Weiter zum Inhalt

Sonstiges Asien

Reiseforum Sonstiges Asien: Diskussionen und Beiträge über den asiatischen Raum inklusive Indien, Nepal, Sri Lanka, Indischer Ozean, Papua Neuguinea und Philippinen.
3.5k Themen 26.8k Beiträge
  • kuala lumpur - fake market

5 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von matthias1503
    5 Beiträge
    6k Aufrufe
    matthias1503M
    okay, super. danke fuer eure hilfe.
  • malaysia......redang......google earth

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von redang
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    redangR
    huhu, habt ihr schon geschaut? man kann auch die gebäude / twinis super sehen! gruß britt
  • .::Malaysia::. Wer hat gute Tipps?

9 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Marco L.
    9 Beiträge
    3k Aufrufe
    Marco L.M
    "danih" wrote: Hi, ich war gerade auf Borneo/KL + Myanmar. Thailand + Indonesien (Bali) finde ich besser und billiger und wer auf Natur und Tiere steht sollte nach Costa Rica. [/quote] Tolle Anwort danih @alex+betty Persönlich finde ich KL an Highlights nicht so doll. Ist aber eine interessante Stadt. Angucken würde ich die KL Twin Towers und den Menara Tower, vll. noch einmal ins Hard Rock Cafe. Wir waren im Sheraton Imperial Hotel, erste Klasse das Hotel 6 Sterne. Super billig über Meiers Weltreisen. Zum Badeurlaub waren wir auf Langkawi und Penang. Auf Langkawi im Berjaya Langkawi Spa Resort , super Anlage super schöner Strand. Auf Penang im Shangri La´s Golden Sand Resort. Auch ein sehr gutes Hotel. Bilder kannst Du Dir von beiden im meinem Profil anschauen. Gruß Marco
  • Malaysia Ostkueste - Monsun - Februar

5 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von daniloca
    5 Beiträge
    4k Aufrufe
    danilocaD
    "matthias1503" wrote: hallo, habe ja hier schon viel ueber das wetter in malaysia erfahren koennen. mein problem ist aber, dass ich bereits am 2. februar an die malaysische ostkueste (wahrscheinlich tioman) fliegen werde, jedoch immer in den vorherigen threads lese, dass die beste reisezeit von maerz bis oktober ist. desshalb meine frage: ist februar schon in ordnung oder kann ich gleich meine regensachen einpacken? weiss jemand bescheid? danke & gruss matthias Die Regensachen musst du einpacken!!!!!!!!!!!!!!!
  • Singapur und dann Bintan ok?

6 Beiträge 2k Aufrufe
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    redangR
    hey, von singapur kann man mit berjaya air nach tioman und redang fliegen! speziel redang ist ein traum, kann ich dir nur zu raten............wunderschöne strände...........kristallklares wasser............klasse schnorchel/ tauchgebiet.........gruß britt
  • Peneeda View Bali im Juni

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von kingguard
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    kingguardK
    Hallo, hat jemand Erfahrungen gemacht im Hotel Peneeda View in Bali? Wollen im Juni dort hin. Schonmal Danke für Eure Einträge. Gruß Thorsten
  • Flug München - Kuala Lumpur

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von conmopolitan
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    conmopolitanC
    also, ich war gerade mit Emirates in Bangkok und war total begeistert von der Airline! Etihad soll genauso gut sein. Neue Flugzeuge, super Entertainment und geniales Essen! Ausserdem sind sie an Bord sehr freundlich!!! LG Connie
  • Kuala Lumpur Hotel Transfer

11 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von la2511
    11 Beiträge
    3k Aufrufe
    la2511L
    Hallo, keine Ahnung was der KLIA EXPRESS kostet, aber nehmt doch einfach ein Taxi. Die Kosten sind so gering. Und ihr seit dann direkt vorm Hotel.
  • Einreise bei Zwischenlandung in Kuala Lumpur

6 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Tanja S.
    6 Beiträge
    6k Aufrufe
    Tanja S.T
    Hallöchen, wir sind seit heute morgen wieder aus Malaysia zurück und sind jetzt schlauer. Die Einreisekarten mussten zweimal ausgefüllt werden, einmal im Flieger von FFM nach KL (hier wurde ein Teil behalten), dann im Flieger von KL nach Kuching (Borneo) mussten wir nochmal diese Karten ausfüllen (das liegt aber daran, dass Borneo das als eigener Bundesstaat vorschreibt). Wenn man z.B. nach Penang oder Langkawi weiterfliegt, reist man bereits in KL ein. Servicepersonal hat uns nicht zum Gate gebracht, das haben wir auf eigene Faust gefunden. Ist alles gut ausgeschildert in KL. Im Flieger wurde man auch darüber informiert. Liebe Grüße Tanja
  • Lily Beach ab 01.05.07 geschlossen?

