• Sassi2407
    Dabei seit: 1243814400000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1292405960000

    Hallo,

    Wir wollten nächstes Jahr  mal wieder Urlaub in der Sonne machen, wissen aber noch nicht genau wohin, wir haben hier auch schon bei den Suchkreterien etwas geschaut aber vieles was uns gefallen hat wurde überwiegend von älteren Leuten kommentiert ( was nicht böse gemein ist ) aber wir möchte gerne irgendwo hin wo auch Leute in unserem alter evtl. sind.

    Wir haben auch keine all zu großen ansprüche :

    Ein schönes sauberes Hotel

    schöne Poolanlage und Meer wäre natürlich auch nciht schlecht :-)

    HP oder AI

    Wenn ihr vielleicht Tip´s habt in welche Ecke man fahren kann wäre uns damit schon sehr geholfen, wenn ihr dann noch gute Erfahrungen mit einem Hotel habt wäre das natürlich auch super :-)

    Schonmal Vielen Dank im voraus

    Liebe Grüße Sassi2407 :D

  • Jill15
    Dabei seit: 1252368000000
    Beiträge: 93
    geschrieben 1292415269000

    hallo,

    wie jung seid ihr denn? wollt ihr nur in die sonne oder darf es auch mallorca sein?

    was ist mit dem meer? darf das auch vor der tür sein?

    mfg

    Darum lasst uns heute leben, morgen können wir´s vielleicht nicht mehr.
  • heike0906
    Dabei seit: 1178323200000
    Beiträge: 479
    geschrieben 1292426160000

    Ich weiss ja nicht wie alt ihr seit, ich bin 28Jahre(also auch noch jung) und ich kann Euch das Hipocampo playa empfehlen.Wir waren jetzt schon zwei Mal dort gewesen und werden nächstes Jahr auch wieder dort hin fliegen.Das 4*Hotel ist in Cala Millor, direkt am Strand, bietet HP an und man ist in ca.5 Gehminuten an der Strandpromenade im Zentrum mit diversen Geschäften, Lokale,...

    Für uns gibt es kein besseres Hotel!!!!!Der Service, alles ist einfach topspitzenmäßigklasse ;)

  • larusab
    Dabei seit: 1236470400000
    Beiträge: 142
    geschrieben 1292434994000

    Hi erstmal,

    Also, wir waren dieses jahr in Cala Millor und zwar im Garbi.

    Is zwar ein Familienhotel, waren aber auch junge Leute-mit oder ohne Kinder-dort.

    Wir sind auch erst 24 und 26 und haben auch Kontakt gefunden dort.

    Es sei denn, ihr lehnt ein Familienhotel ab. Poolanlage war auch schööön und sehr groß. Hotel kann ich nur weiter empfehlen und der Preis passt auch.

    LG Bine

  • strawberryhill
    Dabei seit: 1235606400000
    Beiträge: 2500
    geschrieben 1292486062000

    Sassi2407@: Also Cala Millor ist vor allem etwas für Familien. Ich war auch im Garbi, da war der Altersdurchschnitt 40. Bei den Bewertungen musst du auch auf die Monate achtgeben, weil im Okt./Nov. 90% älteres Publikum auf der Insel ist. Lies die Bewertungen für das Monat, in dem ihr fahren wollt, dann reduziert sich auch das Alter!

     

    Schaut euch mal die HOtels in Cala Ratjada an, da ist auch was los und dort sind vorwiegend jüngere leute! Capricho oder das Parque Nereida?

    25.06.-10.-07.2017 Ibiza 27.9.-08.10. Formentera 04.11.-08.11. Barcelona 08.01.-22.01.2018 DomRep
  • larusab
    Dabei seit: 1236470400000
    Beiträge: 142
    geschrieben 1292490699000

    Huhu!

    naja gut, wir waren außerhalb der Ferien, Anfang Juni,

    da war der Altersdurchschnitt bei 25-35, weil auch viel junge Paare dort waren. Entweder mit oder ohne Kinder. Klar is es kein Partyhotel =)

    LG Bine

  • Sassi2407
    Dabei seit: 1243814400000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1292613375000

    Also erstmal schonmal ein RIESEN danke für  eure Beiträge !!!!

    Wir sind 23 und 25 und wollen einfach einen schönen Sonnenurlaub und einfach mal abschlaten weil wir beide sehr viel arbeiten, klar möchte man vielleicht auch mal richtig Party machen in den 14 Tagen aber ich muss das nicht jeden Tag haben :-)

    Wichtig ist mir einfach auch dass das Hotel in einem sauberenZustand ist.

  • larusab
    Dabei seit: 1236470400000
    Beiträge: 142
    geschrieben 1292666429000

    Huhu!

    Also mal abgesehen davon, das das garbi ein Familienhotel is, is es top

    sauber und alles... Vor allem das Essen is einfach spitze, wir waren begeistert.

    Ich kenn leider noch kein anderes Hotel auf Mallorca aber das war der Hammer =)

    LG Bine

  • strawberryhill
    Dabei seit: 1235606400000
    Beiträge: 2500
    geschrieben 1292685270000

     

    zum abschalten wäre Porto colom, San Jordi  (cabrera)vielleicht ideal. das garbi ist jetzt nicht soooo toll, ist ein REInES family hotel, also nix für die beiden! zudem liegts ziemlich weg vom strand.

    Auf alle fälle solltet ihr einen mietwagen ab flughafen nehmen (online VORHEr buchen, ist vieeel günstiger)

    und dann könnt ihr die tollen strände entdecken, wo fast kein tourismus ist wie die Cala LLombards, Cala Domingos usw. schick mir PN, ich war 2009 genau das 20.x auf mallorca!!

    25.06.-10.-07.2017 Ibiza 27.9.-08.10. Formentera 04.11.-08.11. Barcelona 08.01.-22.01.2018 DomRep
  • frieslein
    Dabei seit: 1180310400000
    Beiträge: 482
    geschrieben 1292712239000

    Also ich würde Euch die Playa de Palma empfehlen. Wir waren schon 2  mal im Iberostar Royal Cristina. Von Familien mit Kindern, Jungen Paaren, bis Oma mit Opa war alles vertreten. Gibts mit HP, AI und glaube sogar, ohne Verpflegung.

    Cala Ratjada soll für junge Leute auch sehr schön sein, war selbst noch nicht dort. Da gibt es eben die kleineren Buchten, an der Playa habt ihr eben die kilometerlange Strandpromenade. Wenn ihr mal Party machen wollt, habt ihr dort die freie Auswahl und wenn ihr mal keine Lust drauf habt, ist das Hotel weit genug davon weg. (Höhe B9/B10)

    Palma ist mit dem Bus super zu erreichen. Und mit einem Mietwagen ist die Playa auch ein guter Ausgangspunkt für diverse Ausflüge.

     

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!