• Jan77
    Dabei seit: 1117152000000
    Beiträge: 42
    geschrieben 1344978406000

    Hallo Zusammen,

    nächstes Jahr wollen wir ( 4 Erwachsene) 3 Kinder ( 1,5 und 2 mal 3,5 Jahre alt)

    das erste mal nach Mallorca fliegen und suchen ein schönes Familienhotel in Strandnähe mit schöner Poolanlage als all incl. Hotel.

    Wir wissen zwar das es kaum Aquaparks oder Rutschanlagen auf Mallorca gibt,aber vielleicht hat der ein - oder andere doch einen Geheimtipp und es ist zumindest eine schöne Poolanlage mit dabei.

    Über rege Antworten würde ich mich freuen.

    Gruß Jan

  • christlvonderpost
    Dabei seit: 1216771200000
    Beiträge: 487
    geschrieben 1344985073000

    Hallo Jan,

    am meisten auf Familie wird im Ort Alcudia im Norden von Mallorca angeboten.

    Gute 3 oder 4* Hotels mit großen Pools, direkt am Strand und AI.

    Kenne viele Familien die alle zufrieden und begeistert waren. 

    Ev. noch der Ort Sa Coma ein Stück weiter südlich und auch der Ort Cala Millor.

    Die AI-Anlagen an der Cala Mesquida könnte ich mir auch noch vorstellen.

    Da muß man aber auf den Seegang acht geben. Im September können dort die Wellen sehr hoch werden.

    Schau dir mal das Hotel Playa Garden in Alcudia, Playa de Muro an.

    lg   Christine

  • Jill15
    Dabei seit: 1252368000000
    Beiträge: 93
    geschrieben 1345042451000

    Jan77:

    Hallo,

    meine Chefin war dieses Jahr mit ihrer kleinen Tochter (2 Jahre) im Fontanellas Playa  in Can Pastilla, alle waren begeistert, es soll ein sehr familienfreundliches Hotel sein.

    Außerdem habt ihr eine sehr kurze Transferzeit. Auch der Strand ist superschön.

    mfG

    Darum lasst uns heute leben, morgen können wir´s vielleicht nicht mehr.
  • maremonte
    Dabei seit: 1141084800000
    Beiträge: 49
    geschrieben 1345049223000

    Alle 3 Iberostar Hotels in Alcudia werden Deinen Kindern gefallen. Wir waren im Ciudad Blanca mit 2 Kindern (1,5 und 4) im Juni 2012 und mit (damals noch) einem Kind (1,5) im September 2009 im selben Hotel. Beide Zeiträume waren super in diesem Hotel. Freunde waren Anf. Juni im Iberostar in Playa de Muro, ebenfalls sehr zufrieden. Riesen Rutschen braucht ein 3 1/2 jähriges Kind nicht. Da ist eher die Gefahr, dass sich diese Hotels eher die Fam. mit grösseren Kindern aussuchen, und sich diese dann dort  tummeln und die Kleinen überrennen. Wichtig fand ich bei unserer Wahl des Hotels einen flachen Strand (daher Alcudia sehr zu empfehlen) mit sanften Wellen und warmem Wasser, einen nicht sehr tiefen Pool im Hotel, und netter Kinderanimation. Das war bei uns alles gegeben und kann ich daher weiterempfehlen.

  • strawberryhill
    Dabei seit: 1235606400000
    Beiträge: 2511
    geschrieben 1345063289000

    auch can picafort oder cala millor sind geeignet für families mit hotels am strand

    Hotel  Spa Ferrer Janeiro. Sehr gute Bewertung, am Strand, AI use.

    08.01.-22.01.2018 DomRep Juni 2018 Gardasee Aug. 2018 Ibiza Sep. 2018 Mallorca Januar 2019 Punta Cana
  • riesin1
    Dabei seit: 1282435200000
    Beiträge: 21
    geschrieben 1345064626000

    Hallo,

    schaut euch die "VIVA" Hotels in Alcudia und Playa de Muro mal an.

  • Frankenstephan
    Dabei seit: 1119312000000
    Beiträge: 5835
    Verwarnt
    geschrieben 1345066150000

    Wir "mussten" letztes Jahr noch ohne auskommen, neues für Kids seit 2012 gibts im Insotel Cala Mandia

    Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • xenaares
    Dabei seit: 1254614400000
    Beiträge: 1998
    geschrieben 1345114888000

    Hallo!

    Es gibt bereits einige passende "schon bestehende" Threads, die dir die Suche erleichtern und es bleibt übersichtlicher hier...  :kuesse:

    Familienhotel Mallorca gesucht (sehr umfangreich)

    oder Familienhotel mit AI gesucht & Familienhotel gesucht... uvm.

    Stelle ggflls. weitere Fragen einfach in "1" bereits bestehenden.

    Viel Spass beim :shock1: :D

  • Jan77
    Dabei seit: 1117152000000
    Beiträge: 42
    geschrieben 1346273996000

    Vielen Vielen Dank für Eure Tips und Antworten.

    Gruß Jan

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!