Weiter zum Inhalt

Mallorca

Im Forum Mallorca mit Anderen austauschen. Reiseforum Mallorca von HolidayCheck, diskutiert mit Anderen im Travel Forum Mallorca
7.4k Themen 68.1k Beiträge
  • Urlaub im April

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Happy1988
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Happy1988H
    huhu Die Gegend um Can Picafort ist sehr beliebt für Radfahrer. Dort könnt ihr auch wenn das Wetter mal nicht mitspielt bummeln gehen oder andere Ausflüge machen
  • Mallorca 2013

12 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Happy1988
    12 Beiträge
    5k Aufrufe
    Happy1988H
    Wie wäre es denn z.B auch mit dem Palma Aquarum? Das kann man auch als Ausflug hier von Deutschland aus buchen. Und ich denke mal das könnte dem kleinen Gefallen, viele bunte Fische
  • Wenige Hotels im Winter geöffnet

3 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von strawberryhill
    3 Beiträge
    4k Aufrufe
    strawberryhillS
    Ich würde mich nicht 100 % auf die Hotels verlassen, die im Winter angeboten werden. Zuerst bucht man, dann zahlt man und 1 woche vor Abflug erhält man die Nachricht, dass das Hotel geschlossen hat und es werden Alternativ-Hotels vorgeschlagen.... Muss nicht sein, kann aber. Wenn man unbedingt in das auserwählte Hotel möchte, VOR Buchung das Hotel selbst anrufen und fragen!
  • Ins Cala Millor Park oder ins tropicana?

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...ein Thread zu Deiner Hotelsuche sollte reichen, hier schließen wir daher aus Gründen der Übersichtlichkeit wieder...
  • Floriana Resort

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bubilein
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    BubileinB
    Safe 14 Eurönchen die Woche.
  • Urlaub mit 16-jährigem

22 Beiträge 16k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von HC-Mitglied81428
    22 Beiträge
    16k Aufrufe
    HC-Mitglied81428H
    @dobabba hättest du "empfohlen" statt "freigeben" geschrieben, hätte ich mich zu deinem Beitrag nicht geäußert .
  • Mannschaftsfahrt nach Malle-Hotel??

5 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kessi
    5 Beiträge
    5k Aufrufe
    KessiK
    Naja, die meisten von mir genannten haben aber ein gutes Preis/Leistungsverhältnis. Nur aus Sparmaßnahmen würde ich jetzt über Pfingsten von den Ansprüchen her nicht niedriger gehen und jetzt Unterkünfte mit ner sehr schlechten Weiterempfehlungsrate empfehlen.
  • Wann gibt es Flüge für Oktober 2013?

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...und da dazu im Forum Airlines bereits einiges an Informationen nachzulesen ist, schließen wir hier wieder...
  • Hotel mit Wasserrutschen auf Mallorca ?

8 Beiträge 93k Aufrufe
    8 Beiträge
    93k Aufrufe
    strawberryhillS
    Tipp: Hotel Beach House in Magaluf, im ort gibts einen riesigen wasserrutschenpark! ansonsten schau unter den viva hotels, die haben sowas und auch piratenschiffe! http://www.hotelsviva.com/de/ das condesa de la bahia hat: Zu den Neuigkeiten des nächsten Sommers gehören das renovierte Themenrestaurant Mediterraneo, das direkt neben dem Pool und Strand liegt, wie auch eine neue Spass- und Nasszone für Kinder mit einem Splash und Wasserrutschen.
  • Suche renoviertes Hotel mit Wasserspielplatz

7 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von copoti
    7 Beiträge
    6k Aufrufe
    copotiC
    Schau mal beim Insotel Cala Mandia.
  • Hotel mit guten Beach-Volleyball Feldern in Spanien

3 Beiträge 15k Aufrufe
    3 Beiträge
    15k Aufrufe
    strawberryhillS
    Du schreibst in "Spanien" oder meinst damit nur Mallorca, da du das im Mallorcathread gepostet hast??!!
  • Calas de Mallorca

12 Beiträge 12k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bernat
    12 Beiträge
    12k Aufrufe
    BernatB
    Genau. Gott sei Dank hat jeder seinen eigenen Geschmack. Ich mache kein Geheimnis daraus dass ich - in Sachen Calas de Mallorca - negativ voreingenommen bin und somit nicht objektiv sein kann. (zur Klarstellung: ich habe mir meine Meinung nicht 'aus der Entfernung' gebildet, sondern habe den Anfang von Calas de Mallorca als Sub-Director des damals ersten und einzigen Hotels gearbeitet und war später dann an einigen Immobilienprojekten dort beteiligt).
  • Wenige Hotels im Winter geöffnet...

