Weiter zum Inhalt

Malediven

Hier könnt Ihr Euch über dieses herrliche Urlaubsziel austauschen.: Die Malediven -Traumziel , nicht nur für Schnorchler und Taucher!
2.6k Themen 40.5k Beiträge
  • Thulhaagiri?Oder was nach Reethi Beach?

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von hjusty
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    hjustyH
    Hallo Wir waren das erste mal (2006) auch auf Reethi und dieses Jahr waren wir dann auf Thulhaagiri. Uns hat beides gefallen!!! Mir hat Thulhaagiri ein Tick besser gefallen. Erst hatten wir ein Strandbungi und dann ein Wasserbungi......beide sehr schön Auf Reethi sahen die Wasserbungis furchtbar aus (meine Meinung) Das Essen und die Cockdails waren auf Thulhaagiri auch immer lecker.... wir hatten AI. hjusty
  • DRINGEND Hilfe - Meeru, Kuredu, Vilamendhoo, Fihalhooli oder Summer Island Village?

15 Beiträge 13k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sandi2009
    15 Beiträge
    13k Aufrufe
    Sandi2009S
    Vielen lieben Dank für eure Hilfe, aber wir haben uns endgültig gegen die Malediven entschieden. Insofern hat sich meine Frage erübrigt.
  • Velassaru

15 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bäumelchen
    15 Beiträge
    9k Aufrufe
    BäumelchenB
    uups, war gestern wohl schon zu spät ich meinte eigentlich Kommandoo, und nicht Kandooma Grüsse Heiko
  • Erster Besuch Malediven/Summer Island Village

10 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von svetlana1969
    10 Beiträge
    4k Aufrufe
    svetlana1969S
    Na ja ich mus schon sagen wen man nur 8 Tage hinfliegt und dan möchte man auch in einem Bungi habe oder nicht....Und der Preis bei 2 Erwchsene und 2 kindern 16 und 11 ist auch nicht gerade wenig.Aber diesen Traum möchte ich mir halt erfüllen und möchte da auch nichts falsch machen... Der preis liegt bei Summer island Allinclusiv 5.999 euro im Reisebüro( gefahr in die 3 stöckigen rein zu kommen..)Und Meeru Island bei 6.400 euro ebf.Allinclusiv.Ist halt eine grössere Insel....Oder kann mir jemand eine andere insel empfehlen?Gleiche Preis lage Bitte und Bungis. Viel Geld!!!!! gruss svetlana
  • Flughafentransfer

12 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von tigernini
    12 Beiträge
    9k Aufrufe
    tigerniniT
    Hallo an alle, ich schließe mich hier mal an: Wir haben gerade ein Angebot für die Malediven (Filitheyo) bekommen, wo der Rückflug schon morgens um 9:00h ab Male geht - wie früh findet denn dann der Transfer statt
  • Was kann Veligandu noch toppen?

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Claudi_412
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    Claudi_412C
    Hallo, wir waren nun für 8 Tage auf Veligandu und sind restlos begeistert. Würden gerne wieder auf die Malediven fliegen und fragen uns, ob Veligandu noch zu toppen ist. Voraussetzung ist natürlich ein annehmbarer Preis. Wir haben für 8 Tage AI p.P. knapp 2000 € bezahlt. Da das Hotel ab diesem Monat zu einem 5 Sterne Hotel wurde ist dieser Preis aber nicht mehr realisierbar. Es wird dort in nächster Zeit um einiges teurer werden. Gruß Claudia
  • Veligandu und die Jacuzzi Water Villa

3 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Claudi_412
    3 Beiträge
    4k Aufrufe
    Claudi_412C
    Hallo, wir kommen gerade frisch von Veligandu und hatten einen Traumurlaub. Wollt ihr wirklich die Wasservilla? Hatten zuerst auch daran gedacht uns dann aber für die Strandversion entschieden. Unserer Meinung nach viel schöner, da man seinen eigenen kl. Privatstrand mit Hängematte und Liegen direkt vor der Tür hat. Gruß Claudia
  • ganz blöde Frage: Kondome mitnehmen... Ja oder Nein?

