Weiter zum Inhalt

Mallorca

Im Forum Mallorca mit Anderen austauschen. Reiseforum Mallorca von HolidayCheck, diskutiert mit Anderen im Travel Forum Mallorca
7.4k Themen 68.1k Beiträge
  • Suche Alternative zum Mallorca-Urlaub für 2013

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Didgemann
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    DidgemannD
    Vollkommen überflüssiges Zitat entfernt. Ich habe den Beitrag umgezogen.
  • Nur 1000,-€ für 3 Personen zur Verfügung

30 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von lautrec
    30 Beiträge
    5k Aufrufe
    lautrecL
    early days In einem Jahr kann sich die finanzielle Lage ja noch ändern, nicht wahr?
  • Preisgünstiges Hotel mit guten Fahrrädern?

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von traveller4073
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    traveller4073T
    Sehe das ebenso wie Rhodos-Peter; man ist auf Mallorca dadurch absolut vertraut damit, mit Bikes am Airport bzw. Transfer zu hantieren. Du brauchst dafür auch keinen teuren Radkoffer; einfach beim Händler deines Vertrauens einen Originalkarton holen, Pedale runter, Lenker verdrehen und einpacken! Wünsche schöne Touren!
  • Alternative zum Hotel Protur Monte Safar gesucht

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bobbsi
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    BobbsiB
    Wenn Dir das Monte Safari so gut gefallen hat, warum bleibst Du nicht bei der Protur-Hotelkette. Die haben jede Menge Hotels, die auf Familien ausgelegt sind und Deine Anforderungen erfüllen. z. B. das Sa Coma Playa oder das Safari Park, beide ganz in der Nähe von Cala Millor in Sa Coma gelegen. Ansonsten kann ich noch die Viva Hotelkette empfehlen, die haben meist sogar ein Piratenschiff im Kinderpool, oder die Iberostar Hotelkette mit Ihren Hotels an der Playa de Muro (Alcudia).
  • Mallorca mit Kleinkind samt Omas und Opas

7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von xsarahx
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    xsarahxX
    wow danke,also dieses ciudad blanca kingt super
  • Busverbindung Cala Mesquida - Cala Ratjada

1 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Calo des Serral
    1 Beiträge
    5k Aufrufe
    Calo des SerralC
    Hallo :-)! Ich wollte mal fragen ob jemand weiss, ob die Busverbindung Cala Mesquida - Cala Ratjada anfang November noch steht?! Eigentlich kann ich es mir kaum vorstellen, da die Saison vorbei ist. Aber habe es in einigen Reiseberichten, dass Anfang November noch ein Bus fährt. Falls jemand ne Info hat, wäre ich sehr dankbar. MFG
  • goldmakrelenfest

7 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mary Posa
    7 Beiträge
    5k Aufrufe
    Mary PosaM
    Das Goldmakrelenfest findet an diesem Wochenende um den 13.Oktober statt.
  • Garbi Cala Millor 2013

8 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von larusab
    8 Beiträge
    4k Aufrufe
    larusabL
    Danke euch beiden Ach, und Bubilein, mir ist vorhin eingefallen, dass ich doch mal ein Angebot von Bucher Reisen gesehen hab...Stimmt. Aber es ist als Pauschalreise noch nirgendwo buchbar. Was solls.
  • Zigarettenpreise Mallorca

Gesperrt
    6 Beiträge 25k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    6 Beiträge
    25k Aufrufe
    curiosusC
    ...machen wir also zu... :?
  • Busverbindung Palma < - > Cala Major

21 Beiträge 36k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kleeblattvier
    21 Beiträge
    36k Aufrufe
    KleeblattvierK
    Bernat: Die Bushaltestelle ist keine 50 M von dieser Adresse entfernt (Haltestelle JOAN MIRO, 320). Danke für die Hilfe
  • Busverbindung

Gesperrt
    4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mausebaer120
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    Mausebaer120M
    ... dann machen wir hier wegen Mehrfachposting wieder zu ( siehe Forenregeln )
  • Ausflüge von Alcudia?

12 Beiträge 30k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von maremonte
    12 Beiträge
    30k Aufrufe
    maremonteM
    Wollt ihr nur Auto fahren oder auch was sehen? Die Streckenvorschläge kommen mir sehr stramm vor - besonders jetzt, wo die Tage kürzer sind. Wir sind ebenfalls von Alcudia aus nach Sa Colabra gefahren. Alcudia Altstadt - Pllenca - Lluc - Sa Colabra. Schöne Strecke über die Berge. Plane genügend Zeit ein, enge Kurven und steile Strecken mit vielen Aussichts- und Fotopunkten. In der Bucht von Sa Colabra kann man evtl. auch jetzt noch baden (Kiesstrand) - also zumindest das nötigste mal einpacken (Badelatschen, Bedehose, Handtuch). Dort etwas verweilen und den Rückweg genauso, aber noch die Verlängerung der Strecke und Cap Formentor mitnehmen. Lohnt sich landschaftlich auf jeden Fall! Auch nicht schlecht: Wir sind einmal morgens losgefahren über Can Picanfort nach Porto Cristo und die Drachenhöhlen. Wenn der Nachmittag noch jung ist (wir sind zurück gefahren wegen den Kindern) kann man von dort aber auch locker noch weiter nach Palma um dort den Tag bzw. Abend ausklingen zu lassen. Übrigens: Palma kann man nicht verfehlen. Man hat den Eindruck "alle Wege führen nach Plama". Jedes Dorf hat einen Wegzeiger Richtung Palma. Das findet man auch ohne Navi. Am Hafen von Alcudia ist eine Tourist Info, dort erklärt man Euch gern die Touren und gibt man Euch eine einfache Mallorca-Karte mit. Den Rest macht Google Maps, dann geht's notfalls auch ohne Reiseführer.
  • Alcudia Grupotel Maritimo W-Lan kostenlos?

