• coanjo
    Dabei seit: 1266019200000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1267362438000

    Kann mir vielleicht einer von Euch mitteilen, welche deutschen TV-Programme im Hotel Royal Azur Makadi Bay zu empfangen sind?

    [size=9px][color=darkblue]Titel geändert[/size][/color]

  • ipöttchen
    Dabei seit: 1250208000000
    Beiträge: 165
    geschrieben 1267367359000

    In einer BW hier bei HC habe ich zu Deiner Frage folgenes gefunden:

     

    Fernsehen konnte man als deutscher Gast auf 4 Programmen(RTL,ARD,KiKa,...)

     

    Ansonsten stell doch die Frage mal an jemand, der eine BW abgegeben hat, der sollte das doch genau wissen.

    Bin auch ab dem 16.4. in diesem Hotel, danach könnte ich Dir auch Deine Frage beantworten.

    LG

    Alex

    Don´t let your fears stand in the way of your dreams-------- vom 1.9.-15.9.2011 in egypt
  • maenne110559
    Dabei seit: 1255737600000
    Beiträge: 101
    geschrieben 1268576197000

    hallo

    wollen im november im royal azur unseren urlaub verbringen.evtl. auch im club azur.kann mir jemand sagen ob die beiden anlagen zusammen gehören. kann man beide anlagen nutzen,egal welche man gebucht hat.haben die im winter warme pools? wie sieht es mit ebbe und flut aus. ist immer wasser da?

    yielen dank für eure antworten

    lg. petra

  • gabriella
    Dabei seit: 1104624000000
    Beiträge: 2003
    Zielexperte/in für: Hurghada-Safaga
    geschrieben 1268582848000

    salam

     

    beide anlagen gehören sozusagen zusammen ;)

     

    man kann sich dort frei bewegen,da keine armbandpflicht besteht

     

    happy holidays

     

    lg.gabriella :kuesse:

    * gabriellas reiseseiten * i ♥ egypt *
  • maenne110559
    Dabei seit: 1255737600000
    Beiträge: 101
    geschrieben 1268681058000

    Überflüssiges Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.

    salam

    danke für deine schnelle antwort.hab mal noch eine frage,wenn man sich in beiden anlagen frei bewegen kann darf man dann auch die restaurants beider anlagen nutzen? ist es dann eigentlich egal welches hotel ich buche oder hat doch das eine hotel etwas was das andere nicht hat?

    lg. petra

  • gabriella
    Dabei seit: 1104624000000
    Beiträge: 2003
    Zielexperte/in für: Hurghada-Safaga
    geschrieben 1268736315000

    salam

     

    von der ausstattung her sind die zwei hotels etwas unterschiedlich,zimmer,lobby,pool,restaurants animation usw........

     

    und JA,man kann/darf auch in den verschiedenen restaurants der hotels

    überall essen...

     

    lg.gabriella :kuesse:

     

     

    * gabriellas reiseseiten * i ♥ egypt *
  • curlysue0408
    Dabei seit: 1167523200000
    Beiträge: 21
    geschrieben 1268763252000

    @gabriella

    Sorry, da muss ich leider wiedersprechen.

    Generell koennen sich die Gaeste frei bewegen zwischen den Anlagen, aber ansonsten ist alles getrennt. Es ist also nicht erwuenscht, dass man sich die Liegen am Pool oder Strand des anderen HOtel nimmt. Ebenso ist das mit Getraenken und den Restaurants. Diese sind fuer die Gaeste und nicht mit zu nutzen. Auch wenn beide Hotels keine Armbaender haben, so wird doch ab und an nach der Zimmernummer gefragt.

  • gabriella
    Dabei seit: 1104624000000
    Beiträge: 2003
    Zielexperte/in für: Hurghada-Safaga
    geschrieben 1268763616000

    salam

     

    tatsächlich...sprichst du aus erfahrung ???... :p also ich kann dir versichern das keiner etwas sagt wenn gäste die anlagen untereinander nutzen,und mich hat auch noch nie einer nach einer zimmernummer dort gefragt....

     

    happy holidays ;)

    * gabriellas reiseseiten * i ♥ egypt *
  • Dauercamper
    Dabei seit: 1215302400000
    Beiträge: 949
    geschrieben 1268764051000

    Hallo maenne110559

    Du wolltest wissen, wie der Unterschied (man spricht hier vom Gezeitenhub) zwischen Ebbe und Flut ist. Im Seegebiet von Hurghada beträgt dieser nur unwesentliche 30-40 Zentimeter;

    Das Wasser iost also immer ´´da´´

    Gruss

    Wolfgang

  • gabriella
    Dabei seit: 1104624000000
    Beiträge: 2003
    Zielexperte/in für: Hurghada-Safaga
    geschrieben 1268764779000

    salam dauercamper

     

    also die frage mit dem wasser und den gezeiten ist ja dort in der bucht

    schon etwas unterschiedlich...

     

    es stimmt,am royal in der bucht ist das wasser immer da,zumindest

    merkt man die gezeiten dort kaum,aber beim nachbar stella zb.ist es

    zeitgleich dann ganz erheblich weit weg...fragt nicht warum,aber es ist halt so....

    ich denk mal es liegt an der bucht...

     

    lg.gabriella ;)

    * gabriellas reiseseiten * i ♥ egypt *
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!