Weiter zum Inhalt

Mallorca

Im Forum Mallorca mit Anderen austauschen. Reiseforum Mallorca von HolidayCheck, diskutiert mit Anderen im Travel Forum Mallorca
7.4k Themen 68.1k Beiträge
  • Hotel mit Spanischer Küche

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von strawberryhill
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    strawberryhillS
    ich kann das schon verstehen mit der bequemlichkeit, ich mag im urlaub abends auch nicht dem essen "hinterher rennen", sondern in einem hotel mit sehr guter küche speisen, weil wir viel zu faul sind, um in irgendwelche restaurants zu gehen, weil wir nach dem essen (und wein:-) am liebsten ins bett fallen (frühaufsteher)
  • Cala millor oder cala ratjada

7 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von lautrec
    7 Beiträge
    9k Aufrufe
    lautrecL
    Cala Ratjada CM hat einen schönen Strand - sonst spricht nichts dafür;ein Ort aus der Retorte.
  • JS Alcudi Mar oder Bella Playa

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von susanne.f
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    susanne.fS
    Hallo, ich war auch schon in beiden Orten. Die Entscheidung, wohin, ist wirklich nicht einfach. In Cala R. sind viele junge Leute, die den vorderen bereich der Cala Agulla bevölkern (im August war ich da). Im hinteren Bereich wirds ruhiger und schöner. Schöne Strandpromenade ( wir waren im Hotel Parque Nereida ). Auch toll in der Gegend die Cala Mesquida. In Can Pic. finde ich die Strandpromenade nicht so schön, zu viele Lokalitäten. Im Ort gibt es alles. Touristisch sind beide Orte. Im Ort C. R. laufen auch mehr junge Leute rum. Dafür hat Can P. einen herrlichen Sandstrand, an dem man weit laufen kann, viel Platz zum liegen und Platz im Wasser. Auch die Strandcafes sind in Can P. besser. Vor allem weiter hinten, in Platja de Muro. Wir waren im Hotel Gran Vista, super.
  • Sommerurlaub 2013 Familienhotel mit guter Animation

27 Beiträge 13k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bartae
    27 Beiträge
    13k Aufrufe
    bartaeB
    Hallo, wir waren im Aldea Gran Vista in Can Picafort. Könnte aber ggf. über euren Preiswunsch liegen und sie bieten kein AI an. Gruß
  • Hotel Eurocalas

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Feuermännin
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    FeuermänninF
    Hallo Sanny Bloss nicht. Strawberryhill hat vollkommen recht. Die Gegend ist absolut nicht empfehlenswert. Häßliche Bauwerke, kein einigermaßen vernünftiger Strand (nur zwei kleine völlig überlaufene Sandbuchten. Nichts gemütliches. Vergesst es ganz schnell. Könnte euch Can Picafort im Norden empfehlen, kilometerlanger schöner und auch in der Hauptsaison nicht überall überlaufener Sandstrand. Schöne Ausflugsmöglichkeiten. Schaut euch mal das Hotel "Grupotel Aldea Gran Vista" an. Dort waren wir letztes Jahr im Frühjahr 4 Wochen. War superschön. (Ließ mal in meinem Profil die Bewertung.) Liebe Grüße Bernd
  • Gorg Blau Wanderungen ?

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von m.u.d.k
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    m.u.d.kM
    tkhh: @m.u.d.k, ich bin auch noch nicht um den See herum gewandert aber es gibt hier einen Wander bericht. Vielleicht kennst Du noch nicht. VG tkhh !!VIELEN DANK.!! diese eite habe ich bisher noch nicht gefunden, aber sehr hilfreich.:-) werden dann von der wanderung berichten.
  • Bank in Cala Millor?

9 Beiträge 20k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von 123antoma
    9 Beiträge
    20k Aufrufe
    123antoma1
    danke gut zu wissen,dachte haben bis nachmittags auf,aber da kann man sich ja drauf einrichten
  • Hotel Principe

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kessi
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    KessiK
    Sollte hier niemand antworten, dann würde ich Dir empfehlen, dass Du einfach Leute anschreibst, die Bewertungen abgegeben haben. Einfach die Einzelbewertung anklicken und schauen, ob dies möglich ist. Hier z.B. findest recht die Möglichkeit "Frage an P....". Bewertung von P....
  • Neue Umweltsteuer auf Mietwagen

11 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bernat
    11 Beiträge
    9k Aufrufe
    BernatB
    Ich glaube dass man diesbezüglich kaum an den Tourismus denkt sondern hauptsächlich den spanischen Konsumenten 'bluten' lässt. Wenn die kleinen Mietwagenvermieter (ca. 350) es wahrmachen und ihren Firmensitz (Steuerdomizil) ins Baskenland oder nach Navarra verlegen, gehen der Balearenregierung allein dadurch ca. 40 Millionen Euro verloren (möglicherweise mehr als man durch die neue 'Umweltsteuer' auf Mietwagen einzunehmen gedenkt).
  • Hotel Tropicana

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von fraenni
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    fraenniF
    Hallo und willkommen im HC-Forum. Reichlich Infos findest Du z.B. hier bei den Kataloginformationen. z.B. zur Animation: Neckermann Animation in der Familyweltfür Eltern und altersgerecht für Teddies (3-5 Jahre), Minis (6-8 Jahre), Wavers (9-12 Jahre) und Clubbers (ab 13Jahre, 15.6.-15.9.2013). Klick mal hier auf die Karte ca. Entfernung zum Strand 400 m. Hier findest Du einen Thread "Preise Schirm + Liegen Cala Millor.
  • Aus für Hotel RIU Playa Cala Millor ?

