Weiter zum Inhalt

Malediven

Hier könnt Ihr Euch über dieses herrliche Urlaubsziel austauschen.: Die Malediven -Traumziel , nicht nur für Schnorchler und Taucher!
2.6k Themen 40.5k Beiträge
  • Malediven-preislich!

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Scotti30062005
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    Scotti30062005S
    Ganz lieben Dank euch allen. Es ist schwer bei soviel Auswahl das passende zu finden. Aber mit euren Tipps werd ich es schon schaffen. Die Jahreszeit ist wirklich nicht so wichtig. Kann von mir aus auch im September sein oder sonstirgendwann. Ich werd aber pro Person wohl um die 2500 Euro einplanen müssen oder? Zahlt sich eine Woche aus?
  • Hilfe !! Malediveninsel zum Schnorcheln und Relaxen gesucht !!

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von wiesenwirt
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    wiesenwirtW
    wollte einfach noch eine andere insel von den vielen ausprobieren. aber mirihi oder kandu zu teuer--denke an reethi beach, angaga o. vilureef. weiss aber nicht so recht, ob es dem vergleich zu den anderen inseln standhält !!! kennst du vilamendoo ?? gruss wiesenwirt
  • Olhuveli

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    Aus einem anderen Thread hier eingefügt: Ziskamadl wrote: Hallo, wir fliegen am 02.06. für 15 Tage nach Olhuveli und ich wollte mal nachfragen, wer uns ein schönes Bungalow bzw. eine Raum-Nr. empfehlen kann? Wir haben die Deluxe-Standardzimmer gebucht. Ich hoffe, dass ich die richtige Wahl mit dieser Insel getroffen habe, auch wenn manche Stimmen etwas negativer ausgefallen sind... Besten Dank für die Unterstützung!
  • Auch für ältere?

19 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bäumelchen
    19 Beiträge
    9k Aufrufe
    BäumelchenB
    Ich denke, MarieX meint diese Auflistung bei HC nach Beliebtheit Hier liegt Thulagiri wohl an Position 25 von 127 verfügbaren Inseln
  • auf welcher insel gibt es einen tisch für zwei personen

9 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Orchidee
    9 Beiträge
    4k Aufrufe
    OrchideeO
    Hallo! Auf Filitheyo gibt es generell für Pärchen nur 2-er Tische. Außerdem stehen Sie auch so weit auseinander, dass man von den Nachbartischen nichts mitbekommt. Ich kann verstehen, dass man in der schänsten Zeit des Jahres selber entscheiden möchte, mit wem man Kontakt hat oder aber nicht :-))! Viel Erfol! Tanja
  • leicht überfordert mit der großen auswahl an inseln

10 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von brozek
    10 Beiträge
    2k Aufrufe
    brozekB
    Wie gesagt, ich war 1998 auf Vilamendhoo, da gab es einen Sandboden im Restaurant. Aber wenn die Fliesen das einzige Minus wäre, könnte ich gut damit leben :-). Ich kann dir die Inseln aufzählen, welche ich besucht habe und ein kurzes Kommtar abgeben. Kuredu - super HF, tolle Vegetation, leider heute zu überlaufen, laut und zu teuer; Embudu - tolles HF, tolles Tauchgebiet, die Insel ist ist aber etwas ungemütlich (Vegetation nicht üppig, fast keine Strände; Velamendhoo - schon beschrieben, Vilu Reef - HF OK aber keine Besonderheiten (keine Haie, Schildkröten usw.) heute viel zu teuer; Eriyadu - zum empfehlen, klein, gemütlich, tolles HF; Villivaru - leider geschlossen; Fesdu - füher eine Top Insel in alles Belangen (HF, Bung., Essen), umgebaut auf Luxus, daher zum vergessen. Ich hoffe zu findest deine Lieblings-Insel :-). Viel Glück und schönen Urlaub!
  • Cocoa island

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mfg1
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    mfg1M
    Lieber Administrator! Diesen Thread haben wir natürlich schon gelesen, aber leider geht es in diesem Beitrag nicht direkt um Cocoa Island (eigentlich gar nicht). LG Florian
  • Herathera @ Malediven

1k Beiträge 228k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von andomey
    1k Beiträge
    228k Aufrufe
    andomeyA
    Hallo,habe die CD gekauft,weil wir bei den Dreharbeiten auf der Insel waren,Würde sie für 10 € + 2,30 Versand verkaufen.Bei Interesse Mailen.andomey@t-online.de
  • Gewitter Wasserbungalow

6 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von daniaufreisen
    6 Beiträge
    10k Aufrufe
    daniaufreisenD
    Auf Fiha hatten wir im Wasserbungi mal einen ordentlichen Sturm. Es hat uns den Regen unter der Tür durchgedrückt, so dass wir schnell mit Handtüchern abgedichtet haben um nicht abzusaufen. Außerdem war es verdammt laut und es hat sehr gewackelt. Seekrankanfällig sollte man besser nicht sein...
  • Welcher Art von Koffer?!

