Weiter zum Inhalt

Ägypten

Im Reiseforum Ägypten könnt Ihr alles rund um das Urlaubsland "Ägypten" diskutieren. Beiträge über Nilkreuzfahrten und Tauchen bitte in den dafür vorgesehen Spezial-Foren posten!
11.9k Themen 187.4k Beiträge
  • [size=18]Wer ist ab 22.September 2005 im ...

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Cony21
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    Cony21C
    Sind 2 Pärchenen (21-23Jahre)!!!! Würden uns freuen Bekanntschaft zu machen!!! LG CONY
  • ITS Sharm el Sheikh

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Norma Jean
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    Norma JeanN
    Ja, ich glaub schon, er war schlank und hatte ne Halbglatze, ziemlich eingebildeter Typ. Wir hatten eigentlich nicht viel mit Ihm zu tun, haben nur unsere Ausflüge gebucht und das wars dann auch schon. Sorry, weiß nicht ob ich Dir weiter helfen kann. Gruß Ute
  • Fragen über Fragen! AQUA BLUE RESORT?!

21 Beiträge 4k Aufrufe
    21 Beiträge
    4k Aufrufe
    Cony21C
    Sind ab 22.09.2005 in diesem Hotel anwesend.4 junge Leute (22-23Jahre) erzählt mehr von diesem Hotel.Bin schon gespannt.
  • Wetterthread - Ägypten

24 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von drex111
    24 Beiträge
    10k Aufrufe
    drex111D
    Hallo zusammen. Möchte Anfang November mit meiner Familie nach Ägypten. Kann mir jemand sagen wie dann die Luft- und Wassertemperaturen dort sind????? Habe gehört es soll ziemlich windig sein!! Könnt ihr Ägypten im Novem. empfehlen für eine Familie mit Kindern (5 und 2 Jahre alt)???? Danke euch im Voraus.
  • Wetter Ägypten im Januar

4 Beiträge 17k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sternedieb
    4 Beiträge
    17k Aufrufe
    SternediebS
    Die Beiträge wurden in den Wetterthread eingefügt.
  • Wetter Anfang November

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von drex111
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    drex111D
    Hallo zusammen. Möchte Anfang November mit meiner Familie nach Ägypten. Kann mir jemand sagen wie dann die Luft- und Wassertemperaturen dort sind????? Habe gehört es soll ziemlich windig sein!! Könnt ihr Ägypten im Novem. empfehlen für eine Familie mit Kindern (5 und 2 Jahre alt)???? Danke euch im Voraus.
  • Hotel PrimaSol Aqua Blu Resort??????

1 Beiträge 2k Aufrufe
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    Cony21C
    Bitte gebt mir ein paar Infos zu diesem Hotel die schon mal dort waren!!!! Sind ab 22. September 1 Woche anwesend.
  • Nilkreuzfahrt - Nebenkosten???????

2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von iweber13
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    iweber13I
    Hallo, so schlimm sind die Nebenkosten auch nicht. Kommt wahrscheinlich auch auf das Schiff an, auf dem du bist. Wir waren auf der Crown Emporer und die Preise waren in etwa so wie in Österreich. Was ich euch empfehlen würde, kauft euch in Luxor einige Flaschen Wasser. Ist vor allem bei den Ausflügen wichtig und in Luxor sollten 1,5 l Wasser nur maximal 2 Pfund kosten. Wir haben uns damals direkt bei der Einstiegstelle zum Schiff in einem kleinen Shop eingedeckt . Bei den Tempeln werden dann dafür bis zu 15 und 20 Pfund verlangt! Schönen Urlaub! LG Iris
  • Hotel Infos

1 Beiträge 1k Aufrufe
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    Cony21C
    Hallo Leute!Fahren zu viert 21-23Jahre am 22.September 2005 ins PrimaSol Aqua Blu Resort (Hurghada) für 1 Woche!Könnte mir wer ein paar Infos schicken! ImVorraus Danke schon mal!Tschau
  • Urlaubsplan 2006

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von immerimurlaub
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    immerimurlaubI
    So nachdem die 2006 Urlaubszeit bereits losgeht, hier der Sammelthread Urlaubsplan 2006. Hier könnt ihr euch eintragen wann und wo ihr 2006 in Ägypten seit. Sandra macht den Anfang.... Hallo !! ich bin Sandra und suche jemanden für Januar ins Giftun Beach. Muß keine Einzelperson sein ist auch ok Familie mit Kindern. Wir fliegen vom 16.01. ab Nürnberg für 3 Wochen. Dann kann man abends mal Party machen ohnen Kinder oder mal zusammen weggehn. Waren schon 5 mal in dem Hotel und es ist einfach super toll Lieben Gruß Sandra
  • Ägyptenurlaub

12 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Erika99
    12 Beiträge
    7k Aufrufe
    Erika99E
    Ich kann dir das Hotel Shedwan Garden in Hurghada empfehlen. Es ist erst 2003 eröffnet worden, preiswert (moment eine Woche ca. 366 Euro) und liegt dirket am langen Sandstrand. Da es dort auch viele kleinere Buchten gibt und das Hotel eher am Rand der Ansiedlung liegt solltest du hier etwas mehr Ruhe finden können. Es hat 4 Sterne und bietet eigentlich alles was man sich im Urlaub so wünscht. Die Leute an der rezeption können auch deutsch (manchmal ein echter Vorteil!) und es gibt jede menge sportangebote, die im Preis enthalten sind. Übrigens, wenn du dir Reise bei www.tourinaut.de buchst, habe ich gesehen, dass die sogar kostenlose Tauchgutscheine verschenken.
  • Fernbeziehung?geht das gut?