4 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von nate1
    4 Beiträge
    4k Aufrufe
    nate1N
    Wurde doch schon alles im bereits bestehenden Hotelthread erwähnt, auf den der Admin mit seinem Posting vor deinem hingewiesen hat.
  • Hotel Mallorca mit eigener Terrasse (evt. Whirlpool) gesucht

5 Beiträge 14k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Pollensa07
    5 Beiträge
    14k Aufrufe
    Pollensa07P
    Schau Dir mal das neue Esperanza Suites (ehemals Playa Esperanza Appartements) an der Playa de Muro an. Wir haben die Wohnungen in diesem Jahr gesehen. Wunderschön mit Whirlpool auf der Terasse, ganz moderner Chill-out- Bereich, Pool mit Kinderbereich und gaaaaaaaanz nah am Strand. Eine der schönsten Hotelanlagen der Insel; zumindest für uns. Schau mal auf die Internetseite des Hotels Esperanza, dort findest Du auch Fotos der Esperanza Suites. Viel Spaß dabei wünscht Dir Sylvia
  • Kinderbetreuung für die Kleinsten

8 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von xenaares
    8 Beiträge
    2k Aufrufe
    xenaaresX
    @logoconni Im o.g. "etwas älteren" LINK hast du ja bereits positiv über die Anlage berichtet...
  • Familienhotel mit schönem Restaurant Außenbereich

5 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von strawberryhill
    5 Beiträge
    4k Aufrufe
    strawberryhillS
    finde den süden/osten von den buchten her am allerschönsten. kann dir dort das DON LEON ****in colonia st. jordi  mit sehr guter bewertung sehr ans herz legen. ist ein superhotel, du hast viele strände und buchten zur auswahl (es trenc, cala llombards usw.) schau auf www.elephant10.com unter strände. auch das Blau Colonia St. Jordi Resort verfügt über eine Außenterrasse/Essen.
  • Weihnachten 2012

8 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von arabien0162
    8 Beiträge
    3k Aufrufe
    arabien0162A
    Werde dieses Jahr auch das erste mal zu Silvester in Majorca sein und hoffe es wird so schön wie immer Habe mir das Royal Cupido rausgesucht,weil ich das schon immer toll fand(ist aber das erste mal wo ich in diesem Hotel bin
  • Colonia Sant Jordi - Wer war schon mal dort

28 Beiträge 17k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Urlauber61
    28 Beiträge
    17k Aufrufe
    Urlauber61U
    Ich weiss nicht, wie das aktuell mit Sandflöhen am Es Trenc aussieht. Einfach so in den Sand legen würde ich mich nicht. Wir hatten dazumal auch Liegen gemietet und sind von den Bissen verschont geblieben.
  • Mallorca 2013 mit Firmenkollegen

12 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von kretafans
    12 Beiträge
    6k Aufrufe
    kretafansK
    Hallo an alle, vielen Dank für Eure Hilfe. Ist wirklich toll einen solchen Zuspruch zu bekommen. Allerdings machen wir uns schon so langsam mit dem Gedanken vertraut, dass wir uns nach einem anderen Ziel umschauen müssen, weil wir nichts passendes finden bzw. das Budget überschritten wird. Trotzdem nochmals vielen Dank für die Hilfe. Gruß und schönes Fernweh
  • tunel-hierbas und co

7 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Louboutin
    7 Beiträge
    6k Aufrufe
    LouboutinL
    Danke für die Info
  • Ruhiger Ort im August mit schönem Strand

37 Beiträge 26k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Biene703
    37 Beiträge
    26k Aufrufe
    Biene703B
    Hallo,danke für die netten Tipps.Ich suche und suche,jetzt bin ich auf das Hipotel Bahia Grande in C. Millor gestoßen.Die Lage scheint etwas weiter weg vom Trubel zu sein,aber noch bequem zu Fuß zu erreichen.Wir dachten an Selbstversorgung oder höchstens ÜF.C. Millor ist zwar kein ruhiger Ort,aber bei dem riesigen Strand findet man immer ein Plätzchen.Gibt es schon einen Tread zu diesem Hotel?Für weitere Tipps bin ich auch dankbar Biene
  • Systematischer Betrug beim Taxifahren in Arenal

61 Beiträge 52k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Armin
    61 Beiträge
    52k Aufrufe
    ArminA
    ..dennoch abschließend eine kurze Antwort von mir: Der Bus Linie 21 vom Flughafen Richtung Arenal kostet zur Zeit 2,50€ pro Person, egal wie weit, die Fahrtzeit zum Hotel Timor ca.15min. Gruß Armin