Weiter zum Inhalt

Mallorca

Im Forum Mallorca mit Anderen austauschen. Reiseforum Mallorca von HolidayCheck, diskutiert mit Anderen im Travel Forum Mallorca
7.4k Themen 68.1k Beiträge
  • Mallorca, Mariant Park in S'Illot

Gesperrt
    6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...dann möchte er eben keine Nachrichten/Fragen beantworten. Aber das ist hier OT und somit schließen wir nun an dieser Stelle wieder...
  • Wer war schon im Hotel Lago Garden?

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...bitte nutze den bereits bestehenden Thread zur Anlage um Dich entsprechend zu informieren...
  • hotel in Mallorca mit Kinderabendprogramm

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Was und wie soll man da bitte abstimmen? Da müsste man schon eine Auswahl haben. Ich mache hier wieder zu, ist eh ein Doppelposting
  • Suche Familienhotel mit Kinderabendprogramm

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von inacar
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    inacarI
    Hallo! Wir waren die letzten beiden Jahre in Ibiza im Club Cala Pada und suchen jetzt auf Mallorca ein ähnliches Hotel, das auch so eine tolle Kinderanimation (unsere Tochter ist 5) mit Piraten- und Indianerfesten am Nachmittag und vor allem mit Kinderabendshows (Clown, Märchentheater) bietet. Ich wäre dankbar, wenn jemand einen Tip hätte...
  • Leihwagen auf Mallorca-wer kennt "doyouspain.com"

Gesperrt
    28 Beiträge 28k Aufrufe
    28 Beiträge
    28k Aufrufe
    curiosusC
    ...geht ja nicht anders, machen wir also zu... :?
  • Stechmücken Playa de Muro? - Wann? Wo?

2 Beiträge 12k Aufrufe
    2 Beiträge
    12k Aufrufe
    curiosusC
    Willkommen im Forum Zu der Thematik haben wir hier bereits einen entsprechenden Thread, in dem Du Dich informieren und gerne auch ggf. weitere Fragen thematisieren kannst. Die Übersichtlichkeit dankt dieses. Viel Spaß im Forum
  • Hotel Hispania in El Arenal

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kessi
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    KessiK
    Ich habe mir gerade die Homepage des Hauses angesehen. Dort ist nur von den Modernisierungearbeiten des letzten Winters/Frühjahrs zu lesen, welche das Restaurant und die Bars betrafen. - Von den Zimmern steht dort nichts, obwohl es wirklich nötig wäre.
  • Hotel Timor

5 Beiträge 3k Aufrufe
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    KessiK
    Du kannst aber auch das Aya nicht unbedingt mit dem Timor vergleichen. Das Timor hatte ja bis jetzt nur 3* und war wirklich auch eher ein beliebtes Haus bei Cliquen usw...., die auch gerne a bisserl Action im Haus haben wollen. Nun haben zwar umfangreiche Renovierungsarbeiten usw... stattgefunden, aber die Wände werden wohl nicht verstärkt worden sein. Bei ner Wahl zwischen Aya und Timor würde ich auch das Aya wählen, wenn ich nicht auf die Geldbörse achten müsste.
  • Mallorca Liegeplatz und Bootspflege

Gesperrt
    4 Beiträge 2k Aufrufe
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...Doppelposting = geschlossen...
  • all incl.

Gesperrt
    372 Beiträge 62k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mausebaer120
    372 Beiträge
    62k Aufrufe
    Mausebaer120M
    martinagans: Ich finde, dass es langsam mehr als genug ist. Da stimme ich Dir 100% zu und da jedes weitere Wort eines zuviel wäre, schließe ich den Thread jetzt ab. Für weitere unnötige Diskussionen steht im FunForum ein AI Thread zur Verfügung ... ich suche ihn jetzt nicht, das dürft ihr selbst machen.
  • Busverbindung von Canyamel nach Cala Bona?

