• xsarahx
    Dabei seit: 1239062400000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1349009597000

    Hallo ihr lieben Mallorca begeisterten...ich hoffe ich habe kein Thema überlesen,indem meine Frage schon beantwortet wurde.

    Also folgende Tatsache:

    Mein Mann und ich wollen samt unserer Tochter(zum Reisezeitpunkt wird sie 2) und den Omas und Opas(also unseren Eltern) auf Mallorca fliegen.

    Nun suche ich schon seit einiger Zeit ein passendes Hotel und lese auch Foren hoch und runter.

    Das Hotel:

    -sollte gleich am Strand sein,sodass ein nahtloser Übergang vom Pool/Strandbereich ist

    -all.incl. wäre super, da ich viel wert darauf lege,dass sie genug flüssigkeit zu sich nimmt

    -evtl.ein Familienhotel oder Animation

    -Zimmer mit kleiner Küchenzeile wäre auch super

    ich weiß,alles hohe Ansprüche,aber der Urlaub soll ja super toll werden,wollen Ihren Geburtstag da feiern!

    Danke für Eure Tipps!

  • nate1
    Dabei seit: 1244332800000
    Beiträge: 6985
    geschrieben 1349027648000

    Schau dir doch mal die Hotels in Can Picafort, Alcudia und an der Playa de Muro an. Da gibt es ganz viele schöne Anlagen direkt am ebenso schönen Strand, die über Studios und Apartments verfügen sowie sämtliche Verpflegungsarten (FR, HP + AI) anbieten. Da müsstest du auf jeden Fall fündig werden.

    - Schlimmer geht immer -
  • Frankenstephan
    Dabei seit: 1119312000000
    Beiträge: 5890
    Verwarnt
    geschrieben 1349030852000

    Cala Millor wäre auch ne Alternative. Schaut euch mal das Insotel Cala Mandia an, ist auch nur 5 Minuten zum Strand und erfüllt eure Wünsche.

    Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • xenaares
    Dabei seit: 1254614400000
    Beiträge: 1998
    geschrieben 1349084674000

    Hallo!

    Es gibt ja bereits reichlich LESESTOFF hier im Forum. ;)

    Familienhotel Mallorca gesucht (sehr umfangreich)

    Familienhotel mit Kleinkindbetreuung gesucht

    HIER wird auch etwas mit AI gesucht

    Schaue bei Interesse auch z.B. KLICK HIER, HIER & HIER

  • callimero76
    Dabei seit: 1119225600000
    Beiträge: 46
    geschrieben 1349101144000

    Hi,

    also wir waren mit 2 Kindern dieses Jahr 1 und 3 im Marins Playa.

    Das Hotel kann ich nur empfehlen. Super Preis Leistungsverhältnis und viel besser als in Katalogen dargestellt.

    Super Poolanlage mit Piratenschiff.

    Zum schoenen Strandabschnitt circa 5-10 Minuten Fussmarsch. War fuer uns aber kein Problem und für die Kinder auch nicht.

    Gerade eben fuer 2013 nochmal 15 Tage gebucht..................

    Gruss

  • maremonte
    Dabei seit: 1141084800000
    Beiträge: 49
    geschrieben 1349639317000

    Direkt am Strand ist glaube ich das Haupt-Kriterium, nachdem hier Ausschau gehalten wird, um mit so einer Großfamilie allen Wünschen gerecht zu werden. Einer schwimmt mal kurz im Meer, Opa schnorchelt, Oma liest eine Illustrierte am Poo, der Rest der Family krabbelt mit dem Kind lieber am Baby-Pool rum, kurz drauf will sie aber eine Sandburg bauen,... Gerade ein Hotel in direkter Strandlage bietet diese uneingeschränkte Flexibilität, bei der man sich eben nicht gemeinsam auf einen Strand- oder Pooltag festlegen muss, vom Strand jederzeit ins Hotel zurückkehren kann um sich ein Getränk zu holen,...

    Wir waren im Iberostar Ciudad Blanca, dort war das so gegeben, mit relativ kurzen Wegen (aber nicht mehr in Sichtweite da der Strand dort schön breit ist) zw. Hotel, Pool und Meer. Ein Tick näher zusammen gerückt ist Meer und Hotel im Iberostar Playa De Muro. Freunde von uns waren dort und waren aus eben dem Grund total begeisert, dass man eben mal zw. Pool und Strand hin und her laufen konnte, wenn den Kindern grad was anderes in den Sinn kam. AI ist immer buchbar, aber ihr solltet es schon im Voraus buchen. Der Aufpreis vor Ort (z.B. gegenüber HP) ist nicht rentabel.

    Die tägliche Iberostar Kinderanimation ist für Kinder ab 4 Jahren. Nichts desto trotz sind auch die aller kleinsten von der allabendlichen "Smiley"-Disco hell auf begeistert. Auch die Spielplätze dürfen (mit Aufsicht) auch ohne Teilnahme am Animationsprogramm frei benutzt werden.

  • xsarahx
    Dabei seit: 1239062400000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1349782280000

    wow danke,also dieses ciudad blanca kingt super :-)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!