19 Beiträge 42k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von iser
    19 Beiträge
    42k Aufrufe
    iserI
    von Schmeling einfach klasse gruss resi
  • Sommerkatalog 2009 Vergleich: Angaga oder Velidhu

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ralf122
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    Ralf122R
    Hallo, vielen Dank für Eure schnellen Antworten. Werde drüber nachdenken bez. HP, ich bin Taucher und der Bungalow ist mir eigentlich auch egal. Aber wir sind 3 Paare und ich der "Reiseleiter" da sollte möglichst alles passen. Ich weis dies ist für das Geld nicht möglich, aber wir müssen das beste daraus machen. Danke für die Hilfe und liebe Grüße Ralf
  • Hilfe hab ich mich bei Kandholhu getäuscht???

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von dhivehi
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    dhivehiD
    Du hast eine exellente Wahl getroffen!! Und das beste daran: Du wirst mit SICHERHEIT nicht enttäuscht werden!
  • Angaga im Juni

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sanni_schnecke
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    sanni_schneckeS
    HI, na super, die machen auch was sie wollen da, ne ne Also wir haben nun gebucht, am 10.06. geht es los, ich freu mich schon, also wollen wir mal hoffen, dass es bis dahin wieder anders aussieht. Volleyball, schön, da wird mein Männchen sich freuen. Danke für die Infos. LG Sanni
  • HP oder All Inklusive auf Kuredu Island

7 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bäumelchen
    7 Beiträge
    6k Aufrufe
    BäumelchenB
    öhm Tina, Wasserkocher und Teebeutel für unterwegs mitnehmen , na schönen Urlaub. Es gibt übrigens ein Kuredo-Forum
  • Ausgang der Wahlen + angekündigte Reiseerleichterungen

5 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kidir
    5 Beiträge
    1k Aufrufe
    KidirK
    Der hier müßte gehen. Konnte keinerlei Werbung entdecken.
  • Insel Rannalhi

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mario-diver
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    mario-diverM
    Weiß ich nicht, aber ich will´s doch auch nicht hoffen...auf der kleenen Insel Aus aktuellen Berichten hier wie *** Werbung *** ist bekannt, dass sie neue WB´s bauen, was aber wohl kaum stört. Ich war im März 2005 dort mit meiner besseren Hälfte...wir fanden es traumhaft, insbesondere bei App. im Bungi an der Nordseite, immer leichte Brise, sehr schmaler (schöner) Strand und dadurch viiiel weniger Betrieb als am breiten Südstrand, so dass von der Veranda zur Liege etwa 15 Schritte und von der Liege zur Wasserkante (sofort beschnorchelbar) etwa 5 Schritte notwendig waren...träum
  • Malediven 2009 - schwieirg,schwierig :-)

2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sanni_schnecke
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    sanni_schneckeS
    Hi, wir wollen 2009 im Juni nach Angaga, wie sieht es denn mit dem Strand und dem Wind und der schöneren Seite aus, hast du vielleicht einen Bungi-Vorschlag für uns, ich werd sonst bald irre. Die eine Seite hat Wind, was wir ja ganz gut finden und weniger Mücken, dafür aber Steinplatten (ist das wirklich so schlimm), die andere Seite hat keinen Wind, dafür ist aber der Strand breiter.... Wie sieht das denn mit der Sonne aus, ich denke, dass man auf der Lagunenseite doch länger Sonne hat oder, wie sieht es denn an der Spitze bei den WB aus mit der Sonne (Bungis 127 bis 137). Leiser kann ich dir zu deiner Frage nicht so viel sagen, aber wäre nett wenn du mich aufklären könntest, Wir waren im April 2007 auf Maayafushi, fanden wir auch sehr schön, nur das Essen war nicht so dolle. LG Sanni
  • Meeru - Wasservilla unbeliebt oder waren schon welche dort?

10 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von montezuma
    10 Beiträge
    5k Aufrufe
    montezumaM
    Hallo... Ein großer Strand ist quasi um die Ecke, ansonsten habt ihr ja ein herrliches Sonnendeck zb hier: http://www.holidaycheck.de/bild-Hotel+Meeru+Island+Resort+Aussenansicht-ch_ub-id_1156386788.html?ebene=hid&bildMotiv=44 viele Grüße...
  • Welche Insel/Hotel ???

