• Leysa
    Dabei seit: 1427414400000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1427471472000

    Hallo zusammen :D

    Ich fliege in einem knappen Monat nach Thailand. Zuerst bleiben wir 4 Tage in BKK und dann gehts weiter nach Koh Samui. Bis jetzt habe wir nur den Flug nach BKK über Dubai gebucht.

    Wir werden auf jeden Fall nach Suarthani fliegen und von dort mit Bus/Fähre Kombiticket (Lomprayha?) nach Koh Samui.

    Ich habe gesehen dass NokAir und AirAsia ein Gesamtpaket mit Flug/Bus/Fähre anbietet.

    Da wir jedoch soviel wie möglich Geld sparen wollen, habe ich mir überlegt mir Thai Lion Air nach Surathani zu fliegen (52€ hin&zurück) und dann im Flughafen die Tickets für Bus&fähre zu kaufen.

    Nun habe ich mich an die Zeiten von NokAir orientiert:

    09.20 BKK

    13.30 Koh Samui (Flug/Bus/Fähre mit Lomprayha)

    Nun würden wir gerne den Flug von Thai Lion um 08.55Uhr nehmen. SInd dann um 10.10 in Surathani und der Lomprayha Bus fährt um 10.50 los. Das kommt mir alles sehr knapp vor, aber wenn man das mit NokAir schafft (fliegt ja später los) müsste es doch eigentlich gehen oder?

    Zurück wäre dann mit NokAir (Flug/Bus/Fähre):

    12.45 Uhr Ko Samui

    18.50 Uhr BKK

    Mit Lomprayah + Thai Lion

    Lomprayah: Koh Samui - Suratthani 12.45 Abfahrt - Ankunft 15.45  (müsste dann sein wie bei NokAir Komplettpaket)

    Thai Lion Air: Abflug: 17.00Uhr

    Geht sich das alles aus? Wartet man sher lange auf die Koffer? Gibt es eine Immigration?

    Viele viele Fragen, aber ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

    LG Lisa

  • doc3366
    Dabei seit: 1287100800000
    Beiträge: 17899
    Verwarnt
    geschrieben 1427473548000

    Herzlich willkommen bei HC :D

    Nur mal so aus Neugier, in welchem Rahmen bewegt sich denn hier die Ersparnis, daß man sich so nen Stress macht? Beim Kombiticket wird dafür gesorgt, daß alles läuft und wenn was nicht klappt, bringt man Euch mit der nächsten Variante weiter. Die Immigration solltest Du schon in Bangkok erledigt haben ;)

    "Mailand oder Madrid-Hauptsache Italien!"
  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1427474162000

    Auch von mir willkommen im Forum von Holidaycheck!

    Eben, wieso Immigration? Thai Lion Air fliegt Surat Thani nur ab Bangkok Don Mueang an, dann hast du die schon hinter dir.

    Für das weitere Prozedere ab Airport zur Fähre nach Ko Samui schau mal in einer der dazu bereits bestehenden Threads dazu und hänge dich bitte dort ggfls. mit weiteren Fragen dran.

    Life is too short to limit your vision ... indeed
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!