• molume
    Dabei seit: 1279411200000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1349802046000

    scheinen schon exotisch zu sein?? oder

    kennt jemand ein schönes Hotel in Mallorca...

    das nahe am Strand ist...und evt. noch All inklusive hat *liebschau*

    immer wenn ich Hotel´s anschaue kann ich keine 3 Kinder eingeben....

    find das schon ein bisschen schade...

    und wenn´s mal geht ist der Preis utopisch....

    meine Kids sind 3,5,8 Jahre....

    wäre echt toll wenn ihr ein Hotel wüsstet....

    LG Molume

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1349805065000

    Willkommen im Forum :D

    Hotelempfehlungen kannst Du in den zahlreichen Such-Threads hier bereits nachlesen und zur Buchung: Einfach mal mit Single und Kind versuchen (1E 2K, 1E 1K) und so den Preis vergleichen. Kann durchaus interessant sein. ;)

  • molume
    Dabei seit: 1279411200000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1349805660000

    Vielen Dank!

    ich bin jetzt schon fast alle Familienhotels durch...

    leider kann man es nie mit 3 Kindern buchen oder zumindest ausrechnen lassen...

    auch wenn ich dann vergleiche ...das geht nicht...

    bei 1E und 2 K bekomm ich nie ein Familienzimmer mit 2 getrennten

    Schlafzimmern....sind ja ganz andere Voraussetzungen.....

    irgendwie kommt da bei Holiday Check nicht weiter...

    Schade...

  • maremonte
    Dabei seit: 1141084800000
    Beiträge: 49
    geschrieben 1349812327000

    Die meisten Iberostar Hotels (ich habe grad spasshalber alle 3 in Alcudia und eins in Palma) ausprobiert, lassen Deine Eingaben zu. Liegen alle am Strand und bieten AI an. Sind leider in der Ferienzeit nicht billig. Wir waren im Ciudad Blanca. Die Appartments waren mit separatem Schlafzimmer, im Wohnzimmer kl. Küchenzeile, Essecke und 2 Sofas, die sich zur Schlafcouch verwandeln liessen und eine richtige Matratze hatten. Beistellbett im Schlafzimmer geht auch - so hat man 5 Betten.

  • xenaares
    Dabei seit: 1254614400000
    Beiträge: 1998
    geschrieben 1349865181000

    Hallo!

    Hier etwas LESESTOFF (bereits bestehender Thread zum THEMA von div.)... :kuesse:

    KLICK, MALLORCA mit 3 KINDERN mit weiteren LINK-Tipps.

    oder u.a. ggflls. KLICK HIER

    Viel Spass beim :shock1: :D

  • molume
    Dabei seit: 1279411200000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1349876205000

    Danke!

    ja das stimm die Iberostar gehen alle mit 3 Kindern

    aber der Preist ist schon viel!

    bei dem Link....gehen die Hotels auch nicht mit 3 Kindern....

    mir helfen die besten Hotels nichts wenn sie mir nur ein Angebot

    mit 3 Kinder herausgeben....

    wenn ich mich direkt ans Hotel wende hab ich keinen Flug dabei....

    echt schwierig...

    aber trotzdem Danke

  • Mühlengeist
    Dabei seit: 1103760000000
    Beiträge: 2227
    geschrieben 1349880499000

    Ok, eure Kinder sind noch ein bißchen jung - aber hast du schon mal probiert wie es aussieht wenn du 2 DZ buchst (unverbindlicher Kundenwunsch Zimmer nebeneinander) - hat bei uns immer funktioniert.

    Übrigens wir waren mal im Palia Sa Coma Playa. Hatten dort ein großes Appartment (2 Schlafräume a 2 Personen und einen Wohnschlafraum mit 2 weiteren Schlafgelegenheiten. War damals AI (ist aber schon wieder 10 Jahre her. Hotel existiert aber noch ;)

    Birgit

  • copoti
    Dabei seit: 1188432000000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1351709497000

    Probier es mal im Riu Romantica. Da waren wir gerade und dort waren viele Familien mit drei Kindern.

  • strawberryhill
    Dabei seit: 1235606400000
    Beiträge: 2511
    geschrieben 1351710703000

    wie mühlengeist sagt, einfach 2x ein DZ buchen (natürlich dem hotel dann DIREKT mitteilen via mail, dass ihr unbedingt die  zimmer nebeneinander braucht) oder ein Familienzimmer mit Verbindungstüre (d.h. 2 zimmer mit türe:-) oder ein studio nehmen (2-4 Pers) oder ein appartement, gibts genug:-)

    08.01.-22.01.2018 DomRep Juni 2018 Gardasee Aug. 2018 Ibiza Sep. 2018 Mallorca Januar 2019 Punta Cana
  • gessi66
    Dabei seit: 1220486400000
    Beiträge: 962
    geschrieben 1351766972000

    @molume

    Ich kenne das Problem sehr gut. Wir sind früher gerne nach Mallorca. Als unser 3. Kind geboren wurde hatten wir aber genau das gleiche Problem wie du. Die Hotels die uns zugesagt haben, gingen entweder nicht mit 3 Kindern oder der Preis war utopisch. Für 2 Wochen in den Sommerferien ab ca. 5.500 € Ai wollten wir nicht bezahlen.

    Wir sind dann auf andere Länder ausgewichen wie Griechenland, Italien, Deutschland Insel Rügen und Usedom oder Türkei. In der Türkei hat es uns am besten gefallen. Bestes Preis-/Leistungsverhältnis und für die Kinder ein Traum!

    Kann ich nur für Familien empfehlen!

    Wenn es aber unbedingt Mallorca sein soll, schaut euch mal den Club Calimera Es Talaial an. Freunde von uns waren da ich glaube vor 2 Jahren mit ihren 5 Kindern und waren begeistert. Für 10 Tage Ende August hatten sie ca. 3.100 € Ai bezahlt.

    Riu Romantica müsste auch gehen. Hatten wir auch mal in der engeren Auswahl, hatten uns dann aber doch anders entschieden.

    2 Doppelzimmer hatten wir auch schon gebucht, aber da waren die Kinder schon bedeutend älter. Ggf. könnten sich die Erwachsenen aufteilen, aber ob man das unbedingt will?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!