Weiter zum Inhalt

Mallorca

Im Forum Mallorca mit Anderen austauschen. Reiseforum Mallorca von HolidayCheck, diskutiert mit Anderen im Travel Forum Mallorca
7.4k Themen 68.1k Beiträge
  • Flughafentransfers mit Janerbus

Gesperrt
    6 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    6 Beiträge
    7k Aufrufe
    curiosusC
    ...einfach den bestehenden Thread nutzen, dann freut sich die Übersichtlichkeit. Und damit geschlossen...
  • Suche schönes Hotel mit 3 Kindern

2 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bubilein
    2 Beiträge
    4k Aufrufe
    BubileinB
    Tag. Hier im Threadgeht es um das gleiche Thema undhier wäre auch noch ein Thread mit Hoteltipps. Und hier wäre noch der Thread zum Hotel mit Infos. Gruß
  • Hipotel Bahia Grande

4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bobbsi
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    BobbsiB
    Wir waren im Juli 2012 dort, allerdings mit unserem 15jährigen Sohn. Uns hat das Hotel persönlich nicht so gut gefallen. Grund war auch, dass wir eigentlich das neue Cala Millor Park gebucht hatten. Am schlimmsten fand ich den Pool- und Liegenbereich. Der ist sehr klein und eng bestuhlt und liegt aufgrund der Höhe des Hotels oft im Schatten. Die Innenausstattung der Appartements und auch sonst wirkte etwas veraltet, allerdings war die Sauberkeit in Ordnung. Auch über das Essen konnten wir uns nicht beklagen, außer dass auch hier die Stühle und Tische sehr eng stehen, vor allem im Außenbereich. Von der Kinderanimation haben wir nicht viel mitbekommen. Sie findet oft im Gebäude statt (ein kleiner Raum neben dem Eingang) und die Minidisko ist abends auf einer kleinen Bühne im Barbereich. Die Lage direkt am Strand ist dagegen super gewesen, Parkplätze waren immer vorhanden und abends/nachts war es sehr ruhig. Dafür musste man halt länger ins Zentrum laufen.
  • Was muss man unbedingt sehen?

Gesperrt
    6 Beiträge 8k Aufrufe
    6 Beiträge
    8k Aufrufe
    curiosusC
    ...da es ohne Schloß offenbar nicht gelingt den bestehenden Thread zu nutzen: Hier ist es auf ausdrücklichen Wunsch hin...
  • Hotel in Sa Coma

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von RoKlBB
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    RoKlBBR
    Hotel in Sa Coma Ich war einige Male im Blau Mediterreneo Hotel (!) Von Außen gewöhnungsbedürftig, Innen schön, große Zimmer, toller Auisblick, gepflegtes Hotel. Vorsicht bei den Bungalows. Diese erstrecken sich weit nach Hinten bis über die Straße!  Es hat auch in der Saison nur wenig Kinder. Nicht ganz billig.
  • Mallorca im August ohne Klimaanlage?

12 Beiträge 13k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Düren
    12 Beiträge
    13k Aufrufe
    DürenD
    Hallo, ja klar - eine Wohnung und kein Hotel. Wir haben uns aber mittlerweile - auch aufgrund der Rückmeldungen hier - entschieden, auf keinen Fall ein Obkjekt ohne die Möglichkeit einer Klimatisierung zu buchen. Die Klimaanlage lassen wir zwar eh niemals laufen wenn wir da sind, aber es ist schon nicht schlecht wenn man tagsüber die AC laufen lässt und erst mal annehmbare Temperaturen hat wenn man Heim kommt. Auch die Erinnerung an unsere Hochzeitsreise auf der Inselm Boracay ohne AC wurde wieder präsent........ Es ist auch kein Problme was mit AC zu finden, aber in den Sommerferien sind die Appartementpreise doch um eingies höher als sonst. Als Beispiel haben wir unsere Stammwohnung, für die wir immer 60 Euro täglich zahlen - die soll in den Sommerferien 125 Euro ksoten - irgenwie sehe ich diesen enormen Aufschlag nicht ein. So suchen wir halt was bis zur Haupstrasse hoch und nicht in San Baulo - also im Sektor Eroski bis Can Picafort Palace für maximal 100 Euro mit AC. Hab schon was gefunden, aber wir sind noch nicht entschieden. Wenn jemand ne Empfehlung hat - also in dem Quadrat vom Strand bis zur Hauptstrasse und von der Breite her vom Kreisverkehr Ortseingang Richtung Alcudia und dem Can Picafort Palace Hotel. Weiter westlich wird uns der Strand zu schmal und zu Fuß ins Städtchen möchten wir auch. Suchen was mit 2 Schlafzimmern und mindestens 60 qm für maximal 100 Euro täglich....
  • Nordic-Walking an der Playa de Palma

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Jochen_Siegen
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    Jochen_SiegenJ
    Bernat: Ich glaube nicht dass jemand an der Playa de Palma Stöcke für Nordic Walking vermietet. Für ein paar Euro Könnt Ihr die in DECATHLON (Palma) erstehen. Danke Dir für die Ino!
  • Marins Cala Nau Zimmerempfehlung

