• lollo-anton
    Dabei seit: 1153958400000
    Beiträge: 77
    geschrieben 1285326878000

    Wir möchten in den Sommerferien mit unseren Kindern (9 und 11) in o.g. Hotel fahren. Die Bewertungen sind ja wirklich positiv.

    Weiß jemand ob 2011 dort immer noch die Xpererience-Animation angeboten wird? Gerade die hört sich nämlich super an und wird im Vorabkatalog von Neckermann nicht angegeben. Und die Neckermann-Hotline kann mir leider nicht weiterhelfen :frowning: .

    Ach ja, und dann würde mich noch interessieren, welche Getränke dort im All-In-Angebot sind (alkoholische und nichtalkoholische).

    Vielen Dank!!!

  • martinagans
    Dabei seit: 1158364800000
    Beiträge: 1444
    Zielexperte/in für: Kroatien
    geschrieben 1285503745000

    Hallo,

     

    in diesem Hotel kannst Du mit Deinen Kids nichts falsch machen. Es ist seit 11 Jahren(solange kennen wir das Hotel) fest in Neckermann Hand. Die haben dort vor ca. 2 Jahren für die Kinderanimation sogar ein eigenes Häuschen gebaut, und direkt daneben, können die Kinder beim "Italiener" sogar Mittags unter sich essen. Darum denke ich auch, daß das auch nächstes Jahr so sein wird.

    Alle bekannten Softgetränke werden von den Bars und von Automaten, an denen man auch fürs Appartment selber zapfen kann, angeboten. Dazu auch verschiedene Kindercocktails. Alkoholisches alles was Dein Herz begehrt und ca. 10 verschiedenen Cocktails.

    Bucht es, Ihr werdet es nicht bereuen.

     

    gruß

    ruth

    Nil admirari!
  • lollo-anton
    Dabei seit: 1153958400000
    Beiträge: 77
    geschrieben 1285529079000

    Na das hört sich ja mal richtig gut an!!!!

    Also diese Xpererience-Animation gab es wohl in diesem Jahr zum ersten Mal in diesem Hotel. Muß was ganz tolles sein, mit Nacht-Volleyball, Sterne-Gucken und lauter ungewöhnlichen Sachen. Fanden wir total interessant und würden uns natürlich freuen, wenn es das im nächsten Sommer auch noch/wieder geben würde.

    Aber selbst wenn nicht .... ich glaube wirklich ein viel besseres Hotel zu vergleichbarem Preis wird wohl auf Mallorca nicht zu finden sein.

    Also werden wir unsere Optionsbuchung mal festmachen und uns schon jetzt (unglaublich, es ist fast noch 1 Jahr bis dorthin) auf unseren Urlaub dort freuen.

  • martinagans
    Dabei seit: 1158364800000
    Beiträge: 1444
    Zielexperte/in für: Kroatien
    geschrieben 1285530307000

    Hallo nochmals,

     

    darauf dürft Ihr Euch wirklich freuen. Auch die Appartments sind Klasse mit 2 Kindern,

    Kühlschrank, Mikrowelle, viel Platz. Noch ein kleiner Tip, falls eines Eurer Kinder gerne Fussball spielt: Dem Monte Safari ist die Rudi Völler Fussballschule gegenüber dem Hotel angeschlossen. Vormittags 2 Stunden Training, mit Altstars aus der Bundesliga. Die Kids bekommen Trikots, Sporttasche etc.  alles von Puma gestellt.

    Deswegen waren wir so oft mit unserem Sohn da. Aber auch für uns immer wieder ein Vergnügen. Tolles Spa Zentrum, sehr gutes Essen, abends schöne Shows des Animationsteams ( man kann ja mit Kindern nicht unbedingt alleine ausgehen) und wirklich das Beste für die Eltern, die Kinder sind glücklich, und durch die Größe des Hotelgeländes kann man sie ohne Bedenken den ganzen Tag laufen lassen (Abenteuerspielplatz mit z.B. Kletterwand, Wasserspielplatz und vieles mehr)

    Viel Vorfreude wünscht Euch herzlichst

    ruth

     

     

    Nil admirari!
  • Schlottistefan
    Dabei seit: 1260748800000
    Beiträge: 57
    geschrieben 1285571421000

    gute morgen,

    kann jemand was berichten über den protur monte safari park in cala millor??

    wie viele spielplätze für kinder gibt es dort?

    was wird sonst noch so beboten für kleine kinder (2-3 JAahre) ???

    wir waren schon im protur safari park in sa coma. dort hat es uns sehr gut gefallen. wir möchten für nächstes jahr aber in ein anderes hotel fahren.

    vielen dank

  • Katinka34
    Dabei seit: 1148428800000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1285778600000

    Hallo,

    kann mir jemand sagen, ob es im Protur Monte Safari Tennisplätze gibt ? Kann im Katalog nichts darüber lesen.

    Gruß.

    Katja

  • soosi
    Dabei seit: 1183852800000
    Beiträge: 8883
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1285780443000

    Hallo Katinka34,

    ja,es gibt dort Tennisplätze,schaumal in diese Hotelbewertung

    Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • Maiglöckchen64
    Dabei seit: 1193961600000
    Beiträge: 30
    geschrieben 1285797536000

    Kann mir jemand ein schönes Appartment in diesem Hotel empfehlen?

    Am liebsten mit Poolblick und nicht allzu weit von der Rezeption entfernt?

    Wäre toll, wenn sich jemand noch an seine Appartmentnummer erinnert und mir eines mit diesen Kriterien weiterempfehlen kann.

    Vielleicht hat auch jemand einen Lageplan vom Hotel?

    Wir werden im Sommer 2011 dort 2 Wochen mit unserem 15-jährigen Sohn verbringen, freu

  • sanya1978
    Dabei seit: 1278633600000
    Beiträge: 19
    geschrieben 1285841394000

    Hallo

    Ich hätte da auch noch eine Frage bezüglich der Hotelanlage

    Wir waren vor zwei Jahren dort und im Haus neben dem Ententeich, vom Eingang aus gesehen rechts, neben dem Hauptrestaurant untergebracht. Kann mir jemand sagen, ob das Haus 1, 2 oder 3 ist.

    Vielen lieben Dank schonmal

    Sandra

  • martinagans
    Dabei seit: 1158364800000
    Beiträge: 1444
    Zielexperte/in für: Kroatien
    geschrieben 1285871307000

    Hallo,

     

    neben dem Ententeich, das ist Haus 3.

    Appartement zum Pool raus, würde ich keinenfalls nehmen, viel zu laut, bst in die Nachtstunden.

    Schön sind in Haus 2 die Appartements in den oberen Etagen mit Blick Richtung Calla Millor und das Meer.

    Kinderspielplätze gibt es mehrere, einschließlich eines Wasserspielplatzes, aber im Alter von 2-3 Jahren sollte man noch beim Kind bleiben. Abends natürlich die Minidisco, da machen auch schon die kleinsten mit.

    In den Sommerferien gibt es im Hotel auch einen Teenieclub, da freut sich der 15. jährige.

    Mein Sohn hat von 4 bis 15 Jahren immer wieder total gerne dort Urlaub gemacht.

    und nicht zu vergessen, die Rudi Völler Fussballschule gleich gegenüber dem Hotel

     

    lg

    ruth

    Nil admirari!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!