Gesperrt
    1 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Günter/HolidayCheck
    1 Beiträge
    9k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    "Die Hoteliers auf Mallorca sehen schwarz für diesen Winter. Laut einer Umfrage unter den Mitgliedern des Verbandes FEHM schließen zwischen Oktober und März so viele Hotels wie noch nie. Schon im November sollen 85,1 Prozent der Hotels geschlossen sein, fast drei Prozent mehr als noch im vergangenen Jahr. In den Urlaubsgebieten Cala d'Or, Calas de Mallorca, Camp de Mar, Can Picafort und Colònia de Sant Jordi wird kein einziges Hotel geöffnet sein. Im Dezember haben laut der Prognose des Hotelverbands dann nur noch 14 Prozent der Insel-Hotels geöffnet, das entspricht 1,7 Prozent weniger als im Vorjahr. Nur an der Playa de Palma, in Palmanova-Magaluf und in der Inselhauptstadt finden Urlauber auch im Dezember Hotelbetten. Erst ab März soll es dann dank der Osterfeiertage weder aufwärtsgehen. "Die Zahlen verdeutlichen, dass die Hotels im Durchschnitt 5,5 Monate geöffnet haben", so die FEHM-Geschäftsführerin Inmaculada de Benito. Dies mache es für Mallorca schwierig, sich im Wettbewerb als Urlaubsziel behaupten zu können....." Quelle: Mallorcazeitung.es/reisevor9.de
  • Cala Millor Park Teenieanimation??

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bubilein
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    BubileinB
    ...stelle deine Frage im bestehenden Thread zur Anlage.
  • Erfahrung PABISA-eigener-Transfer

9 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bineline
    9 Beiträge
    3k Aufrufe
    binelineB
    an alle, die es interessiert: wir sind nun also gestern leider von Mallorca aus dem PABISA Sofia zurückgekommen. Den Transfer ( wegen eigener Anreise) haben wir mit der Linie 21 gemacht. Klappte ganz hervorragend. Im Hotel direkt fragten wir nach dem Transfer mit dem Pabisa-shuttle (s. HP von Pabisa), sollten aber dann  mit dem Taxi fahren. Aber egal, mit dem Flughafenbus für 2,50€ eine Tour war alles super geregelt. Bineline
  • Strandverkauf

11 Beiträge 12k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Düren
    11 Beiträge
    12k Aufrufe
    DürenD
    Rätsel gelöst Im Ernst - Bernat - weisst Du warum nur Obst verkauft wird?
  • Hapimag-Resort Paguera

2 Beiträge 4k Aufrufe
    2 Beiträge
    4k Aufrufe
    strawberryhillS
    du kannst die gratis info line von hapimag anrufen, die können dir bestimmt weiterhelfen! Info Line (kostenlos) 00800 9077 9077
  • Finca und Müllabfuhr

7 Beiträge 14k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von 75Petra75
    7 Beiträge
    14k Aufrufe
    75Petra757
    DankeBernat. Ich muß immer alles ganz genau wissen. Erst dann gibt mir das Sicherheit. :? LG
  • Suche nettes, ruhiges, kleines Hotel

10 Beiträge 38k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Godyva
    10 Beiträge
    38k Aufrufe
    GodyvaG
    Hallo Ich habe mir eure Tipps angeschaut, vielen Dank. Was ich nun noch gefunden habe ist die Villa Chiquita und das El Coto, wobei letzteres leider das Budget sprengt Es wäre perfekt gewesen aber einen Haken gibt es ja immer Oder das rural son trobat, super toll aber da ist halt der Strand so 14 km weit entfernt. Würde morgens schon gerne beim Aufwachen das meer sehen und schnell mal etwas Trinken gehen oder so ist da eher nicht gegeben. Sehr sehr schade. Wenn Jemand noch in der Richtung ein paar Tips hätte, wäre ich sehr dankbar. LG
  • Essen in Can Picafort/Son Baulo

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Düren
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    DürenD
    Danke für den Tip Roland. Da waren wir noch nicht und werden das iLokal nächstes Jahr testen. Es gibt einige gute Möglichkeiten in der Umgebung - ein Auto ist da aber auch hilfreich.