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sternedieb
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    SternediebS
    Hallo sternchen, hier -> http://www.holidaycheck.de/forum/view.php?site=holidaycheckde&bn=holidaycheckde_allgfragen&key=1122395485 ist ein Thread in den deine Frage perfekt passt, bzw. teilweise schon diskutiert wird.
  • Gibt es echte AI 5* Hotels in Hurghada?

15 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von nookie
    15 Beiträge
    7k Aufrufe
    nookieN
    Danke, ich werde mal schauen. LG, Daniel.
  • Wer war schon im Palm Beach Resort Hurghada?

5 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sonnenschein1410
    5 Beiträge
    5k Aufrufe
    sonnenschein1410S
    ich war im letzten jahr auch im palm beach. erst eine woche auf dem nil und dann zum baden im hotel. eigentlich hatten wir nicht viel zu bestanden außer dem essen. es gab leider jeden tag dasselbe... es sah zwar manchmal anders aus aber geschmacklich und auswahltechnisch war es eben dasselbe. aber sonst ne schöne anlage. nur ein bißchen ruhig für unseren geschmack.
  • welches AI hotel auf sinai????

10 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von MyriamC
    10 Beiträge
    3k Aufrufe
    MyriamCM
    Magic Life! Ohne Zweifel.
  • Prima Life Rehana Resort in Sharm ?????

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von fleur
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    fleurF
    Ist da schon jemand gewesen? ich kann das hotel bei der Hotelbewertung nicht finden. Wer kann mir bitte helfen??? Oder kennt jemand ein anderes Allinclusive Hotel von mind. 4* in der Umgebung von Sharm el sheik?                                       Die Großschreibung aus der Headline wurde rausgenommen - Großschreibung wird in Foren als schreien interpretiert.
  • Animateure im Aqua Fun

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Luca 98
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    Luca 98L
    Hallo! War im letzten Winter im Hotel Aqua Fun in Hurghada, hat mir super gut gefallen und wir haben auch einige nette Leute kennengelernt. Überlegen nun, nochmal hinzufahren! Deshalb würd mich interessieren, ob einer von Euch nach Februar 2005 dort war und eventuell weiß, welche Animateure da sind, bzw. noch da sind. Liebe Grüße, Emely
  • Welches HOTEL

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Erika Naether
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    Erika NaetherE
    Ich würde mir auch überlegen, ob wenn ich party haben möchte, Ägypten das richtige wäre. Denn die Mentalität ist doch etwas anders als in Spanien. Ich würde Dir die Türkei empfehlen. Ich bin gestern erst aus Ägypten zurück gekommen.Ich war mitlerweile das 10.Mal in Ägypten, weil ich ruhe haben will, stress habe ich das ganze Jahr.Gruss Erika
  • Gibt es kein einziges Hotel in Makadi Bay, dass man mit 3 Kindern buchen kann?

9 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von gimli72
    9 Beiträge
    6k Aufrufe
    gimli72G
    hollo ich habe gerade bei www.billigreisen.de für dich nachgeschaut dort habe ich deine drei kinder mit15,12,10 jahren angegeben und auch einige angebote für ca.2880-3500€ bekommen ich habe allerdings für april geschaut da ich nicht wuste wann genau du fahren möchtest.bei www.billigreisen.de suchen die dir immer den billigsten anbiter raus und dan kanst du dir ja das für dich passende raus suchen.wir fligen auch im april nach ägypten allerdings nach taba (sinai) wir haben auch drei kinder ) 9,5,1 jahre. alles gute und viel glück bei der suche.
  • Makadi Bay????

11 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von gimli72
    11 Beiträge
    6k Aufrufe
    gimli72G
    Hallo!!! Wir waren im juli -august im LE MERIDIEN HOTEL in der Makadi bay wir waren sehr zufrieden.wir waren mit zwei kindern 5 und 2 jahren dort.wir brauchten keine badeschuhe wir hatten zwar ein hausriff  aber das konnte man wenn man wollte gut umgehen.im juli kann man dort nur badeschuhe für kinder gebrauchen wegen dem sehr heißem boden aber das ist für dich im dezember ja nicht so wichtig.das hotel war auch sehr gut die zimmer waren immer sauber die angestellten haben nach kurzer zeit die wünsche von den augen abgelesen sicherlich war das trinkgeld auch ein stück weit dafür verantwortlich aber das ist dort überall so und das sollte man auch akzeptieren.wir fahren am 11. abril wieder nach ägypten aber nach TAba  (SINAI).