Weiter zum Inhalt

Thailand

Im Reiseforum Thailandkönnt Ihr alles rund um das Reiseziel Thailand diskutieren
9.7k Themen 139.8k Beiträge
  • Weiße strände in thailand?

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von wolfmisc
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    wolfmiscW
    Die Frage wurde schon des öfteren gestellt. Einfach mal bei HC checken.
  • Baulärm im Sudala Resort

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von tannetania
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    tannetaniaT
    Hallo, davor wurden wir vor Buchung auch gewarnt, da war aber überhaupt kein Baulärm. Sicher sind dort einige kleinere Bauarbeiten rund um das Hotel , davon hat man im Hotel aber nichts gemerkt. Khao Lak ist halt immer noch im Aufbau. Ich denk mal, dass der Hinweis eher prophylaktisch gegeben wird. tannetania
  • Kata Beach Resort - Baulärm?

1 Beiträge 974 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von angelwitch
    1 Beiträge
    974 Aufrufe
    angelwitchA
    war jemand kürzlich im Kata beach resort? wir wollen nämlich im winter dahin, anscheinend soll daneben ein riesenbunker gebaut werden. Der typ im reisebüro weiß von nix.
  • Welcher Ankunftstag beim Rückflug aus Thailand?

12 Beiträge 15k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von salamander1
    12 Beiträge
    15k Aufrufe
    salamander1S
    Hallo Karl! Flug und Unterkunft getrennt buchen kommt für Dich nicht in Frage? Ich denke nur ,der Flug ist so schon lange genug,wenn Du dann noch über Deutschland mußt wirds noch öder.
  • Weiße Strände auf den phi phi inseln?

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Der_Piepsi
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    Der_PiepsiD
    Hallo Steffi! Ich habe zwar keine Ahnung welche Bilder du gesehen hast, aber als ich 1998 zum 1. Mal auf Phi Phi war, hat mich der Strand sofort begeistert. Sehr hell und feinsandig, das Wasser glasklar und in mehreren Blautönen. Vor ca. 3 Jahren war ich erneut dort; es hat mir wieder gefallen. Ich wohnte übrigens beide Male im "Holiday Inn". Das Hotel wurde hier schon mehrfach bebildert bewertet. Schaue doch einfach mal nach. Gruß Oliver
  • Koh Chang white sand beach - Anfang November 2008

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von SIMCARPUS
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    SIMCARPUSS
    Schau mal hier : KLICK ! .... ansonsten hier im Forum mit der "SUCHEN" - Funktion ! Gruß Uwe
  • urlaub auf Koh Samui im Februar 09

25 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von zoe07
    25 Beiträge
    6k Aufrufe
    zoe07Z
    Danke Uwe, ein guter Tipp von Dir. Werde ich auf jeden Fall probieren. Ich kenn von meinen Fernreisen halt immer nur dass der Transfer inklusive war. Hab hier im Forum und bei den Hotelkritiken nur ein wenig rausgehört, dass man sich ein Taxi nehmen muss. Wird schon alles dank eurer Mithilfe klappen... Freu mich auf alle Fälle schon riesig auf Samui. LG Zoe
  • Koh Yao Noi - Fährverbindungen? Hotelempfehlungen?

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von moolon
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    moolonM
    die Fähre fährt ab dem Banrong Pier von Phuket aus..... Im Nordosten der Insel. Erste Fähre 8 Uhr 30. Jede weitere immer um halb..... Bis auf die beiden letzten...die gehen um 16 und 17 Uhr. Gruß Mone
  • Phuket oder Koh Samui

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von salamander1
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    salamander1S
    Da kann ich Chriwi nur zustimmen. Mit dem Auto rumfahren kannst auf Samui meiner Meinung nach sogar gemütlicher,der Verkehr in Phuket wird immer schlimmer. Wir waren heuer das letzte Mal dort,in fast jeder Bucht waren Baustellen.
  • Koh Samui Chaweng Noi

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von jjontour
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    jjontourJ
    Ok, wo du recht hast, hast du recht. Bin halt neu hier. Aber danke.
  • Probleme bei einreise mit ami reisepass??

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ksharp
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    ksharpK
    ja des wollt ich wissen, dank dir
  • Mit Baby nach Thailand?

