• moncherie77
    Dabei seit: 1176336000000
    Beiträge: 367
    geschrieben 1345333706000

    Hallo ihr lieben,

    Zurück von unserem Türkei Urlaub... Wissen wir schon nächstes Jahr nicht mehr!

    Möchten gerne nach Mallorca... Habe ihr Kataloge vom Sommer liegen und habe einige

    Hotels mal hochgerechnet ... Gibt es kein

    Hotel das nett ist, Vorallem was für Kids bietet ud auch noch bezahlbar

    Ist in den Sommer Ferien für 2 Erwachsene 2 Kids (3600 Euro Limit bei 14 Tagen am besten all in)

    Türkei ist da kein Problem aber Mallorca ist ja

    Sooo teuer !

    Bin gespannt auf eure Antworten!

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 24967
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1345345534000

    Kann dir nicht ganz folgen bei deinem etwas verwirrendem Rechtschreib-Posting - Du willst im Sommer 2013 mit deiner Familie nach Mallorca verreisen und suchst nach Preisen hierfür?? Die Kataloge für Sommer 2013 kommen aber erst noch raus, somit kannst du lediglich erst mal online recherchieren, was schon im Net verfügbar ist......die Kataloge hierfür erscheinen ca. Oktober-November etwa....

    Mutig ist, wer Durchfall hat und trotzdem furzt:))) Juli: Cancun:)) + Mallorca +Bangkok:))))) August: Fort Myers/Florida + Mauritius:))
  • moncherie77
    Dabei seit: 1176336000000
    Beiträge: 367
    geschrieben 1345414152000

    Sorry ich schreibe übers Handy...

    Ja das ist mir klar mit den Prospekten... Aber die Leute die schonmal in den sommerferien in einem guten und nicht so teuren Hotel waren, dachte ich, könnten mir vielleicht ein paar

    Namen nennen damit ich schonmal schauen kann! Hab die Kataloge für dieses jahr

    Liegen, denke das unterscheidet sich nicht so sehr

    Mit naechstem Jahr im Preis!

  • Tino76
    Dabei seit: 1267920000000
    Beiträge: 27
    geschrieben 1345462682000

    Hallo,

    schau dir doch einmal das Valentin Club Park Hotel in Paguera an.

    Es bietet All Inclusive an.

    Es ist hervorragend für Familien mit Kindern geeignet.

    Dort gibt es mehrere Poolanlagen,Kinderbetreuung,Kinderdisco,jeden Abend Veranstaltungen etc.

    Man hat dort eine feste Tischzuordnung vom ersten Tag an und muß nicht jeden tag um die Plätze im Restaurant kämpfen.

    Das Essen ist hervorragend für groß und klein.

    War 2009 selbst in diesem Hotel und kann es nur weiterempfehlen.

    2009 - Paguera, 2010 - Playa de Palma, 2011 - Playa de Palma, 21.9.2012-5.10.2012 Playa de Palma
  • xenaares
    Dabei seit: 1254614400000
    Beiträge: 1998
    geschrieben 1345476128000

    Hallo moncherie77!

    Es gibt ja schon sehr viele "Familienurlaubs-Threads" hier im Forum... :kuesse:

    Schaue mal u.a. in den sehr umfangreichen passenden Thread Familienhotel Mallorca gesucht.

    Ebenfalls interessant Familienurlaub 4 Sterne AI gesucht oder HIER usw.

    Poste bitte ggflls. deine Frage(n) einfach dann auch in "1" der bereits bestehenden. Es ist dann einfach übersichtlicher. ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!