Weiter zum Inhalt

Mallorca

Im Forum Mallorca mit Anderen austauschen. Reiseforum Mallorca von HolidayCheck, diskutiert mit Anderen im Travel Forum Mallorca
7.4k Themen 68.1k Beiträge
  • Suche schönes Familienhotel

10 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von hba1c
    10 Beiträge
    8k Aufrufe
    hba1cH
    @maremonte Vielen Dank für den Tipp mit dem Spa-Bereich, der nicht von Kindern genutzt werden darf. Das hätten wir nicht bedacht. Wir haben gerade schon gebucht: das Fontanellas Playa in Can Pastilla. Mal sehen wie das ist. Wir haben ein Appartment gebucht, da hat der Kleine mehr Platz, man kann ja nicht wissen, wie das Wetter im Oktober (Herbstferien) wird. Wir waren zu dieser Zeit schon dreimal auf Mallorca, einmal hatten wir tolles Badewetter, zweimal je eine Woche Dauerregen.
  • Cala Millor - shopping???

6 Beiträge 15k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von goodgirl7770
    6 Beiträge
    15k Aufrufe
    goodgirl7770G
    Bobbsi: shoppen in palma kann man natürlich super und da kann auch kein urlaubsort mithalten, aber von allen urlaubsorten auf mallorca die ich kenne, ist cm zum shoppen am besten! die fussgängerzone ist gefühlte 2km lang und es gibt jede menge bars, restaurants und geschäfte. esprit, edc und mango sind vertreten und jede menge schuhgeschäfte, klamottenläden, parfumerien und schmuckgeschäfte. ich denke, dass reicht auch dir. na das denke ich auch vielen dank für die ausführliche info!
  • Super Strandführer

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von strawberryhill
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    strawberryhillS
    hier sind alle strände verzeichnet, mit landkarte, findet euren lieblingsstrand/bucht hier
  • hier wird geblitzt

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von strawberryhill
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    strawberryhillS
    http://www.mallorcazeitung.es/unterwegs/2012/03/15/achtung-diesen-zwolf-stellen-mallorca-geblitzt/23128.html
  • Akte 2012- Kriminalität auf Mallorca

9 Beiträge 14k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von lautrec
    9 Beiträge
    14k Aufrufe
    lautrecL
    Sonnenbrillenverkaufen - am Abend? Und wer hat gewonnen?
  • Taxipreis Flughafen/Sun Club Eldorado

7 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von lautrec
    7 Beiträge
    5k Aufrufe
    lautrecL
    Ich habe die Anlage nur von aussen gesehen - sehr groß und sehr abgelegen. Aber "AI genießen und etwas ausspannen" wird man schon können.
  • Bitte um liebe Hilfe :)

10 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von schroddi1
    10 Beiträge
    3k Aufrufe
    schroddi1S
    Alcudia ist auch eine tolle Gegend. Da gibt es von allem Etwas! Besonders die Altstadt ist abends einen Ausflug wert. Romantischer geht´s nicht! Wir haben einmal im Hotel Sant Jaume gewohnt. Ist allerdings ohne Auto schwierig, um an die Strände zu kommen. Diese sind dort wunderschön. Hotel Roc Boccacio liegt mitten im Zentrum von Puerto Alcudia und ist nah am Strand.
  • Schnellboot Cala Ratjada nach Menorca

5 Beiträge 20k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von schroddi1
    5 Beiträge
    20k Aufrufe
    schroddi1S
    Tajö: hallo schroddi1, wir sind gerade aus Cala Ratjada zurück und hatten eine Wohnung direkt am Hafen. Die Fähre fährt nicht. Lt. Auskunft unserer Freunde, die in Cala Ratjada wohnen, wurde der Betrieb im Juni eingestellt, da es sich wohl nicht rentiert hat. Viele Grüße Tajö Dankeschön
  • Gratis-Wlan / Wifi Paguera

5 Beiträge 14k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von yulungayulunga
    5 Beiträge
    14k Aufrufe
    yulungayulungaY
    Die großen Fast-Food-Ketten bieten immer kostenlosen Zugang an. Zur Not setzt Du dich einfach dort rein.
  • HolidayCheck im MALLORCA MAGAZIN

7 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kessi
    7 Beiträge
    4k Aufrufe
    KessiK
    Super Artikel! - Gefällt mir! Und jetzt schau ich mir Palme30 an auf Vox Now.
  • Stadtbusse Palma (EMT) streiken am 16/17.08.

