Weiter zum Inhalt

Sonstiges Asien

Reiseforum Sonstiges Asien: Diskussionen und Beiträge über den asiatischen Raum inklusive Indien, Nepal, Sri Lanka, Indischer Ozean, Papua Neuguinea und Philippinen.
3.5k Themen 26.8k Beiträge
  • Hotel Vietnam/Mui Ne ??????

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Dicke
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    DickeD
    Hallo, wer kennt das Oriental Pearl Resort in Mui Ne. Hoffentlich antwortet mir jemand, da wir am Montag buchen wollen und zwar 6 Tg Südvietnam und anschließend Badeurlaub. Grüße Hannelore
  • SRI LANKA - FRAGE?????

9 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von hyoo
    9 Beiträge
    3k Aufrufe
    hyooH
    Hallo crazygaby! Ich kann Dir leider keine Nachricht (mail) schicken, weil du es nicht erlaubt hast! Danke für Deine Info. Vielleicht könntest Du mir eine Nachricht schicken, ich habe diese Funktion erlaubt. Wir fliegen am 30.08.07 mit Qatar Air nach Katar und gleich weiter nach Colombo und bleiben für 2 Wochen dort. Ich bin davon überzeugt, dass es mir gut gefallen wird und ich möchte natürlich viele Ausflüge machen. Also vielleicht kannst Du mir kurz eine Nachricht senden mit Infos! DANKEEEE GRuss Hyoo
  • Boracay-Fridays-White Beach

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Küchenboy
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    KüchenboyK
    Wer kann mir Informationen über Fridays in Boracay geben ? Bin für jede Information dankbar ? Zwecks Zimmer,Premium-Room oder.........?
  • Singapur oder Kuala Lumpur?

23 Beiträge 20k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von susi80
    23 Beiträge
    20k Aufrufe
    susi80S
    Club Executive Zimmer hat uns 55 Euro gekostet und dazu haben wir auch Abendessen bekommen. Ich fand das perfect! Wo bekommt man schon um 55 Euro Frühstück, Snack, Alle alkoholische und alkoholfreie Getränke + Abendessen? Abendessen war nur wegen Umbau, welches wir nicht mitbekommen haben. Aber auch die 55 Euro in 6* Hotel ist Frühstück mit Snack und Drinks, inkl. Blick auf Twintower sind 100 % gerecht ( eigentlich noch Spotbillig)
  • Sunsea Resort Mui Ne, Vietnam

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von wim75
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    wim75W
    Hallo, kennt jemand das Sunsea Resort in Mui Ne, Vietnam? Soll recht neu sein, vielleicht ist es deshalb hier nicht aufgeführt. Kann jemand was dazu sagen? Alternativ wurde mir das Saigon Mui Ne angeboten, aber da wird renoviert - vielleicht keine gute Idee. Danke! M. Wiest
  • Rundreise in Myanmar

14 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von kismetsiggi
    14 Beiträge
    5k Aufrufe
    kismetsiggiK
    Hallo Irene. Der Ablauf bei Antares hat mir sehr gut gefallen, auch die Hotels waren sehr gut, wenn Du vorbei gehst bestell schöne Grüße an Herrn Mosebach von mir. Ich hoffe Du kommst klar, wie gesagt kannst Du mich auch anmailen, dann kann ich Dir noch mehr Informationen geben. Wir waren schon 4x in Myanmar. Liebe Grüße Sieglinde
  • China Xinjiang

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von conmopolitan
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    conmopolitanC
    Wenn Du schonmal in China warst, weisst Du ja, dass Englisch nicht wirklich verstanden wird. Also ein paar Brocken Chinesisch solltest Du Dir aneignen.
  • China / Nanning

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von conmopolitan
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    conmopolitanC
    Also normalerweise bekommt man in China an jedem Geldautomaten der "Bank of China" auch mit einer europäischen Karte (EC und Kredit) Geld. Nur eben nicht unbedingt bei den anderen Banken. Sollte aber auch in Nanning eine Bank of China geben. Ist ja wie unsere Sparkasse
  • Vietnam Reiseplanung???

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von thmbaur
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    thmbaurT
    Danke für deine Antwort das hilft mir sehr weiter werd mir überlegen ob ich noch nach Hoi An gehe.
  • Koh Samui -> Wohin im September?

6 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Naubis
    6 Beiträge
    5k Aufrufe
    NaubisN
    Hallo! Wir können Maenam empfehlen. Sehr ruhig. Hotel Napasai. Ein Hotel der Spitzenklasse. Video und Hotelbewertung gibt´s auch. Video: http://www.holidaycheck.de/reisevideo-Reisevideos_Hotel+Napasai+ex+Pansea+Samui-id_1999-ch_rv.html Hotelbewertung: https://secure.holidaycheck.de/bericht-Hotelbewertungen_Hotel+Napasai+ex+Pansea+Samui-id_621480-typ_1-ch_hb.html Viel Spaß! MfG Andrea und René P.s.: Alle Ziele, Bewertungen, Ausflüge und Videos auch unter: http://www.unsereabenteuer.de
  • Frage an Jaykayham

Gesperrt
    4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sternedieb
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    SternediebS
    Man kann die Fragen direkt an den Spezialisten richten. Per Private Nachricht. Oder natürlich an alle. Eins von beiden...
  • "Hochzeit auf Hainan" ein Bericht am Samstag auf ARTE ...

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von atzura
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    atzuraA
    Hallo, ich habe den Beitrag gesehen. Ich bin aus dem Staunen nicht raus gekommen. LG, atzura
  • Vietnam Fragen ??

