Weiter zum Inhalt

Thailand

Im Reiseforum Thailandkönnt Ihr alles rund um das Reiseziel Thailand diskutieren
9.7k Themen 139.8k Beiträge
  • Panviman Resort Ko Pha-ngan Mai 2015

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Jessy.73
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Jessy.73J
    Ja im Moment wird gebaut. So wie ich verstanden habe nochmals ein Gebäude mit Superior Rooms. Wir hatten aber nie irgendwelche Lärmbelästigung. Ob Pool Villa oder Cottage, schön sind beide. Die Cottage haben Sicht auf den Thong Nai Pan Yai, die Poolvillas auf den Noi. Von der Einrichtung her sind sie relativ gleich. Die Poolvillas haben den Vorteil dass sie im unteren Teil des Resorts liegen, man hat also nicht den jenachdem doch anstrengenden Aufstieg wie bei den Cottage. Wobei man auch das TucTuc bestellen könnte wenn es einem zu stressig ist. Ist also geschmacksache.
  • Optiker Koh Samui

2 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    2 Beiträge
    6k Aufrufe
    curiosusC
    ...hier ist der bereits bestehende Thread.
  • Koh Samui Feb. 2015

10 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von palme30
    10 Beiträge
    3k Aufrufe
    palme30P
    Toll - danke für die Rückmeldung. ....sie soll gleich mal nen Reisetipp darüber einstellen....
  • Garden home Kata

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von HC-Mitglied985931
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    HC-Mitglied985931H
    Ist immer gut, aber bei Thailand brauchst Du keine Bedenken haben! Es ist unkompliziert, sicher, einfach zu bereisen und der Standard ziemlich hoch, für mich um Einiges höher als in Ägypten z.B., wo Du Dich ja auskennst
  • Beach Bungis Chaweng Noi

3 Beiträge 1k Aufrufe
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    palme30P
    .....@sneschana - ich füg meinen Beitrag in den anderen Thread ein....
  • Phuket Tiger Kingdom

60 Beiträge 24k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Helmut & Ulla
    60 Beiträge
    24k Aufrufe
    Helmut & UllaH
    doc3366: ....meine Sicht der Dinge ist hier ausführlich zu erlesen und wurde leider, oder auch Gott sei Dank - je nachdem aus welcher Sicht man das Thema betrachtet - nichtmal ansatzweise argumentativ in Erwägung gezogen, teilweise wurde es noch nichtmal versucht, weil man nur blind seinen woraus auch immer begründeten Überzeugungen folgen wollte ...... Und das ist es worum es hier geht - deine Sicht der Dinge wurde nicht einmal ansatzweise in Erwägung gezogen weil es überzeugendere Einstellungen und Ansichten zu diesem Thema gibt.
  • Telefonkarte

22 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von chriwi
    22 Beiträge
    9k Aufrufe
    chriwiC
    Genau die hab ich!
  • Koh Samui:Tipps für Hotel mit 2 Kindern (Coral Bay, Fair house beach resort, Hotel Impiana Resort?)

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    Ahotep2A
    Etwas weiter unten auf dieser Seite, befindet sich der große und zuständige Thread zu Koh Samui. Es wäre übersichtlicher, sich dort anzuhängen, danke sehr.
  • Roller/Quad mieten Koh Tao&Koh Phanghan

10 Beiträge 28k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von dermann
    10 Beiträge
    28k Aufrufe
    dermannD
    vielen dank für die info. da ich selber mitte april im panvivan-resort bin werde ich diesen roller laden mal aufsuchen.
  • Meinungen Koh Tao & Koh Phangan

13 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von oZiM
    13 Beiträge
    10k Aufrufe
    oZiMO
    Wer kräht danach, wenn das Hotel eine Stranddusche hat, ob jemand Gast in dem Hotel ist oder nicht? Die AI-Band-Franktion ist hier ja nicht vertreten & Wachpersonal ist auch oft nur der Hausdrache. 2 Chang aus der Strandbar & das Thema hat sich sowieso erledigt. Allerdings lebt Phangan schon auch noch davon, das nicht alles mit Infrastruktur zugepflastert ist & ganz & gar nicht alle Anlagen haben auch eine Dusche am Strand.
  • Reiseplanung, bitte um Info

34 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bernhard707
    34 Beiträge
    11k Aufrufe
    bernhard707B
    Willkommen im Forum von Holidaycheck! ...und mit ein bissl Lesen hier im Forum findest schon nahezu alle deine Fragen beantwortet, darum nur eine kurze Zusammenfassung: Thailand verfügt über verschiedene Klimazonen, im August wäre der Golf von Thailand mit Ko Samui, Phangan und Tao am besten geeignet. Auf den Inseln findest du Hotels mit Pool sogar direkt am Strand in allen Preisklassen, Ausflugsmöglichkeiten auf dem Land oder mit Booten. Vollpension ist in Thailand eher unüblich und auch überflüssig, ausserhalb der Resorts gibt es ein reichliches Angebot an Restaurants. Wegen der für Diabetiker geeigneten Mahlzeiten sollte eigentlich dein eigenes Wissen ausreichen wie auch wegen der Nussallergie, bei einigen Thai Gerichten sind Cashews oder Peanuts enthalten. Zu Impfungen gibt es in diesem Unterforum einen extra Thread, die bereits vorhanden sind jedenfalls nicht ausreichend. Wegen Malaria brauchst du dir keine Gedanken machen, dich jedoch unbedingt zum Thema Dengue und den entsprechenden Massnahmen informieren.
  • 1. mal Thailand / Khao Lak

Gesperrt
    6 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    6 Beiträge
    4k Aufrufe
    Ahotep2A
    Die Hinweise zu den zuständigen Threads scheinen nicht zu reichen....... :?
  • Frühe Abreise nach Samui von Koh Phangan?