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bernat
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    BernatB
    Der Streik wurde gestern abgesagt.
  • Massage? Massage?Blink..Blink am Strand.

15 Beiträge 21k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Heimchenfänger
    15 Beiträge
    21k Aufrufe
    HeimchenfängerH
    Waren im Mai an der PDP . Haben uns von den Damen am Strand massieren lassen. Die Massagen waren qualitativ hochwertig. Die Polizei hat sich keine Mühe gegeben die Damen zu sehen. Annerose
  • Beste Wetterbericht für Cala Millor?

Gesperrt
    2 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    2 Beiträge
    4k Aufrufe
    Ahotep2A
    Warum nutzt Du nicht den Wetter-Thread?
  • Mallorca im Februar! Wohin?

2 Beiträge 14k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von fraenni
    2 Beiträge
    14k Aufrufe
    fraenniF
    Hallo, klick mal hier oder auch hier ,das müssten die richtigen Threads für Deine Fragen sein.
  • Alcudia Pins - Playa de Muro-Preise?

7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von fraenni
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    fraenniF
    Hallo Kleene4285, das Wer-Wann-Wo-Tool findest Du unter mHC, hier geht´s lang.
  • Canyamel

8 Beiträge 21k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von christlvonderpost
    8 Beiträge
    21k Aufrufe
    christlvonderpostC
    Hallo Thorsten, wir waren im September 2009 auch in Canyamel. Damals hab ich dort die Ruhe gesucht und genossen. Ohne Leihwagen nach 2 Tagen hätte ich in den doch sehr beschaulichen Ort wahrscheinlich die Krise bekommen. Bus gibt es, aber natürlich nicht so häufig als in anderen Orten. Taxi nehmen. Höhlen von Arta gut zu Fuß erreichbar. Wenn du meine ehrliche Meinung wissen willst, probier das Hotel umzubuchen. Ohne Auto bist du dort angewurzelt. Nur 2 kleine Geschäfte, eine Eisdiele, 2 Restaurants. Vielleicht ist im August noch mehr los, im September war es sehr sehr ruhig. Ich würde euch Cala Millor empfehlen. Dort habt ihr alles auch ohne Auto. Probier umzubuchen. Wenn nicht, stell dich drauf ein, dass es ruhiger wird. Schönen Urlaub ! lg   Christine
  • Protur Monte Safari

31 Beiträge 13k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Elmac
    31 Beiträge
    13k Aufrufe
    ElmacE
    Protur Monte Safari : Service und Qualität bis zum Schluß? Hallo an alle Urlauber diese Hotels! Wer war in den letzten Wochen dort in Urlaub? Wir würden dort gern eine Woche Urlaub machen Ende September. Kann mir jemand sagen ob die Qualität und der Service /Animation wohl bis zum Schluss gut ist? Da das Hotel ja wohl Ende Oktober geschlossen wird wegen Renovierung und dann nicht mehr für den deutschen Markt angeboten wird haben wir so ein bisschen Sorge. über Infos freue ich mich Elmac
  • Protur Monte Safari : Service und Qualität bis zum Schluß?

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von xenaares
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    xenaaresX
    Hallo! Bitte stelle deine Frage(n) im bereits bestehenden THREAD zum HOTEL  PROTUR MONTE SAFARI, KLICK, dann bleibt es übersichtlicher... DANKE
  • Aqualand im Oktober?

4 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von olenils
    4 Beiträge
    4k Aufrufe
    olenilsO
    vielen Dank für die Antworten. Stimmt, Palma Aquarium werden wir mal ins Auge fassen, da mein Sohn sich sowieso mal Playa de Palma anschauen will liegt es ja nahe. Ansonsten hoffe ich doch auf noch annehmbares Pool- oder Strandwetter.
  • Playa Esperanza Suites - Tipps erbeten!

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von stefax
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    stefaxS
    Danke tkhh, habe bereits einige Berichte gelesen aber vielleicht möchte mir der Eine oder Andere noch einige Hinweise geben. Infos kann man nie genug bekommen lg Steffi