• giggel91
    Dabei seit: 1345507200000
    Beiträge: 12
    geschrieben 1345845756000

    Hallo,

    nach einiger Überlegungszeit steht es jetzt fest: es geht nach Mallorca.

    Wir haben uns gegen Tunesien, Türkei, Bulgarien, Gran Canaria aus den verschiedensten Gründen entschieden. Faktoren wie Wetter, Partytauglichkeit und Preis haben eine Rolle gespielt.

    Es geht also mit 3 Mann (alle 20 Jahre) nach Mallorca ab dem 26.9. für eine Woche.

    Allerdings muss jetzt noch die passende Unterkunft her.

    Es gibt 3 Möglichkeiten:

    1) All In Hotel  bis 500€

    2) Hotel mit Halbpension bis 400€

    3) Appartment ohne alles, gegebenfalls mit Frühstück   Preis: kommt drauf an

    Problem beim All In Hotel sehe ich darin, dass man sowieso Abends weg ist und man noch viel Geld zusätzlich zum teuren Hotel ausgibt.

    Kleinigkeit am Strand Mittags würde reichen. Glaube nicht, dass wir, je nach Lage, zum Mittagessen wieder zum Hotel gehen.

    Wäre sehr froh, wenn mir jemand Tips für ein Hotel mit 3 Mann-Zimmer geben könnte.

    Sehr interessant finde ich auch ein Appartment für 3 mit eigenem Kühlschrank.

    Wichtig dabei sind folgende Dinge:

    Erreichbarkeit von Ballermann 6 / Schinkenstraße zu Fuß

    Nicht zu weit weg vom Strand (bis 1km?)

    Kann etwas ruhiger liegen, soll kein reiner Partyurlaub werden

    Vielen Dank für die Hilfe

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26673
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1345870307000

    Schau dir mal diverse HP über Appartements in Playa de Palma durch - wie z.B. diese hier mal...

    http://playa-de-palma.costasur.com/de/ferienwohnungen.html

     

    Sowas wie das Son Rigo, Orlando, Jade, Fontanella, Pilary-Playa etc. wären denkbar....

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • Kessi
    Dabei seit: 1109116800000
    Beiträge: 3237
    geschrieben 1345884889000

    Wobei Jade und Orlando recht nah dran sind, aber auch das würdet Ihr wohl nicht bereuen. - Zum Erholen einfach dann nen Strandabschnitt weitergehen.

    Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • xenaares
    Dabei seit: 1254614400000
    Beiträge: 1998
    geschrieben 1345903710000

    Es gibt ja auch schon einige Threads zum Thema "Ballermann" hier im Forum... ;)

    Klick mal z.B. Hotel am Ballermann 6 oder ... sauberes Hotel am Ballermann 6 gesucht uvm. ... :D

  • Kessi
    Dabei seit: 1109116800000
    Beiträge: 3237
    geschrieben 1345903995000

    Oder man schaut mal in die Partyurlaubsrubrik und da dann die letzten Seiten durch.

    Themen zu Hotels an der Playa de Palma gibt es dort schon recht viele.

    http://www.holidaycheck.de/forum-Partyurlaub-id_122.html

     

    Gut, aber hier ist ja Unterkunft mit Selbstverpflegung gefragt

    Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • topolina 884
    Dabei seit: 1304812800000
    Beiträge: 47
    geschrieben 1345912053000

    Wir waren vor einiger Zeit im Obelisco und es hat uns sehr gut gefallen. Das Hotel liegt nur ein paar Gehminuten vom Geschehen entfernt (Schinkenstraße, MegaPark, Ballermann 6 usw). Ich kanns auf jeden Fall weiterempfehlen.

    http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Obelisco-hid_34861.html

  • Kessi
    Dabei seit: 1109116800000
    Beiträge: 3237
    geschrieben 1345912891000

    Das ist auch mein Stammhotel an der Playa, aber eben auch ein Hotel.

    Die Jungs möchten ja eher ein Apartment und sich selbst versorgen.

    Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!