20 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Zausel2
    20 Beiträge
    9k Aufrufe
    Zausel2Z
    Also zum Koffer, 70cm Länge, 45cm Breite, 28cm Höhe, Fassungsvermögen ca. 80 Ltr, 2 Doppelrollen links und rechts auf einer Seite, Farbe Gelb 3 Verschlüsse, Marke Sams..... und ca 4 Jahre alt, einen Griff in Schwarz, 1 Teleskopstange. Soweit zu Eurer Frage. Guggsdu :Nur auf komische Fragen gibt es die dazugehörigen Antworten. Salü mit Ü
  • Malediveninsel für Hochzeitsreise

13 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von austin2000
    13 Beiträge
    7k Aufrufe
    austin2000A
    Hallo zusammen! Wollt dann doch nochma kurz Rückmeldung geben und mich für die vielen Tips bedanken! Nach dem es kurz so ausschah, dass wir die Malediven finanziell doch nicht hinbekommen, hat es nun doch geklappt. Wir haben jetzt für 14 Nächte Angaga gebucht, auf dem Rückflug machen wir für 3 Nächte noch nen Stopover in Dubai, im Hilton Duabi Creek. Vielen Dank nochmals! P.S.: Jetzt heißt es Tage zählen, kann es nicht mehr erwarten!!
  • Meeru - Jacuzzi-Landvillen oder Waterbungi ?

14 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bäumelchen
    14 Beiträge
    7k Aufrufe
    BäumelchenB
    Moin Annette, interessant wäre, wenn Du schreiben könntest, wieviel das Upgrade vor Ort tatsächlich gekostet hat. Grüsse Heiko
  • Insel bzw. Hotel Tipps?

12 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Clarki8
    12 Beiträge
    6k Aufrufe
    Clarki8C
    wenn man keine reine AI-insel bucht ist HP in den meisten fällen die bessere wahl. aber leider ist für ende märz/april nichts mehr interessantes buchbar bzw. vom preis her indiskutabel. allerdings hab ich SIV wieder für 1795€ gesehen. auch wenn die bungis wirklich spartanisch sind und man ggf. erst mal an einen schlechten strandabschnitt kommen könnte, ist SIV bei der noch verfügbaren auswahl für malediven-erstbesucher die mit abstand beste wahl.
  • Flitterwochen

9 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von roland070
    9 Beiträge
    4k Aufrufe
    roland070R
    Wir verbrachten November 2007 unsere Flitterwochen auf Kuredu-Island-Resort (Jacuzzi-Beach-Bungalow Nr. 159). Kann ich nur empfehlen - würden auf alle Fälle wieder dort hin fliegen!! Eine reine Barfuß-Insel (Benötigte die ganzen 2 Wochen nicht einmal die Schuhe, außer bei den Ausflügen). Auf dieser Insel würde ich allerdings nicht den WB buchen, sondern die JBV da diese am schönsten Strandabschnitt lagen!! (Preislich zahlten wir: EUR 2800,-- p.P. AI inkl. Transport mit Wasserflugzeug - Abflughafen München) Kann ich nur empfehlen!
  • Kurumba vs. Royal Island vs. Medhufushi

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von torpedo
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    torpedoT
    Royal Island. Schön Wohnen, gut Essen und vor allem ein Hausriff vor der Tür. CU Torpedo
  • Male Ausflug - lohnt sich das??? Dringed Hilfe gesucht!

12 Beiträge 17k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vonRauchstein
    12 Beiträge
    17k Aufrufe
    vonRauchsteinV
    ihr seid zwar schon weg,aber das könnte für andere hier interessant sein.außer dem fisch und gemüsemarkt,der moschee etc.kann man sehr viel geld beim getränkekauf sparen.um den hafen herum gebt es etliche geschäfte bzw.bruchbudenähnliche shops die getränke günstig verkaufen.eine palette softdrinks mit 24 flaschen a 0,33 liter kostet schlappe 12 bis 13 dollar.dafür bekommt ihr auf eurer hausinsel nur etwa 3 flaschen.tip:nach ankunft shop suchen,klarmachen und ne halbe stunde vor rückfahrt die drinks abholen.wasser ist ebenfalls billig.alk gibts aber nicht.
  • Jetzt schon buchen ? / Direktflug ?

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Clarki8
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    Clarki8C
    tja, august ist ferienzeit. vielleicht sind deshalb schon die flüge mit condor oder LTU weg.
  • Wasserbungis auf Embudu?

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Krischeu
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    KrischeuK
    Danke wir freuen uns auch schon riesig :-)) Besonders bei diesen momentanen eisigen Temperaturen. Und die Wasserbungis waren die richtige Wahl. Davon sind wir mittlerweile überzeugt. Liebe Grüße
  • Ersatz für Lilly Beach Resort

17 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von daniaufreisen
    17 Beiträge
    7k Aufrufe
    daniaufreisenD
    Angaga - prima. Kam zwar jetzt unerwartet, da vorerst nicht in eurer engeren Auswahl, aber sehr gute Wahl, wenn man den vielen Reiseberichten glauben schenken darf Für uns geht es auch in diesem Jahr noch einmal ins Ari Atoll, wir konnten uns nur noch nicht ganz für eine Insel entscheiden, vielleicht wird es auch Angaga...
  • Makundu

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von pauli01
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    pauli01P
    Ja pauli01