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mario-diver
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    mario-diverM
    Wie Klabauter schon anspricht, ohne eine konkrete Eingrenzung Eures Bugets, Euren Vorlieben (Beachbungi/Wasservilla...etc etc.) kommen wir mit Vorschlägen ins Endlose... Am besten, du schaust mal per suchfunktion durch div. Hotels/Inseln und vergleichst dann mit Bewertungen... Eines muss leider gesagt werden, die meisten Inseln sind diesmal bereits ausgebucht, bevor die Kataloge rauskamen...oder es gibt zumindest keine Flüge...zumindest für Feb/März 2009...liegt in vielen Fällen an Optionsbuchungen, aber da ist´s nun mal gebloggt.
  • Cocoa Island 2009

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Klabauter
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    KlabauterK
    Hallo, wenn ihr einen Südseerlaub machen wollt, dann sind die Malediven aber die falsche Ecke Die Cocoa kenne ich nur aus damaligen Prospekten und mir war das Resort einfach zu teuer. Aber was die Verweildauer angeht, ging es mir ähnlich wie dir. Wir haben 2 Wochen Holiday Island (Finger weg von der Insel) gebucht und uns schon im Vorfeld darüber unterhalten, ob wir uns im Anschluss einen Anwalt für die Scheidung teilen oder doch getrennte Anwälte nehmen. Nach zwei Wochen (meine Frau war nicht mal regelmäßig schnorcheln) hätten wir gerne noch eine Woche verlängert. Entscheidend ist die Einstellung. Wenn ich weiß, was mich erwartet und mich auf dieses Nichts an Abwechslung einstellen kann, dann ist das ganz wunderbar. Wir haben ein Island-Hopping gebucht, das war die einzige Abwechslung. Und jeden morgen wurde beraten, ob man links oder rechts um die Insel laufen soll. Es war wunderbar, trotz falscher Insel und absoluter Ruhe
  • Vorher gewusst, ist halb geärgert: Fragen zum Sun Island Resort im AriAtoll

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von 1966bubu
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    1966bubu1
    Hallöchen, ich kann Dir zwar nicht Deine Fragen beantworten, aber wir sind auch über Weihnachten (13.-28.12.) auf Sun Island. Wir haben allerdings AI gebucht. Schau doch mal unter http://www.sunisland-malediven.de. Dort wurde mir auch schon so manche Frage beantwortet. Ich kann Dir nur sagen, dass wir als AI-Gäste ein Armband bekommen und das Wasser nur bei AI-Gästen und Wasser-Bungi-Bewohner "kostenlos" sein soll. Wir mussten fürs Weihnachts-Dinner einen Aufschlag bezahlten. Wenn Ihr auch diesen hattet, wird das Buffet wohl inklusive sein. Wann fliegt Ihr denn????? Lieben Gruß Ingrid maikind75 wrote: Auch wir wollen aus dem Traum Realität machen und endlich mal ein Silvesterjahr unter Palmen verbringen. Das haben wir nun in die Tat umgesetzt und das Hotel Sun Island Resort und Spa im Ari Atoll gebucht. Die Bewertungen waren hier eig. immer durchgängig gut und Ausreißer gibts ja überall... Wir haben allerdings noch ein paar Fragen und hoffen, dass ihr als Malediven-Kenner uns weiterhelfen könnt? Wir haben HP gebucht: kann man hier davon ausgehen, dass wir qualitativ gleichwertige Essen bekommen wie „Normalzahler“? Hier hatten wir auf Mykonos andere Erfahrungen machen müssen. Da gab es sogar für Leute mit VP, HP andere Karten und das Essen war qualitativ auch unterschiedlich. Bekommt man dann Voucher, die man einlösen muss oder ein Bändchen? Ich hatte gelesen, dass vom Hotel pro Tag 1,5 L Wasser p.P. gestellt werden, ist das korrekt? Muss man eine Schnorchelausrüstung ausleihen? Gibt es außer Wäscheklammern ;-), Sonnenschutz und evtl. Mückenspray noch wichtige Dinge, die wir nicht vergessen sollten oder die man billig hier kaufen kann und nicht überteuert dort kaufen muss? (auch bei mitzubringenden Anziehsachen?) Bei der letzten Bewertung hat jemand von Doppelbungalows gesprochen. Sind die Bungalows nicht einzeln oder was meint er damit? Wir fliegen über Weihnachten und Silvester mit Halbpension. Ist hier das Weihnachts-/Silvesterbüfett inklusive und vor allen Dingen gut? Getränke sind sicherlich exklusive, oder? Besten Dank für die Mühe!
  • Als Single auf die Malediven? Welche Insel?

4 Beiträge 15k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von uweheldt
    4 Beiträge
    15k Aufrufe
    uweheldtU
    Sun Island - groß und auch für Singles gut geeignet