• Julietta66
    Dabei seit: 1343001600000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1343048003000

    Hallo liebe HolidaycheckER/INNEN

    :)

    Gerne würden mein Freund und ich dieses Jahr in den Urlaub fliegen.

    Am liebsten Mallorca.

    Jetzt ist meine Frage wohin?

    Direkt nach Palma möchten wir nicht.

    Cala Ratjada fand ich top, aber da ich da jetz tschon ein paar mal war möchte ich nicht mehr dort hin.

    Gibt es vll noch andere Orte die in die Richtung Cala Ratjada gehen? :)

    Wo man also ruhe haben kann aber auch gut Party machen kann.

    Der Hauptpunkt liegt nicht auf Party machen. Möchten nur nicht irgendwo landen, wo wir uns zu sehr langweilen.

    Es wäre sehr sehr nett, wenn ihr uns ein paar Orte vll sogar ein paar Hotels die relativ Zentral gelegen sind uns nennen könnt.

    Wir wollen im August fliegen und nur Übernachtung, da wir nicht viel Geld haben.

    Vielen Dank im Voraus für eure Mühe :)

  • astridmeisinger
    Dabei seit: 1176249600000
    Beiträge: 49
    geschrieben 1343050272000

    Hallo Julietta,

    warum nicht Playa de Palma?? Kurzer Transfer vom Flughafen aus und es muß ja nicht direkt am "Ballermann" 6 sein. Schöner weisser Sandstrand hier und abends KANN man alles machen, Party, oder auch nur bummeln.

    Relativ günstig und ok, Hotel Oleander, ungefähr Balneario 10.

    Wir fliegen heuer nach Paguera, waren aber noch nicht dort :-)

  • xenaares
    Dabei seit: 1254614400000
    Beiträge: 1998
    geschrieben 1343051027000

    HERZLICH WILLKOMMEN hier im Forum!

    Schaut mal in bereits bestehende  Threads in denén ebenfalls "jg. Paare/Freunde" Anregungen suchen... :kuesse:

    sehr umfangreich Hilfe wohin?, KLICK

    Junges Paar sucht super Urlaub, KLICK

    Wohin? Ruhig, aber nicht zu ruhig, KLICK

    Stelle ggflls. bitte deine weiteren Fragen in einen der "o.g.", dann bleibt es etwas übersichtlicher. ;)

    Viel Spass beim :shock1: :D

  • Julietta66
    Dabei seit: 1343001600000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1343051675000

    Okay vielen Dank  euch Beiden.  :kuesse:

    Werde in den genannten Beiträgen, mal weiter schreibslen.  :)

    Und mir das genannte Hotel mal hier angucken. :) Vll wäre es ja doch ne Möglichkeit.

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26195
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1343110227000

    Ich würd dir zu Can Pastilla raten - oder wie schon hier geschrieben - ein Hotel in "höherer Ballermann-Nummer" in Playa de Palma......die Map hierzu poste ich dir mal, so ab Ballermann 9 aufwärts kannst mal schauen und könnte deinen Wünschen entsprechen:

    http://malle04.de/

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) November: Jamaika:) + Kuba:) Dezember: jamaika:) + Seychellen:)
  • ham13
    Dabei seit: 1325894400000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1344935441000

    Ich kann das Fontanellas Playa in Can Pastilla empfehlen. Wir haben das zum wieder für Ende August gebucht das es uns sehr gefallen hat. Gutes Essen, direkt an Promenade/Strand, ruhig, schöne und geräumige Appartments. Ein kurzer Spaziergang und man ist im teilweise noch ursprünglichen Ort ohne viel Remmi Demmi. Zur anderen Seite kommt man wenn es dann mal sein soll auch zum Ballermann 6 (wir haben es noch nie so erlebt wie im Fernsehen, sind allerdings auch nur vorbei gegangen) und an der Schinken- oder Bierstrasse. Vor dem Hotel fährt ein kleines Bähnchen bis Arenal. Das Ticket ist den ganzen Tag gültig und man kann an jedem Balenario aus- und einsteigen.

    Auch das neu Aquarium ist in unmittelbarer Nähe (2x lang hinfallen). Wer allerdings einen großen Pool mit Gartenanlage haben möchte für den ist das nicht sooo geeignet da der Pool nicht sehr groß ist und auch das Drumherum ist nicht gerade üppig.

    Da wir keinen Führerschein haben ist es für uns auch sehr angenehm das sich wenige Meter vom Hotel entfernt eine Bushaltestelle für mehrere Linien befindet!

  • Kessi
    Dabei seit: 1109116800000
    Beiträge: 3237
    geschrieben 1344937047000

    palme30:

    Ich würd dir zu Can Pastilla raten - oder wie schon hier geschrieben - ein Hotel in "höherer Ballermann-Nummer" in Playa de Palma......die Map hierzu poste ich dir mal, so ab Ballermann 9 aufwärts kannst mal schauen und könnte deinen Wünschen entsprechen:

    http://malle04.de/

    Bester Vorschlag!

    Tagsüber kann man Ruhe am Strand haben, z.B. ab dem B 8, und abends ist man in wenigen Gehminuten im Geschehen.

    Evtl. mal das Hotel Mac Garonda ansehen.

    Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • strawberryhill
    Dabei seit: 1235606400000
    Beiträge: 2511
    geschrieben 1344970628000

    solche threads existieren schon, schaut hier !

    08.01.-22.01.2018 DomRep Juni 2018 Gardasee Aug. 2018 Ibiza Sep. 2018 Mallorca Januar 2019 Punta Cana
  • christlvonderpost
    Dabei seit: 1216771200000
    Beiträge: 487
    geschrieben 1344984209000

    Hallo Julietta,

    waren heuer im Hotel Mac Garonda, an der Playa de Palma.

    Lage ist perfekt, teilweise für Party und für Ruhe. Infrastruktur top !

    Strand perfekt. Während der EM aber teilweise laut gewesen.

    Die ist ja nun vorbei.

    Da du geschrieben hast, nur Frühstück.

    Würde ich nicht empfehlen, da in den Hotels dass Essen meist oft besser als in den Restaurants ist.

    Wenn dir das Mac Garonda zu teuer ist, würde ich euch das Hotel Ibero-Star Royal Christina, in 2. Reihe am Strand, empfehlen.

    Dort war eine Kollegin von mir voriges Jahr und war auch sehr zufrieden.

    Gute Infrastruktur, schon etwas ruhiger aber trotzdem alles in Gehweite.

    Und noch ein großer Pluspunkt wäre an der Playa de Palma die Nähe zur Hauptstadt. In Kürze um billiges Geld gut mit dem Bus erreichbar.

    Ich selbst war schon auf sehr vielen Orten auf Mallorca, würden an die Playa de Palma sofort wieder hinfahren.

    Ihr werdet das Richtige für Euch finden. Schönen Urlaub !

    lg  Christine

  • schroddi1
    Dabei seit: 1467331200000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1345212489000

    Alcudia ist auch eine tolle Gegend. Da gibt es von allem Etwas! Besonders die Altstadt ist abends einen Ausflug wert. Romantischer geht´s nicht! Wir haben einmal im Hotel Sant Jaume gewohnt. Ist allerdings ohne Auto schwierig, um an die Strände zu kommen. Diese sind dort wunderschön. Hotel Roc Boccacio liegt mitten im Zentrum von Puerto Alcudia und ist nah am Strand.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!