Weiter zum Inhalt

Mallorca

Im Forum Mallorca mit Anderen austauschen. Reiseforum Mallorca von HolidayCheck, diskutiert mit Anderen im Travel Forum Mallorca
7.4k Themen 68.1k Beiträge
  • C. Rajada: Strassenverkauf/Strandmassagen VERBOTEN

13 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von flegi
    13 Beiträge
    8k Aufrufe
    flegiF
    ich muss auch sagen, dass mir die Obstverkäufer am Strand nicht auf die Nerven gingen. Dies war eher angenehm aufgrund des Snacks zwischendurch. Die Verkäufer der Sonnenbrillen und Leuchtaccesoires waren wirklich nervig und penetrant. Wir wurden letztes Jahr beim Essen in einem Restaurant angesprochen. Gott sei Dank hat der Besitzer sofort eingegriffen und die Polizei gerufen. An für sich begrüße ich das Verbot, da es dann doch wieder etwas ruhiger wird.
  • Telefonkarte zum Aufladen

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von 5sonnen
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    5sonnen5
    Hallo Christian, danke für den Tip, den Reiseleiter zu fragen. Die Idee mit dem Tauschen und/oder weitergeben ist gut, denn für Ägypten haben wir einen USB-Stick und eine Sim-Karte fürs Handy. LG Monika
  • Wie heißt das Café in Paguera?

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von fraenni
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    fraenniF
    Hallo, schon mal in den RT gesucht ? Vllt. ist das Café dabei ?
  • Wassertemperatur im Juni

Gesperrt
    6 Beiträge 17k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mausebaer120
    6 Beiträge
    17k Aufrufe
    Mausebaer120M
    Fragen zum Thema Wetter und Klima werden im Reiseforum grundsätzlich in den jeweiligen Wetterthreads der jeweiligen Länder bzw. Regionen gestellt und diskutiert. Wir bitten dort nachzulesen bzw. ggf.die Frage nochmals zu stellen. Danke
  • Alkoholausschank an Minderjährige

12 Beiträge 32k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Chris34
    12 Beiträge
    32k Aufrufe
    Chris34C
    Also sorry.......jemand der Alkohol nicht kennt, der spuckt das Zeugs wieder aus  Vodka, Rum.....halllloooooooooo.......das is mal richtig scharf und brennt hinterher......mensch Mama und Papa...Ihr wart doch auch mal jung, lasst Euch doch nicht alles verkaufen! LG Chris
  • Jetzt steht es fest Mallorca! Interessante Unterkunft?

7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kessi
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    KessiK
    Das ist auch mein Stammhotel an der Playa, aber eben auch ein Hotel. Die Jungs möchten ja eher ein Apartment und sich selbst versorgen.
  • Tipps für die erste Maiwoche 2013 anl. eines runden Geburtstages

Gesperrt
    25 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von crystina
    25 Beiträge
    6k Aufrufe
    crystinaC
    Hallo Do.., wie schön dass du so gute Eindrücke von Mallorca mitgenommen hast - wußte ich doch es würde dir gefallen.  Besonders freut mich dass du den reizenden Ort Santanyi hervorgehoben hast - war vergangenen November mit dem öffentlichen Bus dort, habe die Atmosphäre am Marktplatz genossen und mich dann von einem Taxi zu den traumhafen  kleinen Buchten Cala Llombards und Cala Santanyi bringen lassen. Liebe Grüsse aus Ö, crystina
  • Blau Punta Reina

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von maremonte
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    maremonteM
    Bei dem gerngen Unterschied gibt's keine Frage: AI! Bei HP zahlt Du ja schon das Getränk zum Abendessen separat. Dann noch 2mal tagsüber eine Cola holen, bist Du schon beim selben Preis. Und dann hast Du noch kein Mittag gegessen und kein Bier/Wein getrunken ...
  • Bestes Hotel für kleine Kinder & Tauchen

2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    Ahotep2A
    Vielleicht bleiben wir erst einmal in dem Thread, den Du auch im Allgemeinen Forum eröffnet hast.....bis das geeignete Land gefunden wurde. Danach geht es dann im Länderforum weiter. Mehrfachpostings sind unübersichtlich und auch nicht hilfreich für die User, die gerne helfen möchten
  • Hotel Viva Sunrise in Alcudia

2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von maremonte
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    maremonteM
    Auf halbem Weg zum Strand überquerst Du die Hauptstrasse, die hinter den Hotels die ganze Bucht lang geht. An dieser sind alle paar Meter die Bushaltestellen. Ist nicht weit. Man kann an dieser Str. entlang (viele Touristengeschäfte) zum Hafen von Alcudia laufen oder vorne am Strand entlang (zw. Strand und Hotels ist ein Fussweg bis zum Hafen). Zw. Hafenstadt und Altstadt von Alcudia gibt's keinen schönen Fussweg, die Altstadt liegt etwas im Landesinneren, um dort hin zu kommen (schöne Gassen und Fussgängerzone) leih Dir zumindest ein Fahrrad oder fahrt mit dem Bus.
  • Alleinreisender nach Mallorca

