• jean-paul
    Dabei seit: 1107388800000
    Beiträge: 1035
    Zielexperte/in für: Dubai
    geschrieben 1231774367000

    Hallo liebe Malediven-Experten,

    werde diesmal nach Dubai noch 5 Tage Malediven einlegen (im März) und wollte euch um eine Empfehlung bitten. Zur Wahl stehen derzeit die 3 o.g. Hotels. Preislich sind Kurumba und Royal Island gleich, Medhufushi günstiger (da sind die Bewertungen aber auch nicht so gut).

    Welches der 3 Hotels sollte ich nehmen? Oder gibt es noch ein anderes in dieser Preis-Range, das besser ist? Wir sprechen hier von 5 Tagen Mitte März, ÜF, DZ zur Einzelbenutzung. Kurumba und Royal Island liegen bei 1.500 und das Medhufushi bei 1.100.

    Danke schon jetzt!

    Jean-Paul

  • torpedo
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 102
    geschrieben 1231787575000

    Royal Island.

    Schön Wohnen, gut Essen und vor allem ein Hausriff vor der Tür.

    CU Torpedo :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!