18 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bernhard707
    18 Beiträge
    4k Aufrufe
    bernhard707B
    Ja ist klar blueeye, einer der Nachteile wenn Inlandsflüge zusammen mit dem Flug nach Thailand gebucht sind, kann Emirates die Buchungen der entsprechenden Flüge bzw. Abflugszeiten natürlich ändern.
  • Barbeque- Buffetrestaurant Phuket?

8 Beiträge 3k Aufrufe
    8 Beiträge
    3k Aufrufe
    palme30P
    @UPG.....in der 2. Road in Patong - ca. 5 Laufminuten vom Jungceylon Richtung Karon hab ich auf der rechten Seite eines gesehen - stand draussen 99 Baht dran, ist ein größerer Laden, übersiehst du nicht.....
  • Filmen in Thailand und Einreisebestimmungen

9 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von chriwi
    9 Beiträge
    7k Aufrufe
    chriwiC
    Solche Bestätigungen gibt's auch im Internet. Man trägt lediglich Name, Menge, Wirkstoff ein und der Hausarzt bestätigt mit seinen Daten, Stampiglie und Unterschrift.
  • Baustelle Baan Talay Chaweng und Anantara Rasananda

9 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von 3Nicki
    9 Beiträge
    3k Aufrufe
    3Nicki3
    Beim Anantara würde ich mir jetzt auch keine grossen Sorgen machen. Die Mauer kann eigentlich nur auf der einen Seite errichtet werden, vom Meer aus gesehen rechts. Den Bungi direkt daneben werden sie in der Zeit doch wohl eher nicht freigeben? Zudem stelle ich mir die Errichtung einer Mauer nicht unbedingt super störend vor, wird ja weder gehämmert noch gemeißelt. Links neben dem Anantara ist ja dieser Platz bzw. der Durchgang zum Ort, also eine Buri Rasa Baustelle könnte da gar nicht stören. Falls ihr grosse Bedenken habt, würde ich vorab per Mail bitten, dass man euch einen Bungi weg von der "Baustelle" zusichert.
  • Thailand mal "Ohne"......

Gesperrt
    29 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mettigelmädchen
    29 Beiträge
    8k Aufrufe
    MettigelmädchenM
    Genau @Düren , der große Schlüssel steckt im Schloß und wird herumgedreht. Das war es.
  • Phuket oder Koh Samui ???

7 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ForeverFlorida
    7 Beiträge
    5k Aufrufe
    ForeverFloridaF
    EvaR, es gibt auf Phuket auch ruhige gediegene Ecken mit Resorts, welche Liegen am Strand haben. Nur sind diese Strandabschnitte weniger gefragt (Bang Tao, Mai Khao) da dort uberwiegend 5 Sterne Hotels sind, weitaus teuerer als in der Partyhochburg Patong, oder Karon oder Kata.  Ich war mehrfach auf Phuket ( alle Ecken gesehen!) Und einmal auf Samui. Ich würde Phuket (Bang Tao) immer Samui vorziehen, ist aber meine eigene Meinung. Und wenn man auf Phuket nicht in den Trubel will, bleibt Patong etc. Einfach fern, muss ja nicht. Ich fand Patong im November letztes Jahr auch schrecklich.  Was ich jedoch auf Samui mehr mochte war die Natur mit den vielen Palmen. FF
  • von George Town nach Thailand?

22 Beiträge 13k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Fruchti33
    22 Beiträge
    13k Aufrufe
    Fruchti33F
    bernhard707: firefly fliegt Penang - Krabi zwar nicht täglich und einen nonstop Flug mit Malindo Air hatte ich bereits letzten Freitag vorgeschlagen, nur bevorzugt @Fruchti offensichtlich den Land- oder Seeweg nach dem Motto "der Weg ist das Ziel". Der Tipp mit der Airline ist echt gut! Ich habe auf www.kayak.de geschaut gehabt und die hatten mir die direkt Flüge nicht angezeigt. ich versuche alle Möglichkeiten in betracht zu ziehen. Ich nehme lieber einen günstigen Direktflug als einen komplizierten Bus/Zugverbindung. Auch wenn er schöner ist. Das Problem sind ja die Abhängigkeiten und die dazu führend zwischen Stopps. Sobald ich die int.mFlüge buchen kann, dann fange ich mit der genaueren Planung an. Dann muss ich schauen wie ich mit den Zeiten hinkommen. danke an euch allen!
  • Baht Entwicklung und wie reagieren für kommende Reise?

Gesperrt
    16 Beiträge 59k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Günter/HolidayCheck
    16 Beiträge
    59k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    Neee ---wir machen der Geschichte ein Ende