17 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Siggi 55
    17 Beiträge
    10k Aufrufe
    Siggi 55S
    danke Smudo, jetzt wissen wir auch, was Du tagsüber in Arenal möchtest, nämlich Palma anschauen. Es werden von Sa Coma aus Segwaytouren angeboten, wenn das was für Dich ist. Ich weiss nur nicht, ob die das noch im November anbieten, soll aber echt Spass machen. Es gibt auch einen sehr schönen Radweg, der von Cala Millor bis Porto Cristo führt. Dort gibt es 2 verschiedene Tropfsteinhöhlen. Ich war schon in den Cueves del Drac, das ist die bekannteste Höhle dort und ich fand sie sehr schön. Vor allem diesen unterirdischen See und das Orchester auf den Booten. Im November ist da auch nicht so ein Gedrängel.
  • Hochzeitsreise auf Mallorca im Oktober

13 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ProTerraPlus
    13 Beiträge
    4k Aufrufe
    ProTerraPlusP
    Wow, vielen Dank für Eure tollen Tipps! Es wird bestimmt ein schöner Urlaub für uns werden!
  • Bezahlbares Hotel OHNE Animation gesucht...

3 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Malini
    3 Beiträge
    4k Aufrufe
    MaliniM
    madferit, sicher, dass eine Pauschalreise günstiger ist?  
  • Suche ruhiges u. günstiges Hotel für Erholung auf Mallorca

5 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von theroyalchoice
    5 Beiträge
    4k Aufrufe
    theroyalchoiceT
    Hallo, vielen Dank für die Antworten. Ich werde mich dann in den genannten Orten mal umschauen. Da ich mich auf Mallorca gar nicht auskenne und ich immer die Bilder vom Ballermann im Kopf habe, ist es mir nur wichtig zu wissen, wo ich hinfahren kann ohne Angst vor Partymachern zu haben. Wir möchten für kleines Geld Mitte September ab Hamburg eine Woche chillen.... Liebe Grüsse Gabi
  • Aijnoon Appartements in Palma - Mehr Schein als Sein?

30 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Seepferd13
    30 Beiträge
    8k Aufrufe
    Seepferd13S
    Leider muss ich mich dem schon geschriebenen anschliessen. Haben auch bei Daily-Deal die 6 Nächte mit Segeltöen gekauft. Tja, wer an Märchen glaubt.... 1 Tag vor Abflug bekamen wir von Daily-Deal die Nachricht p. email, dass Aijnoon die Appartements nicht mehr anbietet. Wen wundert´s,  nachdem was ich hier gelesen habe :-(( Nun hieß es, kurzfristig, aber ganz kurtfristig, eine Unterkunft suchen. Das ging auch nur überteuert Die Flüge mussten auch noch umgebucht werden . Alles in Allem: Viel Lehrgeld bezahlt. Schade.
  • Hilfe! Wo kann ich in Can Picafort frühstücken??

2 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von strawberryhill
    2 Beiträge
    6k Aufrufe
    strawberryhillS
    du kannst in der PJ´s Bar (bei hotel san baulo) frühstücken, ist total gut!
  • Palma > Soller > Port de Soller und zurück ?

20 Beiträge 32k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Baluga
    20 Beiträge
    32k Aufrufe
    BalugaB
    Super, vielen Dank für die ausführliche Info
  • Viva Mallorca

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von xenaares
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    xenaaresX
    @Malediven2012 Bitte nutze den o.g. bestehenden HOTEL-THREAD-LINK für deine Frage(n). DANKE
  • Familienhotel mit Preislimit

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von xenaares
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    xenaaresX
    Hallo moncherie77! Es gibt ja schon sehr viele "Familienurlaubs-Threads" hier im Forum... Schaue mal u.a. in den sehr umfangreichen passenden Thread Familienhotel Mallorca gesucht. Ebenfalls interessant Familienurlaub 4 Sterne AI gesucht oder HIER usw. Poste bitte ggflls. deine Frage(n) einfach dann auch in "1" der bereits bestehenden. Es ist dann einfach übersichtlicher.
  • Floriana Resort Cala Bona

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von old_juergen
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    old_juergenO
    Hallo, wollen wieder in dieses sehr schöne Hotel. Hatten 2 Appartements direkt über der Poolbar in Block F. Möchten gerne wieder diese Räumlichckeiten haben. Vllt. war ein User auch dort und kann mir die Zimmernummern der Räume nennen. Danke im voraus