Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven

Insolvenz Thomas Cook

Servus zusammen,

Sitze gerade auf meiner Hochzeit und habe die Katastrophe gerade mitbekommen.

Sorry wenn ich gerade nicht den gesamten Verlauf durchlesen kann ich habe nur eine Frage:

Ich fliege theoretisch morgen Nachmittag in Flitterwochen auf die Malediven, heißt das jetzt aber aufgrund der Angabe von Thomas Cook dass die Flüge heute und morgen nicht "abgewickelt" werden können dass ich gar nicht erst zum Flughafen fahren brauche? ich habe leider wieder der Information von Thomas Cook überhaupt keine Information oder E-Mail erhalten, habe über Neckermann Reisen gebucht.

Mehr lesen

Kuramathi Sammelthread

@zapperl

falls das jetzt deine "antwort" auf meine fragen gewesen sein sollte, kann mit mit pauschalen aussagen nichts anfangen, übrigens, nicht nur malediven als land hat gesetze, einige andere auch, an die man sich zu halten hat ;), daher trifft deine aussage eigentlich auf verdammt viele länder zu^^.

würde ich andere absichten haben, hätte ich diese fragen nicht in die runde geworfen. um die gesetze und sitten respektvoll einzuhalten und dadurch automatisch auch ärger zu ersparen, ist es selbstverständlich dass sich jeder touri daran hält.

Mehr lesen

Heiraten im Ausland - Suchen gute Tips

Wir hatten für Juli/August diesen Jahres bei my-seychelles eine 3 Insel-Kombination mit 2d Stopover in Dubai gebucht incl. aller Transfers, es hat alles wunderbar geklappt! Wir können diesen Veranstalter bedenkenlos weiterempfehlen!

LG

fuenti

PS Ich würde dir einen Flug mit Emirates empfehlen! Deutlich mehr Comfort, besseres Essen, super Unterhaltungsprogramm (jeder hat seinen eigenen Touchscreen mit Video-on-Demand, Spielen, Musik etc.) und 2 Stunden die Füße vertreten am Dubai-Airport ist auch nicht zu verachten! (bin mal mit Condor 10h auf die Malediven geflogen, war echt der Horror...)

Mehr lesen

SRILANKA im Februar... Strand/Ruhe/Kultur

Hallo zusammen,

wir planen im Februar 17' f+r 2-3 Wochen nach Srilanka (+ Malediven) zu gehen.

Wir sind ein junges Päärchen (Ende 20) und suchen hauptsächlich schöne,ruhige Gegenden (am besten am Strand), mit tollem Sand, bei denen man auch mal mit Fahrrad/Roller bisschen was erkunden kann...

Gerne auch ein bisschen Kultur,wobei wir nicht die wirklichem Tempelgänger sind..

Wir würden auch gerne 2-3 verschiedene Standorte sehen, Reisebeginn-und Ende wäre Colombo.

Welche Orte sollten wir uns genauer anschauen, bei welchen auch das Wetter passt? :-)

VIELEN DANK! ;)

Mehr lesen

Nebenkosten Malediven

Hallo & willkommen

Ich denke ein Reiseführer über die Malediven wäre für dich mal das Richtige.

"Essen im Hotel & draußen": es gibt kein "draußen". Die Insel ist das Hotel und das Hotel ist die Insel. Getränke und Essen kosten auf jeder Insel unterschiedlich viel, von daher kann man keine Pauschalaussage zur Verpflegung treffen.

Ausflüge: Sightseeing zur Hauptstadt Malé, Schnorchelausflüge, Inselhopping (Einheimischen- und andere Hotelinseln besichtigen). Sportangebot je nach Insel (Windsurfen, Tauchen, ...). Von Ballonfahren hab ich noch nie was gehört, passt auch nicht ganz in die Gegend

Angebote zu einer Zeremonie gibts auch je nach Insel.

Mehr lesen

4 Wörter = ein Satz

bei dem Lärm sprang die KAKERLAKE ins KÄSEFONDUE Über diesen Satz musste ih sehr lachen, da ich mir das in Gedanken richtig vorgestellt habe :laughing: :rofl:

Lottozahlen, Laserpointer, Lasgne, Lokalzeitung, Lammelenvorhang, Luxemburg, Lastenaufzug

Die LOTTOZAHLEN wurden per LASERPOINTER in die LASAGNE befördert, wobei allerdings der LAMELLENVORHANG einiges von abbekam, aber es machte ihm nix aus, da er sofort nach LUXEMBURG einreiste um die dortige preiswerte Reinigung per LASTENAUFZUG aufzusuchen!

Marmelade, Malediven, Musterknabe, Makkaroni, Mozzarella, Marabu, Maschendrath :rofl:,

Mehr lesen

Wohin als Repeater

Juni ist auf den Malediven ja absolute Nebensaison, da sollte für den Preis schon was zu bekommen sein (ob allerdings mit AI weiß ich nicht...).

Mir ist auch im ersten Moment Angaga in den Sinn gekommen. Vielleicht auch das neu eröffnete Safari Island (gleicher Betreiber). Von Angaga aus hat man es ja nicht weit bis zur Südspitze des Ari Atolls, da findet man mehr oder weniger ganzjährig vereinzelt Walhaie.

Ein schönes Hausriff soll auch Ellaidhoo haben, könnte ebenfalls preislich hinkommen, ist nur optisch keine Schönheit aufgrund der Mauern.

Mehr lesen

Hotel Maxx Royal Belek Golf & Spa

Mich würde interessieren was es mit den Pools auf sich hat.

So wie ich das verstanden habe, darf die Poollandschaft (die mit den Palmen) nur von den Urlaubern von den Malediven Villen benutzt werden. Ist das richtig? Welchen Pool dürfen die Familien nutzen (also ohne den Bereich mit den Wasserrutschen)?

Sind das die ganzen geraden, geschnittenen Pools ums das Hotel herum?

Wer war schon mal im Juli/August/September mit Kindern im Hotel (13-16 jährige)?

Ist die Animation mehrsprachig und gut?

Mehr lesen

Fihalhohi

Hallo

gehe im September mit Direktflug mit meiner Freundin auf Fihalhohi

Es ist unser 2. Urlaub auf den Malediven..

Die Ruhe ist einfach durch nichts zu ersetzen.

Habe ne Frage zur Verpflegung:

Wir trinken beide eigentlich nur Wasser, ab und zu ne Limo, wenig Alkohol

Haben deswegen und auch 2013 auf Embudu nur Vollpension gebucht.

Sind damit super klar gekommen, kann mir evtl jemand die aktuelle Preisliste für Fihalhohi zukommen lassen oder schreiben.... Wäre Prima

Sind Strandhandtücher immer kostenlos auf der Insel oder nur wenn man All In gebucht hat...??

Grüsse Manuel

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!