Weiter zum Inhalt

Ägypten

Im Reiseforum Ägypten könnt Ihr alles rund um das Urlaubsland "Ägypten" diskutieren. Beiträge über Nilkreuzfahrten und Tauchen bitte in den dafür vorgesehen Spezial-Foren posten!
11.9k Themen 187.4k Beiträge
  • sunwing waterworld makadi

2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Rita666
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    Rita666R
    Huhu, schau mal hier: https://www.holidaycheck.de/foren/aegypten-48/sunwing-water-world-makadi-bay-wer-hat-infos--95106?page=12 ansonsten einfach da dein Text rein kopieren. Ansonsten gerne auch PN an mich! Gruß Rita
  • Viva Blue Resort & Diving Sports

3 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Holginho
    3 Beiträge
    4k Aufrufe
    HolginhoH
    Zum bereits bestehenden thread geht es übrigens hier: https://www.holidaycheck.de/foren/aegypten-48/viva-blue-hotel-soma-bay-152198
  • Touren zu den Pyramiden und tall der Könige vor Ort oder Online Buchen?

Gesperrt
    6 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    6 Beiträge
    5k Aufrufe
    Ahotep2A
    Im Willkommensthread findet man die zuständigen Links zu den Ausflugsthreads. Da es ab Hurghada losgehen soll, kannst Du auch diesen hier nutzen. Diese Touren werden in jedem Hotel und von jedem Veranstalter/Anbieter vor Ort angeboten, wie Massenware. Allerdings führt keine Tour nur für das TdK nach Luxor oder nur für die Pyramiden aufs Gizehplateau.  Weiter bitte im zuständigen Thread, danke.
  • Aktuelle Preise für Zigaretten in Ägypten

Gesperrt
    4 Beiträge 8k Aufrufe
    4 Beiträge
    8k Aufrufe
    Ahotep2A
    Bitte sei so nett und frage im zuständigen Thread hier klicken
  • Hotel bzw. Regionsempfehlung

13 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sabineundheiko
    13 Beiträge
    5k Aufrufe
    sabineundheikoS
    jaaaa das ist das perfekte hotel... keine hotelburgen, alle arten von pools, restaurants ohne ende..einmaliges riff seit dem neuen flugplan gibt es wieder direktflüge. die meistens von frankfurt... hier kann man nix falsch machen..
  • Dirktflüge Ägypten Pauschalreise

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Willkommen im Reiseforum Hänge Dich bitte an den zuständigen Thread hier klicken, danke. Hier mache ich wieder zu.
  • soma bay

19 Beiträge 12k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von gletschersonne2005
    19 Beiträge
    12k Aufrufe
    gletschersonne2005G
    Hallo Enzian, wir waren im letztes Jahr in Soma Bay....einen schöneren Strand als dort gibt es in ganz Hurghada nicht. Es ist fast wie in der Karibik. Die Hotels sind alle etwas hochklassiger und auch der Preis ist höher. Steine und andere verunreinigungen sucht man vergebens an diesem schönen Strand. Wir haben im Westin gewohnt unn waren begeistert. Aber ob man sich für das Kempinski , RobinsonClub, Sheraton oder Westin entscheidet....man wird es nicht bereuen. Hoffe ich konnte weiterhelfen LG Moni
  • Fahrrad mieten in Dahab

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von suntaba
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    suntabaS
    Ich dachte auch schon daran, die eigenen von hier mit zunehmen, aber die sind mir zu hochwertig und könnten geklaut werden. Also eine Unterstellmöglichkeit würde es geben, da wir ein apartment gemietet haben und es dort unterstellen könnten.
  • KLeines Hotel

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Bitte kein Doppelpostings, danke.
  • Non Stop Flug ?

Gesperrt
    3 Beiträge 1k Aufrufe
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    Ahotep2A
    Und hier der Thread zum Thema
  • Mövenpick El Quaseir / Getränkepreise

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Aramo
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    AramoA
    Ich denke das die Preise mit einem 5* Hotel in Deutschland zu vergleichen sind...!! 5* gibt es nun mal nicht zum Hurghada Ai 3* Preisniveau...!! Zuletzt war ich dort 2008
  • Flug nach Hurghada. Kann mir jemand den Flug erklären?

13 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Objektivbewerter
    13 Beiträge
    9k Aufrufe
    ObjektivbewerterO
    Den selben Flug hatten wir vor 14 Tagen ab Frankfurt.... Fra/LXR/HRG Flug 1741 bei Sunexpress... Nur Trinken musst Du im Flieger bezahlen... Lach!
  • Pool beheitzt

Gesperrt
    3 Beiträge 1k Aufrufe
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    Ahotep2A
    Und einen zuständigen Thread zum Thema beheizbarer Pool, findet man hier klick. Bitte dort anhängen, danke.
  • Gibt es keine Direktflüge mehr nach Ägypten?

Gesperrt
    6 Beiträge 17k Aufrufe
    6 Beiträge
    17k Aufrufe
    Ahotep2A
    Unterhaltet euch doch bitte im zuständigen Thread :?
  • Transfer Luxor Airport - Marsa Alam

9 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von EberhardM
    9 Beiträge
    3k Aufrufe
    EberhardME
    Vielen Dank für die Infos! Da muss ich dann nochmal schauen. 
  • Hurghada Bankschalter offen in der Nacht?

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Willkommen im Forum Ja, hat er. Und den zuständigen Thread dazu findest Du hier
  • Naama Bay oder El Gouna?

14 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Florian80w
    14 Beiträge
    4k Aufrufe
    Florian80wF
    Stichwort Hurghada: Mehrfach täglich verkehrt ein preiswerter Linienbus von El Gouna nach Hurghada Downtown Nähe "Fernmeldeamt". Nicht weit davon entfernt ist der große Obst- und Gemüsemarkt, der durchaus lohnend zu begucken ist. Per Sammeltaxi oder Taxi lohnt sich von dort auch die Fahrt samt Rundgang zum Fischmarkt am alten Hafen.
  • In welchem Hotel seid ihr Alleinreisenden Ende Oktober???

2 Beiträge 1k Aufrufe
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    Ahotep2A
    Willkommen im Reiseforum Zur Suche empfehle ich diesen Thread. Einfach anhängen mit der Suche. Um dort etwas zu empfehlen, solltest Du etwas mehr an Details rausrücken. Soll es der Sinai werden, ein Hotel am Nil oder am Meer, was darf es kosten usw. Da das Forum für die Suche nach Reisebekanntschaften nicht vorgesehen ist, schaue doch mal in das zuständige Wer-Wann-Wo-Tool, zu finden in deinem privaten meinHC Bereich.
  • SimKarte Flughafen Hurghada

Gesperrt
    3 Beiträge 33k Aufrufe
    3 Beiträge
    33k Aufrufe
    Ahotep2A
    Willkommen Sarah Sei bitte so nett und nutze den zuständigen Thread, danke. Danke auch an kabafit.
  • Iberostar Coraya Beach

Gesperrt
    2 Beiträge 1k Aufrufe
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    Ahotep2A
    Willkommen im Reiseforum Alle Fragen die mit dem Hotel zu tun haben, stellst Du bitte im zuständigen Hotelthread hier klicken Für Fragen und Infos zum Wetter, bemühst Du bitte den zuständigen, oben festgetackerten Wetter-Thread, danke.