• Waldschrat
    Dabei seit: 1086739200000
    Beiträge: 2190
    geschrieben 1352070797000

    Bezugnehmend zum Beitrag von Günter (Tread leider gespert) möchte ich anmerken,das es auch positives zu berichten gibt. So haben eine ganze Reihe Hotels,auch bedingt durch das zeitige Osterfest 2013,früher geöffnet,als im letzten Jahr. Als Beispiel möchte ich nur das Hotel AyA an der Playa de Palma nennen,was schon ab 08.02.13 geöffnet hat (Katalog von Club-Blaues-Meer). Andere Hotels aber ebenso. Von daher sehe ich die (mehrheitlichen) Schliessungen im Dezember und Januar wesentlich unkritischer,da mit der früheren Öffnung auch die Saison eher beginnt...

    Seit dem ich die Menschen kenne,liebe ich die Tiere
  • Feuermännin
    Dabei seit: 1095811200000
    Beiträge: 22369
    gesperrt
    geschrieben 1352071624000

    Auf Mallorca haben auch im Winter viele Hotels geöffnet, sowie Restaurants , Bars, und Autovermietungen.

    Und das nicht nur am "Ballermann" sprich Playa de Palma, sondern auch in allen größeren Urlaubsorten.

    Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • strawberryhill
    Dabei seit: 1235606400000
    Beiträge: 2511
    geschrieben 1352103271000

    Ich würde mich nicht 100 % auf die Hotels verlassen, die im Winter angeboten werden. Zuerst bucht man, dann zahlt man und 1 woche vor Abflug erhält man die Nachricht, dass das Hotel geschlossen hat und es werden Alternativ-Hotels vorgeschlagen.... Muss nicht sein, kann aber. Wenn man unbedingt in das auserwählte Hotel möchte, VOR Buchung das Hotel selbst anrufen und fragen!

    08.01.-22.01.2018 DomRep Juni 2018 Gardasee Aug. 2018 Ibiza Sep. 2018 Mallorca Januar 2019 Punta Cana
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!