Beiträge
    5k Aufrufe
    ronjaTR
    Weiß auch nicht was im Januar besser sein soll als jetzt, vielleicht die Kaffeerösterflüge . Ich für meinen Teil werde spätestens im August meine Flüge für April buchen.
  • Hammerpreise

36 Beiträge 12k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von senorcarlos
    36 Beiträge
    12k Aufrufe
    senorcarlosS
    deniz2 schrieb: Wir sind keine Rucksagturisten kommt immer auf den anspruch an, ich war schon mit dm rucksack im sofitel..... lg carlos
  • Wohin? Phuket und Umgebung? Krabi? HILFE!

9 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von moolon
    9 Beiträge
    6k Aufrufe
    moolonM
    Und Koh Racha (ja, kann man wohnen) Koh Ngai (Koh Hai) Coral Island Ist definitiv zu ruhig für EUch !!!!!!! Grüße Mone
  • 1. Urlaub in Thailand - Koh Samui

22 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sovereign
    22 Beiträge
    7k Aufrufe
    SovereignS
    3 wochen , habt ihr es gut... aber dann sind wir ja zur selben zeit auf der insel! ist ja wohl alles nicht soo weit voneinander entfernt 7.3. - 21.3. ab frankfurt