• cinderellagirl88
    Dabei seit: 1276646400000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1345474321000

    Hallo ihr Lieben,

    da ich im Internet kaum Informationen gefunden habe, wende ich mich nun an euch.

    In 3 Tagen geht es los nach Mallorca (Can Picafort)..Leider ist eines der einzigen Angebote die in unser Buget gepasst haben ohne Verpflegung und das auch noch im Doppelzimmer- also keine Küchenzeile.

    Meine Frage ist nun ob jemand weiß, wo man in Can Picafort gut frühstücken kann bzw. vlt. sogar bei einem Hotel individuell Frühstück dazu buchen kann, obwohl man dort kein Gast ist?

    Hat jemand gute Tipps wo das möglich wäre oder andere gute Frühstücktipps?

    Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!

    Liebe Grüße

  • strawberryhill
    Dabei seit: 1235606400000
    Beiträge: 2511
    geschrieben 1345489604000

    du kannst in der PJ´s Bar (bei hotel san baulo) frühstücken, ist total gut!

    08.01.-22.01.2018 DomRep Juni 2018 Gardasee Aug. 2018 Ibiza Sep. 2018 Mallorca Januar 2019 Punta Cana
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!