9 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Biene703
    9 Beiträge
    10k Aufrufe
    Biene703B
    Hallo, ich war gerade erst wieder da,im Oktober.Wir waren mal wieder begeistert.Der Strand ist total toll.Es ist nicht viel los da,es gibt ein Strandcafe.Wir haben extra einen ruhigen Urlaubsort gesucht.Dafür ist Canyamel PERFEKT!!!!!!!Ich würde jederzeit wieder hinfliegen.Meine 14jährige Tochter sieht das etwas anders,sie fand es etwas langweilig.Man kann ja mit dem Bus überall hin,wenn man abends zurück ist.Abend kommt man mit dem Bus dann nicht mehr weg.Aich dann kann man entspannt spazieren gehen oder am Hotel bleiben,wie gesagt nur fpr Ruhesuchende zu empfehlen.Es gibt zwei Hotels direkt am Meer,die haben Traum Meerblick!!!!!I Fazit Ich würde Canyamel jederzeit als Urlaubsort empfehlen
  • Hotel in El Arenal oder Umgebung

19 Beiträge 5k Aufrufe
    19 Beiträge
    5k Aufrufe
    KessiK
    Würde mich interessieren, ob Jürgen nun schon weiter ist mít seiner Planung. Jürgen, tut sich denn schon was?
  • Ferienwohnung Magnolia

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sabine 46
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Sabine 46S
    nate1: @Sabine 46: ... Cala Bonar? ... Cala Bona bitte ohne r. Und hiergeht es zu den Bewertungen. Ich bitte um Entschuldigung. Meinte natürlich Cola Bona . Die Bewertungen kenne ich. ich wollte wissen, ob es hier im Forum jemanden gibt, der dort schön war. Danke schön
  • Familie mit 3 Kindern

13 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von strawberryhill
    13 Beiträge
    9k Aufrufe
    strawberryhillS
    dieses thema hatten wir schon hier.
  • Paguera nur für ältere???

24 Beiträge 27k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von picopa4
    24 Beiträge
    27k Aufrufe
    picopa4P
    claudeli: Überflüssiges Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist. ich war im oktober doch wieder in can picafort es war wieder super schön jetzt habe ich aber das eigentlich alles gesehen was ich wollte und habe soeben meinen nächsten urlaub mitte mai in paguera gebucht und freu mich schon darauf diese ecke der insel mal auszukuntschaften   lg claudia Hallo, ich gehe auch nach Paguera Ende Mai bis 10.Juni, dieses mal habe ich mir ein Auto gemietet für eine Woche um die ganze Insel zu erkunden. Es ist das erste Mal Paguera, dieses jahr war ich in cala ´dor, dort hat es mir nicht o gut gefallen. LG
  • Restaurants Cocktailbars ect

11 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von 75Petra75
    11 Beiträge
    5k Aufrufe
    75Petra757
    Auch dieser Tip klingt wieder sehr gut. Danke Ich glaube, wenn das so weitergeht, dann brauchen wir den Grill auf der Finca gar nicht.
  • Frage zu Cala Mesquida Club

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sanya1978
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    sanya1978S
    Es waren zwei Sofas + ein etwas schmaleres Bett (stand zwischen dem Sofa und dem Tisch). Wenn ihr es eher ruhig mögt, würde ich empfehlen, den Viva Cala Mesquida Park zu buchen oder aber ein Appartment mit Meerblick! LG Sandra
  • Hotel All inkl. Sommer 2013 für Fam mit 4 Kindern gesucht

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Elmac
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    ElmacE
    oh ja... da hätte ich mich wohl besser anders ausgedrückt. Also:  2 Erwachsene, 4 Kinder: 14 Jahre, 11 Jahre, 9 Jahre und 22 Monate  Die Suchmaske kenne ich und hab es auch schon probiert - wäre allerdings toll wenn es noch ein paar Tipps von kinderreichen Personen geben würde  Danke Elmac
  • Hotelplan Protur Safari Park

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von littlenightflower
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    littlenightflowerL
    Das sind die Pläne die wir auch vor Ort bekommen haben, aber ich finde die bringen nicht so arg viel denn da siehst ja nicht mal welche Blöcke es gibt. Unser Zimmer mit Blick zum Pool war tagsüber recht ruhig, aber bei der Abendanimation ziemlich laut. Unsere Kinder hat das zum Glück nicht gestört. Dafür war es nah bei den Restaurants und in der Nähe der Aufzüge. Das war auch nicht schlecht. Ich denke recht angenehm müssten Zimmer mit Blick auf den Minigolfplatz sein. Ich habe zudem gut Erfahrungen damit gemacht wenn ich in der Buchung gleich Zimmerwünsche (Blick, Lage etc.) angegeben habe.
  • Sommerurlaub mit Kind (11)

8 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von strawberryhill
    8 Beiträge
    2k Aufrufe
    strawberryhillS
    In Can Picafort, das Hotel Ferrer Concord & Spa, Bombenbewertung, Kinderanimation usw., liegt direkt am Strand.