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Petra2006253
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    Petra2006253P
    Hallo Chrissi, keine Panik! Meine Arbeitskollegin hat mir Lily Beach empfohlen, die fährt 2 x jährlich auf Lily Beach, nach deren Aussage wird die Insel erst 2008 geschlossen, umgebaut und dann als "Luxus-Insel" vermarktet. Also dieses Jahr ist noch nix. Wir sind übrigens ab 26.02.07 für 2 Wochen dort und schon voller Vorfreude! Schau Dir mal die super Hotelbewertung von meiner Namensvetterin Petra aus Dezember 2006 an, habe auch mit ihr geschrieben, sehr nett. Auch liebe Grüße und bereits jetzt schönen Urlaub! Petra und Lothar aus Frankfurt
  • SriLanka Suche Tsunami

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von TurboZicke
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    TurboZickeT
    Hi Ihr. Meine Bekannte hatte einen Freund, der aus Deutschland ausgewandert ist und in SriLanka ein kleines Hotel eröffnet hat. Leider hat sie seit dem Tsunami den Kontakt verloren. Kennt irgendjemand dieses Hotel bzw, weiß jemand ob das getroffen wurde? Palm Hill Guest house Kottegoda 9441-2259541 Inhaber Wolfgang Bose. Wäre nett, wenn jemand was weiß. Mfg Jörg
  • Malaysia Ende November??

6 Beiträge 2k Aufrufe
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    redangR
    hallo martina, ich war noch nicht auf langkawi, halt nur auf der nachbarinsel............ich glaube das problem bei mir ist das ich schon auf der anderen seite war und natürlich vergleiche anstelle......die sind halt für mich persönlich nicht glücklich ausgefallen sind...........ist aber eben mein eindruck......wenn man die hotelbewertungen liest hören sie sich gut an , aber oft wird das mit der strand bzw. wasserqualität auch genannt......wie gesagt......kennt man die andere seite........zieht man diese vor!!!!!!! mich haben halt auch die schulferien und somit der trubel gestört.......besonders bei den eßangewohnheiten sehr unschön!!!! da ja hochsaison in thailand ist und ich immer soviel gutes von den kleinen inseln höre, könnte ich mir das als alternative gut vorstellen......dachte da an koh lanta( hat mir gut gefallen), kho phiphi....kho tao etc. höre dich doch noch mal im thailandforum um........! möchte noch erwähnen......schreibe hier nur meine meinung..... gruß britt
  • Ausflüge Vietnam/Mui Ne ?

14 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Woody_
    14 Beiträge
    9k Aufrufe
    Woody_W
    Wäre ja ein lustiger Nick-Name (Raff nix) Na egal,dann haben wenigstens andere Urlauber etwas von deinem Hinweis.
  • Malaysia Reise HLFE

3 Beiträge 1k Aufrufe
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    redangR
    hallo mischaela, ich glaube wenn du auf pulau perthian warst, wirst du sehr entäuscht sein dann langkawi zu sehen........dort ist die wasserqualität nicht so gut......mag sein das es da auch schöne strände gibt, aber beiweiten nicht so schön wie auf der ostseite!!! ich schreibe mal eine internetseite hier hin wo du gut und günstig buchen kannst: www.weltweitreisen.de hoffe ist erlaubt und kriege keinen rüffel!!! bei weiteren fragen mail mich gerne an gruß britt
  • Beste Reisezeit für Sri Lanka

12 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von wahnsinnsbub
    12 Beiträge
    6k Aufrufe
    wahnsinnsbubW
    Moin Peter Danke erstmal für deine Info.Das wäre ja ne super Zeit, werde dann mal noch Hotels checken. Gibt es nen Favoriten bei Euch? Lg Wahnsinnsbub
  • Mann und Frau in Dubai

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Dolphinlara
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    DolphinlaraD
    Das gilt in Dubai (bzw. allgemein für arabische Länder) nur für unverheiratete Einheimische bzw. auch dann, wenn eine europäische Frau einen Einheimischen als Partner (aber nicht verheiratet) hat. Die beiden dürfen dann nach dem Gesetz kein Zimmer teilen.
  • Tioman - Geld wechseln

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Heiko Müller
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Heiko MüllerH
    Hallo, also was ich Dir schonmal sagen kann, ist die Tatsache das es derzeit keine Geldautomaten auf Tioman gibt. Mastercard am Automaten fällt also schonmal weg. Gruß
  • Visum für Vietnam

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von silvia5307
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    silvia5307S
    Ok, prima wenn du deine Wahl schon getroffen hast. Das Saigon Mui Ne hat eine tolle Gartenanlage und liegt ganz günstig in der Mitte zwischen Phan Thiet und Mui Ne. Rundherum hast du genug Auswahl zum Essen gehen etc. Viel Spaß beim Visum besorgen Lg Silvia
  • Suche die E-MAil Adresse vom Mutiara Burau Bay Resort Langkawi

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von AnkePc
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    AnkePcA
    Sorry das ich mich nicht gemeldet habe. Vielen Dank für die Hilfe. Ich habe es auch über Google gesucht,und nicht das richtige gefunden. Aber auf Euch ist ja wie immer verlass. Wollte meiner Freundin eine Mail zukommen lassen. Mal schauen ob es funktioniert die ist ab morgen dort im Hotel. Also Danke nochmal. LGAnke
  • Fragen bezüglich Hongkong, Peking und Tianjin

11 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ivory
    11 Beiträge
    4k Aufrufe
    IvoryI
    Vielen lieben Dank! Und wir haben so gebucht, dass wir von München nach Shanghai fliegen und von da auch wieder zurück nach München. Besuchen einen Freund in Shanghai und können dann einige Sachen bei ihm lassen, während wir bisserl in Hong Kong rumdüsen.... dann werde ich mich jetzt mal um ein Visum mit 2maliger Einreise kümmern Danke!!