10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
Dom. Rep. im Juni/Juli für unter 1.500€
Generell künstlich aufgeschütte, wäre mir neu. Es wird, das ist aber im Osten nicht anders, mit Sand nach- bzw. ausgebessert. Ist selbst auf den Malediven keine Seltenheit. Das Meer holt sich nun mal, was es will. Andere Orte im Süden: Käme Juan Dolio (kann ich dir nix zu sagen, hat mich nie gereizt) und Boca Chica in Frage, wobei in Boca Chica in 1. Linie ältere, alleinreisende Herren auf der Suche nach einer horizontalen Erfrischung urlauben, du weisst sicher, was ich meine. Wäre sicher nicht das Richtige für euch.
Pauschal oder individuell buchen
Also ganz so ist das auch nicht. Wenn der Ejaföllallajökullöölö ausbricht, bleibst Du als Individualbucher u.U. auf den Kosten für separat gebuchte Transfers, Hotels, Inlandsflüge, Ausflüge,... sitzen. Als Pauschalreisender bist Du da in Watte gepackt. Das selbe bei Airlinestreik, Flughafenbesetzung, Reisewarnungen, etc.
Yep, das stimmt um grössten Teil, ich mache das ja auch nicht immer, sondern in dem Fall nur Malediven oder zB bei einer AIDA Fahrt.
Der Kopf und Verstand ist da schon immer eingeschaltet. Und natürlich auch immer eine Rücktritt und Absicherungsversicherung dabei, die oben genannte Fälle dann auch mit abdeckt..
Malediven im September
Sag mal wo ist eigentlich Dein Problem? Lass doch jeden zu der Zeit urlauben die er/sie will.
Du solltest froh sein, dass es so viele gibt die zur saubilligen Regenzeit auf den Malediven urlauben. Wenn das keiner machen würde müssten die Resorts zu der Zeit schliessen.
Vielleicht kannst Du Dir nun in etwa vorstellen was dann die Preise zu Deiner Hauptreisezeit wären???
Dann reicht's nicht mal mehr für einen Gartenbungi. Aber vielleicht könntest Du beim Staff unterkommen.
Maledivische Grüsse von Thudufushi, zwar Regenzeit aber trotzdem traumhaft
Hotel Paradise Resort, Insel Koh Yao
Die Fahrzeit ist in Ordnung. Hatte zeitlich mehr geschätzt. Werden uns mal näher mit Kao Lak beschäftigen. Wenn die Preise so wie im Panviman wären, geht das noch. Waren aber min. doppelt bis dreimal so teuer wie im Dorf. Aber wie du schon sagst, dass könnte auf Koh Yao noch wesentlich teurer sein. Auch die auf der Homepage genannten Preise fürs Tauchen sind auf Malediven Niveau. Da brauche ich auch noch Infos ob man direkt über die Tauchschule Tauchgänge buchen kann oder ob es Alternativen gibt. Bei größeren Tauchpaketen gibt es meistens auch günstigere Preise.
Reethi Beach
Hallo rubicscube
generell ist die Insel bargeldfrei bis auf die Tips für das Personal. Also wir haben uns immer etwas Bargeld in kleinen Dollarnoten mitgenommen und es dann regelmässig an die Kellner etc verteilt. Wie es ist, wenn du HP gebucht hast, kann ich nicht sagen.
W-Lan ist frei in der Hotellobby und beim Restaurant, ist aber recht langsam . Ich glaube zu wissen, dass in der Lobby ein paar Combis rumstehen, die du benutzen kannst mit Zugangscode oder so.
Aber mal ehrlich, brauchst du das auf den Malediven wirklich
Ulli
Dreams la Romana
Hallo,
wir werden in gut zwei Wochen ins Dreams kommen und haben uns vorab ein bisschen im Web umgesehen da wir auch sehr gerne schnorcheln. Also wir haben schon einige Berichte gefunden in denen durchaus gute Schnorchelmöglichkeiten erwähnt werden. Klar man darf jetzt nicht das Rote Meer erwarten oder die Malediven aber für ein wenig Spaß unter Wasser sollte es reichen.
Zum Riff beim Iberostar: Dieses besteht aus versenkten Betonglocken, sie erfüllen zwar ihren Zweck und locken einige Fische an aber es ist eigentlich kein Riff.
Viele Grüße
vegasvic
T-18 d and counting
Zika Virus
Ganz ehrlich, für mich keine Frage. Das Risiko den Virus zu bekommen ist sicherlich gering. Aber mir wäre allein das Risiko zu hoch. Wenn es dich doch trift, verzeist du dir das nie. Die Malediven rennen dir nicht weg. Und wenn vom Veranstalter eine Reisewarnung vorliegt, buche um.
Auch wenn dir hier keiner den Virus bestätigt bleibt es ein Risiko. Jeder Moskito und die gibt es reichlich wird dir Angst machen. Irgendwann wirst du den ersten Stich feststellen und dann geht die Ungewissheit los. Willst du das wirklich?
LG
graf40
Suche schöne Insel leicht zu beschnorcheln ähnlich wie Komandoo
Strömung immer abhänging von mehreren Faktoren (Mondphase!)
Ausserdem hängt an jeder gescheiten! Tauchbude ein Tidenkalender aus, und ein bisserl sollte man schon Vergleiche ziehen können und nicht aufs Blaue raus!
Der Hammer is aber immer noch die "Location" vom Duschkopf...
PS: Zu Helengeli... schnorchelt mal da zu SW - Monsun am Hausriff (Richtung Kanalkante zu Helengeli Thila), und der letzte Stopp sind die Lakkadiven, zumindest bei Unwissenden....
Kein Wunder, wenn zu der Zeit viel gesperrt is am Hausriff!
Viele sollte hier erstmal ihre Hausaufgaben machen, was die Malediven betrifft...
Gruß, Manta
Summer Island
Wir haben auch vor, in den nächsten Monaten mal auf Summer Island zu fliegen.
Haben einen Sohn mit 12 Jahren, aber nicht einmal den würde ich das zumuten.
Der bleibt lieber zuhause, und da hat er sicher auch mehr davon.
Die Malediven sind sicher für ein Kind auch zu langweilig.
Das weiteste mit unserem Sohn sind Ägypten und Teneriffa gewesen, das war schon die schmerzgrenze.
Alles was 2,5 Std. übersteigt, ist für ein Kind , egal welchen Alters eine Tortur.
Mal schaun , ob ich das lange fliegen überhaupt durchhalte
Wasserflugzeugtransfer Zeiten
Hallo zusammen,
wir erfüllen uns im Januar unseren Lebenstraum und fliegen endlich zum ersten Mal auf die Malediven
Landung Hinflug ist morgens um ca. 9 Uhr. Nun frage ich mich aber, wie das mit dem Wasserflugzeugtransfer, den wir extra dazugebucht haben, auf dem Rückflug läuft. Rückflug ab Male ist um 10:35 Uhr. Klappt das morgens mit dem Wasserflugzeug oder starten die erst ab einer bestimmten Uhrzeit? Wer kann hier helfen? Ich hoffe, dass wir nicht schon am Vorabend in einem Flughaftenhotel unterkommen müssen...
Viele Grüße
Alex