8 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von grimmis
    8 Beiträge
    6k Aufrufe
    grimmisG
    Hallihallo jetzt habt ihr mich total verrückt gemacht.Wir hatten damals erst über einen anderen Veranstalter ein Angebot da hat unser Kind 30,- Euro gekostet.Jetzt nichts ,es kann nur sein das dass Hotel noch was berechnet für das essen aber ansonsten steht da nichts.In meinen Reiseunterlagen steht für unser Kind 0,-.Ich ruf aber in der nächsten Woche mal bei meinem Reiseveranstalter an und dann sag ich es euch genau wie das mit den Steuern und Gebühren so ist bis dahin die grimmis
  • Visum Thailand

9 Beiträge 18k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von DerCaveman
    9 Beiträge
    18k Aufrufe
    DerCavemanD
    In Essen gibt es keine thailaendische Botschaft. Die gibt's in Deutschland nur in Berlin. In Essen gibt es aber ein thailaendisches Konsulat. Ein solches gibt es ebenfalls in Stuttgart, in Muenchen, in Hamburg und in Frankfurt (wenn ich jetzt keins vergessen habe). Gruss Caveman
  • Mit 1 1/2 Jährigen kind nach Koh Samui??

5 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von SIMCARPUS
    5 Beiträge
    8k Aufrufe
    SIMCARPUSS
    Lest auch mal hier : KLICK ! Gruß Uwe
  • Krabi im August??

4 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von alia.elke
    4 Beiträge
    11k Aufrufe
    alia.elkeA
    Die Seite der Andamansee ist zu dem Monat nicht zu gebrauchen, es sei denn, du bist Regenliebhaber.... Gruß Alia
  • Suche für 2009

15 Beiträge 5k Aufrufe
    15 Beiträge
    5k Aufrufe
    alia.elkeA
    paukentoni wrote: Guten Morgen Danke allen für klare Aussagen über Preise in den Hotels. Mai oder Juni wäre die beste Zeit für mich. Da ich gerade erst anfange zu suchen habe ich mir über die Region noch keine Gedanken gemacht. Im letzten Urlaub wurde mir aber so viel gutes über Thailand vorgeschwärmt das ich mir nun dieses Land als Ziel vorgenommen habe. Danke Thomas Hallo Thomas, wie meine Vorschreiber schon geantwortet haben, ist AI für Thailand eine Verschwendung. Vielleicht solltest du dir überlegen, ob Thailand das richtige Reiseziel für dich ist... Thailand ist bekannt für traumhafte Strände, eine tolle Unterwasserwelt und individuelles Reisen, sowie Kontakt zur "Außenwelt"!!! Sich nur im Hotel zu "verstecken", dazu ist Thailand zu schade.... Am Besten ist wahrscheinlich für euch, zu der Reisezeit, Koh Samui geeignet. Holt euch mal einen Reiseführer (am Besten den Stefan Loose - Thailand, der Süden) und informiert euch über Land und Leute... Gruß Alia
  • Perso abgelaufen

3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    alia.elkeA
    Hallo! Zum Reisen brauchst du nur den Reisepass... Gruß Alia
  • Bitte um Hilfe für Urlaub 2009!!!

24 Beiträge 7k Aufrufe
    24 Beiträge
    7k Aufrufe
    alia.elkeA
    Hallo! Die Philippinen können wir euch sehr empfehlen! Traumhaft schön dort!!! Stöbert mal im Reiseführer "Jens Peters- Philippinen Reise-Handbuch"... Wir waren auf Cebu, Boracay und Bohol... Achtet auf die unterschiedlichen Reisezeiten, da die Philippinen viele verschiedene Monsums hat... Ansonsten können wir dir Koh Phangan und Koh Tao empfehlen, sowie Phuket. Da ihr in eine Trubelgegend wollt, braucht ihr auf den Inseln nur den jeweiligen Strand zu nehmen... Uns hat Koh Chang nicht so gut gefallen, wie einige andere Ziele in Thailand, aber die Geschmäcker sind ja nun verschieden.... Bei weiteren Fragen könnt ihr mich ja anmailen... Gruß alia
  • Wo thai Inlandflug buchen??

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ksharp
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    ksharpK
    ja gabs vor paar tagen noch jetyt liegt bei 499bht. also air asia fuer 2 personen knapp 6000
  • Welches Hotel/ Ort auf Koh Samui im Dezember?

9 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von chriwi
    9 Beiträge
    5k Aufrufe
    chriwiC
    @layla2: Ich versteh Dein letztes Posting nicht. Gerade wenn man bei Wetteronline.de reinschaut und die Niederschlagsmengen von November und Februar miteinander vergleicht, weiß man, dass November der denkbar schlechteste Zeitpunkt für einen Samui-Urlaub ist.