17 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Krokus
    17 Beiträge
    5k Aufrufe
    KrokusK
    Hallo, wir wollen im nächsten Jahr die Nordvietnam-Rundreise und 14 Tage Badeurlaub machen. Wir dachten dabei so an den Monat April. Kann mir jemand ein paar gute Tipps geben welche Hotels zu empfehlen wären? Wir haben bisher das "Life Wellness Resort" in der Nähe von Quy Nhon ins Auge gefasst oder das "Seahorse Resort & Spa" in Mui Ne. Auch würde mich interssieren, wie das mit dem Transfer läuft und ob eventuell die Südvietnam-Rundreise mehr zu empfehlen ist. Vielen Dank, LG
  • Flug Colombo-Dubai, Dubai-Deutschland ->Übernachtung ?

22 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Marco L.
    22 Beiträge
    5k Aufrufe
    Marco L.M
    @Apfelbluete Hast Du ja auch nicht, wollte eigentlich auch nur sagen dass sich FrauB besser gleich bei Dir gemeldet hätte. Ich wähle gerne mal die falschen Worte @FrauB Ich habe Deine Frage auch nicht für blöd gehalten. Gruß Marco
  • Vietnam Tauchen und schöner ruhiger Strand, wohin?

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Cathrinka
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    CathrinkaC
    Hallo Marianne, Vietnam hat nicht sehr viele Tauchreviere. Wenn ihr eher Ruhe sucht, kommt Nha Trang mit Sicherheit nicht fuer euch in Frage. Denn dort herrscht ein ziemlicher touristischer Trubel. Deshalb moechte ich euch die Insel Phu Quoc empfehlen. Dort habe ich Ende April waehrend eines Kurzbesuches den allerersten Tauchgang meines Lebens gemacht. Einen kleinen Reisebericht kannst du in meinem Blog lesen. Ich habe allerdings schon von mehreren Leuten gehoert, dass Tauchen in Thailand wesentlich schoener sein soll, aber da fehlen mir die persoenlichen Vergleichsmoeglichkeiten. Viele Gruesse Cathrin
  • Karimunjawa....wer war schon mal da???

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sandra78
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    Sandra78S
    Hallo Zusammen, wer war schon mal auf o.g. Insel / Nationalpark? Wir wuerden diese Insel gerne mit einem Thailand/Malaysia Trip im Februar/Maerz 08 verbinden. Bin fuer alle Erfahrungen dankbar LG Sandra
  • Indien mit Rucksack ? Wer hats gemacht ?

8 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von meiwa
    8 Beiträge
    3k Aufrufe
    meiwaM
    wir waren 5 wochen mit inlandsflügen unterwegs. delhi, mumbay........ sollte man schon gesehen haben. taj mahal sowieso. toll fand ich jaipur an diwali (sowas wie weihnachten und sylvester zusammen, meist im november), palast der winde und als sondertip: das tigerfort in jaipur. einmalig ist auch eine hausboottour auf den backwaters in kerala und eine tour nach periyar. goa waren wir lediglich für 4 tage zum ausspannen zwischen rajastan und dem weiterflug nach cochin. allerdings in süd-goa, mobor. kovalam haben wir zum abschluss gemacht. alles in allem super und seitdem bin ich totaler indien-fan!
  • Vietnam - Schnorcheln und Rundreise ist das möglich ???

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von DisneyBambi
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    DisneyBambiD
    Hallo, wir möchten nächstes Jahr mit Transorient nach Vietnam und Kambotscha. Welche Rundreisen habt Ihr denn gemacht, und wart Ihr dan noch baden? Wenn ja, in welchem Hotel? Viele Grüße Bambi "meerkatz" wrote: hallo heiko! Von Nha Trang aus kann man wunderbar Schnorcheln; 3 kleine Inseln (die Namen fallen mir im Moment nicht ein schäm) mit schönen Riffs, wo es viel zu sehen gibt !! Einfach in Nha Trang zu buchen, gefahrlos bei einem Einheimischen - ist viel preiswerter und der Service ist auch klasse Wir waren in Vietnam / Kambodscha mit Transorient - und wie immer super begeistert. Deutschsprachige Reiseleitung hatten wir überall !
  • China-Hainan

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sunthorn
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    sunthornS
    "Kathrin22" wrote: ... Allerdings hat mir mal eine Beraterin aus dem Reisebuero gesagt, dass es aufgrund von "Datenfehlern" nicht moeglich sei, innerchinesische Billig-Tickets in ein europaeischen Buchungssystem zu kriegen, weil dort die chinesischen Schriftzeichen nicht lesbar sein sollen .... ... Just zur Info, die Buchungssysteme der Airlines sind alles auf Englisch - Internationaler Standart, damit diese weltweit untereinander kommunizieren können! Wie die Pilotensprache - oder können chinesische Piloten nur Chinesisch
  • Flug von Saigon nach Danang

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Travellau
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    TravellauT
    Hallo, wenn du in einem qualifizierten deutschen Reisebüro buchst und mit Vietnam Airlines von Deutschland aus fliegst, so zahlst du für die Strecke von SGN oder HAN nach DAD und zurück keinen Cent mehr. Ich fliege in 2 Wochen nach Vietnam. FRA - HAN -DAD - SGN - HAN - FRA. Für den Flugpreis war es unerheblich ob ich nur bis Hanoi oder Saigon fliege oder weiter. So hab ich mir alle Transfers auf meiner Rundreise gespart und in Hanoi, Danang und Saigon einen Stop. Gruss Travellau