3 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von 2reisende
    3 Beiträge
    4k Aufrufe
    2reisende2
    Vielen Dank für deine Mühe, ich kenne jetzt auch die Preise: 1Std 3€ 1Tag 5€ 1Woche 15€, Aber im nahen Fast Food  BK  ist WiFi kostenlos. Leider ist das Hotel nicht zeitgemäß, denn im abgelegensten Örtchen an der Schwarzmeerküste hatten wir immer kostenlosen Zugang. LG 5 geckos
  • Von Cala Millor nach Cala Llombard

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von strawberryhill
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    strawberryhillS
    ohne auto fast unmöglich! es heisst cala Llombards.
  • Bin ab dem 10. Oktober in S'arenal, ist noch jemand alleine unterwegs?

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Willkommen im Reiseforum von HC Für Urlaubsverabredungen/Treffs steht das Reiseforum nicht zur Verfügung. Dafür gibt es das Wer-Wann-Wo-Tool. Termin eintragen und schauen, wer noch vor Ort ist.
  • Radvermietung Playa de Palma

2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ichmagreisen
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    ichmagreisenI
    Hey, versuchts mal hier: Ciclos Quintana - Playa de Palma Carrer Trobadors, 1  07600 Playa de Palma, Illes Balears, Spain ‎971 26 44 79 In der Nähe von der Dino-Minigolfanlage, einfach die Carrer Trobadors rauf Rtg. Aparthotel Tres Torres. An der Kreuzung zur Carrer Llaüt. Ist auch bei "Streetview" zu sehen, nicht erschrecken, dort noch im Umbau Die haben auch Rennräder, "Normalausführung" und auch aus Carbon. Sowohl Tages- als auch Wochenpreise. Zu den Öffnungszeiten kann ich dir erst was in 3 Wochen sagen Aber die Telefonnummer ist ja dabei. Obwohl Leihfahrräder, hatten die einen sehr guten Eindruck gemacht. Was bei manchem Verleih in so Touri-Orten nicht selbstverständlich ist.
  • Telefonieren

7 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von strawberryhill
    7 Beiträge
    4k Aufrufe
    strawberryhillS
    @fraenni: jaja, das übliche halt. dann darf niemand irgendein app installieren, weil der jeweilige entwickler des apps auf die daten zugreifen kann.:-) bei skype  und whats app dasselbe! übertriebene panikmache, wie die zeitungen halt so sind:-))) ggg**
  • Alleine zum Ballermann?

14 Beiträge 45k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kessi
    14 Beiträge
    45k Aufrufe
    KessiK
    Das auf jeden Fall! Die gängigen europäischen Partyurlaubsziele sind immer die besten Orte für Alleinreisende. Ich hatte Dich aber auch schon auf diverse Communities/soziale Netzwerke hingewiesen, wo sich in den einzelnen Gruppen immer wildfremde Leute verabreden, worunter viele Alleinreisende sind. - So hat man ja gleich mal Anschluss! Dort sieht man dann auch erstmal, dass es tatsächlich mehr Leute gibt, die alleine fliegen als man glauben möchte. - Wenn die sich dann dort mit anderen aus der Community treffen, sind sie ja auch gleich wieder "zu mehreren". Und was die Frauencliquen betrifft, die oftmals in ganzen Horden auftauchen, so hört man immer wieder, dass diese auf Männer sogar eher ne abschreckende Wirkung haben. - Und als Frau will man ja nicht aufgrund des mitgebrachten Haufens gleich mal ne derartige Wirkung hinterlassen. Das Problem geht doch oft schon damit los, dass wenn 2 Frauen  miteinander im Urlaub sind, eine jemanden kennenlernt. So, jetzt würde sie gerne mehr mit dieser Person unternehmen, die Freundin fühlt sich dann vernachlässigt. In den seltensten Fällen schließt sich die Freundin dann gerne an, wenn Ihr z.B. aber der beste Kumpel vom Angehimmelten der anderen nicht zusagt.....! Alles auch etwas Taktik, wenn man alleine fliegt. So, und heute geh ich wieder auf´d Wiesn. - Da ist man ohne Clique auch am besten dran..... , zumindest wenn man keine Reservierung hat. (Obwohl wir heute Abend wieder eine haben, aber mal mit Bekannten von nem Bekannten, die ich noch nicht kenne).
  • Sommer 2013 mit Kind 8J. und 16J.

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Lorino2
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Lorino2L
    Danke für die Tipps, habe schon etwas gestöbert
  • Leitungswasser trinkbar ?

5 Beiträge 23k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von wiener-michl
    5 Beiträge
    23k Aufrufe