Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven

"gesamtgepäck" wasserflugzeug

@ Carina

ich glaube eher, dass ihr glück hattet, wenn ihr mehr gepäck gehabt habt und nichts bezahlen musstet.

wir waren jetzt wieder auf den malediven und sind mit emirates geflogen (30kg freigepäck) wurden aber schon vom veranstalter darauf hingewiesen, dass im wasserflieger 25 kg inkl. handgepäck zählt.

es wird alles komplett gewogen, übergepäck kostet 2 usd pro kilo.

aber uns hat das gepäck immer mehr als gut gereicht.

@Contis

die wasserfluggesellschaften interessiert nicht mit welchem flieger ihr kommt.

wenn jeder der 15 passagiere zuviel gepäck mitnähme, dann wäre das irgendwann sicher ein problem.

Mehr lesen

Medikamenteneinfuhr auf denMalediven

Hallöchen Dirk!

Wir waren jetzt schon 16 Mal auf den Malediven und hatten immer eine gut sortierte Apotheke mit und nie Schwierigkeiten in irgend einer Art gehabt. Eine Bestätigung eines Arztes ist sicher sinnvoll, wenn du Medikamente benötigst, die man als Drogen interpretieren könnte. Ich hatte sogar einmal Opiate mit (Tramal=starke Schmerzmittel, wegen einer Rückenop.), doch das interessierte niemanden.

Also bei den üblichen Medikamenten habt ihr sicher keine Schwierigkeiten.

Dhiggiri, schön, da waren wir letzten Juli. Wenn du Fragen zu der Insel hast nur zu.

Liebe Grüße

Trixi

Mehr lesen

Welche Insel würdet ihr niemals buchen?

:frowning:   und warum nicht diese Inseln?

Packard hat für Kuredu 2 wichtige Punkte genannt. Wer noch nie auf den Malediven war - so wie ich - aber davon träumt und das demnächst plant, ist es sehr schwer, aus der Vielzahl an Angeboten was rauszusuchen. Daher ist der Thread als solches für mich schon genial...aber bitte schreibt auch für NICHT-Insider... ;)

Z.B. hätte ich bestimmt Kuredu in der engeren Wahl gehabt - nun sieht das wieder anders aus..

Warum nicht Equator Village Gan  oder Meeru??  Was sagt ihr denn zu Kuramathi oder Rheeti?

LG Aida3

Mehr lesen

Robinson Club Maldives - Nightlife ?

@Jochen Flamm

Du solltest deine Beiträge nochmals lesen. Dann kommst du zu dem Schluss, dass deine Überheblichkeit gepaart mit Selbstüberschätzung und einer Priese Ahnungslosigkeit sicher nicht der Stoff ist, mit dem man sachliche, informative Beiträge an andere User weitergeben kann. In diesem Zusammenhang kannst du natürlich gerne über deine Erziehung nachdenken.

Der Fragesteller hat eine vernünftige Antwort verdient und diese mittlerweilen auch bekommen hat. Dazu bedarf es keiner Polemik und Besserwisserei, wie andere ihren Maledivenurlaub zu verbringen haben oder deiner Meinung zu den Malediven, und für was die deiner Meinung nach zu stehen haben.

Mehr lesen

Nach Dom-Rep jetzt auf die Malediven

Vielen Dank für eure Vorschläge.

Was ich aber noch nicht verstanden habe: Wie sind die Unterschiede in der Verpflegung zu verstehen?

Es heisst immer, dass man AI in der Domrep nicht mit dem AI auf den Malediven vergleichen kann?

Ich möchte ja nun wirklich kein Gourmet Essen, aber eine gute Auswahl am Buffet, frische Säfte, Obst, leckeres Fleisch und Fisch stelle ich mir nun schon vor.

Muss ich da Abstriche machen?

Nach dem Motto: Entweder schlemmen und Massentourismus oder Ruhe und Natur pur, dafür aber mit Abstrichen in der Verpflegung?  ;)

Mehr lesen

Laufen auf den Malediven

Danke noch einmal für alle hilfreichen Antworten und Tips ;)

@ lexilexi

Ja natürlich ist Schwimmen eine sehr gute Alternative, das machen wir zb. in der Türkei

total gerne, vor dem Frühstück schon mal eine gute halbe Stunde schwimmen,

aber auf den Malediven geht das leider nicht, ich hab eine panische Angst vor Haien.

Ich bleib da sicher immer sehr in Strandnähe, ein paar bunte Fischlein werden da eh

auch umherschwimmen, aber raus schwimm ich da auf keinen Fall.

Werde mir noch die anderen Inseln genau anschauen, die hier beschrieben wurden.

Vielen Dank und lg

Sabine

Mehr lesen

Emirates Airlines

Hallo !

Ich entschuldige mich im Vorhinein, sollte es dieses Thema schon oft gegeben haben, habe mit meiner nicht genauen Suche nicht viel gefunden.

Also, ich fliege in Kürze mit den Emirates auf einem 10 Stunden Flug Richtung Male/Malediven und hätte gern gewusst wie den der Comort, Service etc so ist? zB wie bei der AUA jeder einen Bildschirm mit verschiedenen Filmen etc?

Vielleicht ist ja schon mal jemand in die Richtung bzw so lange mit dieser Fluglinie unterwegs gewesen und kann mir kurz berichten! Wäre euch sehr dankbar

LG Marlene

Mehr lesen

schildkröten

Ja, auf Angaga hatten wir auch ständig eine. Sonst am Hausriff von Helengeli gibt es sehr viele Schildkröten.

Aber wenn Du 100% Schildkröten-Sicherheit haben willst, und es nicht unbedingt Malediven sein muss, dann bleibt Dir nur:

http://www.sipadan.com/sipadan.php

Auch der Rest vom Hausriff ist genial....was besseres wirst Du auf der Erde kaum finden ;-)

wir hatten dort manchmal 20-30 riesige Schildkröten pro Tauchgang. Du siehst die schon an der Wasseroberfläche rumschwimmen..allerdings war die Anreise mit fast 3 Tagen schon echt heftig.

ein paar Bilder : http://www.flickr.com/photos/71704023@N06/

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!