10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
Royal Island Resort und Spa, Horubadho
wundert mich ja, dass die admins nicht schoin auf den bestehenden Thread verwiesen haben..
ist zwar nicht das Neueste, aber ich kann mich noch gut an ppeep erinnern, der war ja vor der Reise echt euphorisch. .
Meine Devise lautet: Inseln mit Kunstnamen meiden, falls man noch ursprüngliche Malediven sehen will. Und das Wort Royal zieht ja reiche Russen an wie Honig die Bären..
LG Aida3 , die gegen eine gesunde Mischung der Nationen nichts einzuwenden hat.
Erstes Mal Malediven - welche Insel?
Zwischen Komandoo und Bathala liegen aus meiner Sicht Welten.
Wie lange wollt ihr denn verreisen? Hast du mal bei "Eigene Anreise" geschaut, ob die Insel tatsächlich nicht mehr verfügbar ist oder ob es eher an der fehlenden Flugkapazität beim Pauschalangebot liegt?
Ich würde dir Reethi Beach ans Herz legen (wenns denn unbedingt AI sein muss, welches sich auf den meisten Malediven-Inseln erfahrungsgemäß aufpreistechnisch nicht lohnt), wäre z.B. eine 10-tägige Reise (also 10 Übernachtungen) im Einzel-Beachbungalow mit Flug mit einer der Wüsten-Airlines und AI für um die 2000 Euro zu haben.
Insolvenz Thomas Cook
Servus zusammen,
Sitze gerade auf meiner Hochzeit und habe die Katastrophe gerade mitbekommen.
Sorry wenn ich gerade nicht den gesamten Verlauf durchlesen kann ich habe nur eine Frage:
Ich fliege theoretisch morgen Nachmittag in Flitterwochen auf die Malediven, heißt das jetzt aber aufgrund der Angabe von Thomas Cook dass die Flüge heute und morgen nicht "abgewickelt" werden können dass ich gar nicht erst zum Flughafen fahren brauche? ich habe leider wieder der Information von Thomas Cook überhaupt keine Information oder E-Mail erhalten, habe über Neckermann Reisen gebucht.
Reisekataloge Winter - ab wann verfügbar ?
Hallo,
bei der REWE Touristik (ITS Reisen, Jahn Reisen, Tjäreborg) z.B. ist der Buchungsstart der 02.07.
Vorabbuchungen werden ca. 10 Tage vorher schon eingebucht.
Für Urlauber die ihre Reise nur an bestimmten Zeiten machen können, also nicht flexibel sind, haben die Kataloge durchaus Sinn. Die sogenannten Frühbucherangebote (Early Birds) sind sehr häufig unschlagbar. Also zeitig anschauen und sich die Option offen halten. Auch sind einige Ziele (ganz extrem die Malediven) sehr schnell ausgebucht. Da nützen dann später die schönsten Flugpreise nichts mehr, wenn das Hotel zu ist.
Gruß
Hape
Heiraten im Ausland - Suchen gute Tips
Wir hatten für Juli/August diesen Jahres bei my-seychelles eine 3 Insel-Kombination mit 2d Stopover in Dubai gebucht incl. aller Transfers, es hat alles wunderbar geklappt! Wir können diesen Veranstalter bedenkenlos weiterempfehlen!
LG
fuenti
PS Ich würde dir einen Flug mit Emirates empfehlen! Deutlich mehr Comfort, besseres Essen, super Unterhaltungsprogramm (jeder hat seinen eigenen Touchscreen mit Video-on-Demand, Spielen, Musik etc.) und 2 Stunden die Füße vertreten am Dubai-Airport ist auch nicht zu verachten! (bin mal mit Condor 10h auf die Malediven geflogen, war echt der Horror...)
Kuramathi Sammelthread
falls das jetzt deine "antwort" auf meine fragen gewesen sein sollte, kann mit mit pauschalen aussagen nichts anfangen, übrigens, nicht nur malediven als land hat gesetze, einige andere auch, an die man sich zu halten hat , daher trifft deine aussage eigentlich auf verdammt viele länder zu^^.
würde ich andere absichten haben, hätte ich diese fragen nicht in die runde geworfen. um die gesetze und sitten respektvoll einzuhalten und dadurch automatisch auch ärger zu ersparen, ist es selbstverständlich dass sich jeder touri daran hält.
Reethi Beach
Was verstehst du genau unter "was größeres"? Soweit ich weiß sieht man an so gut wie jeder Insel zumindest mal Riffhaie
Reethi Beach liegt an der Außenseite des Baa-Atolls, von allen Atollen aber eher an der Innenseite der Malediven. Von daher sollte es schon auch die Chance geben, dass du "was größeres" siehst - Stachelrochen, Riffhaie, vielleicht auch Adlerrochen. Man kann auch Ausflüge zu z.B. Hammerhead-Points oder Manta-Putzstationen machen, wo du diese Tiere dann mit recht hoher Garantie sehen wirst! Die Jahreszeit dürfte die Richtige sein
Hotel Maxx Royal Belek Golf & Spa
Mich würde interessieren was es mit den Pools auf sich hat.
So wie ich das verstanden habe, darf die Poollandschaft (die mit den Palmen) nur von den Urlaubern von den Malediven Villen benutzt werden. Ist das richtig? Welchen Pool dürfen die Familien nutzen (also ohne den Bereich mit den Wasserrutschen)?
Sind das die ganzen geraden, geschnittenen Pools ums das Hotel herum?
Wer war schon mal im Juli/August/September mit Kindern im Hotel (13-16 jährige)?
Ist die Animation mehrsprachig und gut?
SRILANKA im Februar... Strand/Ruhe/Kultur
Hallo zusammen,
wir planen im Februar 17' f+r 2-3 Wochen nach Srilanka (+ Malediven) zu gehen.
Wir sind ein junges Päärchen (Ende 20) und suchen hauptsächlich schöne,ruhige Gegenden (am besten am Strand), mit tollem Sand, bei denen man auch mal mit Fahrrad/Roller bisschen was erkunden kann...
Gerne auch ein bisschen Kultur,wobei wir nicht die wirklichem Tempelgänger sind..
Wir würden auch gerne 2-3 verschiedene Standorte sehen, Reisebeginn-und Ende wäre Colombo.
Welche Orte sollten wir uns genauer anschauen, bei welchen auch das Wetter passt?
VIELEN DANK!
Hochzeitsjubiläum
Hallo zusammen,
ich nutze mal diesen Thread für meine Frage.
Für die Reiseziele Malediven, Mauritius und Seychellen, weiß ich dass es Angebote von RV's für Hochzeitstagsreisende gibt, also nicht nur für Honeymooner, sondern auch für die die es schon länger miteinander aushalten. Gerne werden hier dann in 5 Jahres-Schritten Jubiläen mit Preisnachlässen gesponsert wobei manchmal ein FB-Rabatt für beide günstiger ist, aber das ist ein anderes Thema.
Nun meine Frage kennt jemand noch weitere Zielgebiete und RV's wo dies angeboten wird?
Danke schon im voraus für Eure Anregungen.