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Biene703
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Biene703B
    o k,mach ich,danke.
  • SCHWERE Entscheidung bezüglich Hotelbuchung

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    H i e r ist doch der von Dir eröffnete Thread dazu :? Nutze ihn doch bitte weiterhin.
  • Sommerferien 2013 Mutter u 2 Teenager

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Frankenstephan
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    FrankenstephanF
    Ein sehr gutes Sport- und Animationsprogramm hatte unser letztes Hotel auf Mallorca. Es war das Insotel Cala Mandia
  • parken mit einem Mietwagen in Cala Millor

8 Beiträge 28k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ulrich Populo
    8 Beiträge
    28k Aufrufe
    Ulrich PopuloU
    An Euer Hotel ist 100 m entfernt ein gosser Parkstern direkt am Meer. Im Mai bekommt Ihr dort immer einen Parkplatz. Überings ist das Hotel eine gute Wahl. Gruß aus Cala Millor Uli
  • Familienzimmer mit Verbindungstür

Gesperrt
    6 Beiträge 18k Aufrufe
    6 Beiträge
    18k Aufrufe
    curiosusC
    ...im bestehenden Thread dürfen auch weitere Fragen thematisiert werden. Damit dieses schmerzfrei gelingt, schließen wir damit hier. Frohes Fest...
  • In welches Hotel mit einem Jugendlichen?

8 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von susanne.f
    8 Beiträge
    5k Aufrufe
    susanne.fS
    Hallo, nochmal danke für deine Antworten. Das hilft uns weiter. Also, vielleicht doch das Blau Colonia.
  • FROHE WEIHNACHTEN

11 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von palme30
    11 Beiträge
    4k Aufrufe
    palme30P
    Ebenso Frohe Weihnachten auch vom fernen Thailand-Forum:)))) Und: Haaaapppyyy Birthday lieber Bernat - und daß deine Wünsche+Träume fürs neue Lebensjahr in Erfüllung gehen möchten!!!! LG die Palme30
  • Hochzeitswürdiges Restaurant direkt am Strand

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Buddelprinz
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    BuddelprinzB
    Hallo, kann es auch ein Privatkoch sein? Ihr könnt Euch die Location aussuchen, z.B. direkt am Strand oder an der Felsküste. Der Koch bringt alles mit, ein super Erlebnis!!! Gruß Buddelprinz
  • Tickets RCD-Mallorca

4 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mallorcaultras
    4 Beiträge
    11k Aufrufe
    mallorcaultrasM
    Hallo As Toni, zwei/dreimal pro Jahr komme ich aus Berlin zu Spielen vom RCD Mallorca. Für die Rückrunde kostet die Kurvenkarte (ist o.K.) 25-30€. Für die Haupttribüne rechne mit 50-60€--Karten gibt es am Stadion,selbst gegen Barca oder Real Madrid noch immer genug. Beim letzten Heimspiel gibt es manchmal Aktionen für Mitglieder (5 €), dann kann es Kapazitätsprobleme geben -jetzt zwischen Januar-Mai 13 garantiert nicht. Unterstütze Mallorca im Abstiegskampf.... Gruss aus Berlin
  • Ort Palma Nova/ Hotel Viva Palmenova

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Schnuerlex
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    SchnuerlexS
    Danke schon mal für deine Antwort! klar, August ist teuer, und dabei haben wir noch nicht mal ein schulpflichtiges kind...! Juni war uns aber zu früh, und September klappt von der Arbeit nicht... Ende August erscheint uns optimal, für uns. hm, dann schau ich mir evtl. Doch lieber nochmal das Viva Blue an, scheint mir von der Lage ein guter Kompromiss, falls sich das Bahia nicht doch nochmal vergünstigt...   Vor 2 Wochen waren es (gleicher Zeitraum, Zimmer, Abflug etc.) nämlich noch etwa 400 Euro günstiger und ich ärgere mich total, dass ich gewartet habe... :? Viele Grüße...
  • Urlaub gebucht :-)

Gesperrt
    5 Beiträge 3k Aufrufe
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    curiosusC
    ...da der Urlaub inzwischen ja vorbei ist, dürfen wir hier auch wieder schließen...
  • Hotel Ferrer Janeiro

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von xenaares
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    xenaaresX
    Hallo Biene703! Zum Hotel findest du bereits bestehende Threads Ferrer Janeiro Hotel & Spa... oderKLICK HIER.
  • Wann beginnt die Dämmerung im Februar

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...die Dämmerung beginnt, wenn die Sonne untergeht. Anfang Februar also um 17:08 (Dämmerung bis 18:09), Mitte Februar um 17:24 (Dämmerung bis 18:24) und Ende Februar um 17:40 (Dämmerung bis 18:39). Zu den Haltepunkten und mehr rund um den Zug solltest Du einmal in den bestehenden Thread dazu schauen, Bunyola ist allerdings immer ein Haltepunkt...