• Seduction
    Dabei seit: 1255824000000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1353011563000

    Hallo

    wir haben schon unseren Malle Urlaub für 2013 gebucht und zwar das Hotel Timor über Holidaycheck.

     Ich war zwar schon 2 mal im Hotel Timor und bin damit auch super zufrieden. Bis jetzt hatten wir immer ein Doppelzimmer zu 2. Diesmal sind wir aber zu 3. Wir haben jetzt ein Doppelzimmer Bestpreis über  ITS gebucht.

    Jetzt ist meine Frage kriegen wir ein ganz normales Doppelzimmer mit einem 3 Bett??

    Die Doppelzimmer die wir immer bis jetzt hatten waren zwar sehr geräumig aber mit einem 3 Bett wäre es was eng.

    Wäre super wenn einer  schonmal ein Doppelzimmer zu 3 dort belegt hat und mir was darüber schreiben könnte. :)

    Danke

  • strawberryhill
    Dabei seit: 1235606400000
    Beiträge: 2500
    geschrieben 1353050839000

    die stellen im DZ  ein 3. bett hinein, da kannst du gift draufnehmen.

    25.06.-10.-07.2017 Ibiza 27.9.-08.10. Formentera 04.11.-08.11. Barcelona 08.01.-22.01.2018 DomRep
  • Kessi
    Dabei seit: 1109116800000
    Beiträge: 3236
    geschrieben 1353054658000

    Ja, das vermute ich auch! - Waren vor ein paar Jahren auch zu dritt im Timor in einem Zimmer.

    Die Betten standen dann so eng, dass man das Gefühl hatte als würde man wirklich zu dritt nebeneinander liegen.

    Andere hatten das Zustellbett gegenüber des Fußendes des Doppelbetts,.....!

    War dann eben schon kuschlig eng, wenn sich dann alle gleichzeitig für Strand oder zum weggehen fertig machen wollten. - Bestenfalls immer einen oder 2 solang auf den Balkon schicken. :laughing:

    Aber es ist ja nicht ein Zustand für immer und man kann das ein paar Tage schon ertragen. - Ist ja in vielen Hotels so, dass dann einfach dieses Zustellbett (Aufklappbettchen) bekommt.

    Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • Urlauber61
    Dabei seit: 1140134400000
    Beiträge: 1992
    geschrieben 1353355694000

    War im Oktober drei Tage dort und richtig froh, dass ich wieder abreisen durfte.

    Für mich waren die Zimmer extrem hellhörig

    ( oder waren andere Gäste so extrem laut? :frowning: )

    Hat mir jedenfalls gar nicht zugesagt.

    Da fand ich das Aya bedeutend besser.

    Und zu dritt im Doppelzimmer, nee besser nicht.

  • Kessi
    Dabei seit: 1109116800000
    Beiträge: 3236
    geschrieben 1353400244000

    Du kannst aber auch das Aya nicht unbedingt mit dem Timor vergleichen.

    Das Timor hatte ja bis jetzt nur 3* und war wirklich auch eher ein beliebtes Haus bei Cliquen usw...., die auch gerne a bisserl Action im Haus haben wollen.

    Nun haben zwar umfangreiche Renovierungsarbeiten usw... stattgefunden, aber die Wände werden wohl nicht verstärkt worden sein. ;)

    Bei ner Wahl zwischen Aya und Timor würde ich auch das Aya wählen, wenn ich nicht auf die Geldbörse achten müsste.

    Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!