Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven

Reisekataloge Winter - ab wann verfügbar ?

Hallo,

bei der REWE Touristik (ITS Reisen, Jahn Reisen, Tjäreborg) z.B. ist der Buchungsstart der 02.07. 

Vorabbuchungen werden ca. 10 Tage vorher schon eingebucht.

Für Urlauber die ihre Reise nur an bestimmten Zeiten machen können, also nicht flexibel sind, haben die Kataloge durchaus Sinn. Die sogenannten Frühbucherangebote (Early Birds) sind sehr häufig unschlagbar. Also zeitig anschauen und sich die Option offen halten. Auch sind einige Ziele (ganz extrem die Malediven) sehr schnell ausgebucht. Da nützen dann später die schönsten Flugpreise nichts mehr, wenn das Hotel zu ist.

Gruß

Hape

Mehr lesen

Wettervorhersage Ende Mai Anfang Juni

Entschuldigung schon mal für die ehrlichen Worte, aber bist Du ein Scherzkeks? :frowning:

Du möchtest eine Wettervorhersage haben für einen Zeitraum, der ca. 4 Monate in der Zukunft liegt?

Es gibt Erfahrungswerte, die heißen Klimatabelle...google mal danach...oder nach "optimale reisezeit malediven"

Ende Mai bzw. Anfang Juni ist die Umstellung zum Südwestmonson in vollem Gange bzw. abgeschlossen.

D.h. es kann sehr bewölkt mit immer wieder teils andauernden Niederschlägen sein.

Du kannst auch Glück haben, und es scheint die Sonne von einem locker bewölkten Himmel...kann...

Grüße

wb

Mehr lesen

Erstes Mal Malediven - welche Insel?

Zwischen Komandoo und Bathala liegen aus meiner Sicht Welten.

Wie lange wollt ihr denn verreisen? Hast du mal bei "Eigene Anreise" geschaut, ob die Insel tatsächlich nicht mehr verfügbar ist oder ob es eher an der fehlenden Flugkapazität beim Pauschalangebot liegt?

Ich würde dir Reethi Beach ans Herz legen (wenns denn unbedingt AI sein muss, welches sich auf den meisten Malediven-Inseln erfahrungsgemäß aufpreistechnisch nicht lohnt), wäre z.B. eine 10-tägige Reise (also 10 Übernachtungen) im Einzel-Beachbungalow mit Flug mit einer der Wüsten-Airlines und AI für um die 2000 Euro zu haben.

Mehr lesen

Royal Island Resort und Spa, Horubadho

wundert mich ja, dass die admins nicht schoin auf den bestehenden Thread verwiesen haben..

guckst du hier mal

ist zwar nicht das Neueste, aber ich kann mich noch gut an ppeep erinnern, der war ja vor der Reise  echt euphorisch. .  

Meine Devise lautet: Inseln mit Kunstnamen meiden, falls man noch ursprüngliche Malediven sehen will. Und das Wort Royal zieht ja reiche Russen an wie Honig die Bären.. :shock1:

LG Aida3 , die gegen eine gesunde Mischung der Nationen nichts einzuwenden hat.  :kuesse:

Mehr lesen

Angag oder Velidhu

Hallo zusammen, 

wir wollen / werden im Sommer 2012 auf die Malediven fahren. Haben schon fleißig Recherche betrieben.  Die oben genannten Inseln sind in der engen Auswahl. Trotz lesen der unterschiedlichen Beiträge sind noch ein paar Fragen offen bzw. versuchen wir hier eine Sammlung zu bekommen, die uns die Entscheidung erleichtert.

Jetzt unsere Fragen: 

Welche der beiden würdet ihr enpfehlen?

Lohnt sich der der Aufpreis von ca 300 € pro Person für Angaga?

Und welche Bungalows sollte man bei beiden Inseln versuchen zu reservieren? 

Grüße und in Hoffnung auf viele Antworten.

Christian & Maike

Mehr lesen

Pauschalreise mit Nonstop Flug buchen?

Ganz genau. So buchen wir auch in 80% der (Urlaubs-)Fälle. Flug entspricht dann genau den Vorstellungen und preislich kommt es meist sogar günstiger als eine Pauschalreise (bei unserem letzten Malediven-Urlaub pro Person 400 Euro). Wenn du hier über "Eigene Anreise" ein Hotel bei den altbekannten Veranstaltern TUI, Dertour, Meier's etc. buchst ist auch meist schon der Transfer vom Flughafen zur Hotelinsel dabei (CAVE: bei den weiter entfernten Hotels im Ari ist meist nur der Bootstransfer inklusive, wünscht du Wasserflugzeugtransfer, muss der extra gebucht werden, ist aber problemlos möglich, kostet halt nur mehr).

Mehr lesen

Suchen Tipps nur zum Schnorcheln mit Groß Fischen

Wenn die Gesundheit es nicht zulässt, kann man nichts machen :disappointed:

Also, ich begleite meine "nixtauchende" Süße auch immer bei Schnorcheltouren, letztes Jahr im Addu Atoll (südlichstes Maledivenatoll auf Herathera was nun sich Handhufushi nennt) gab´s auch beim Schnorcheln manchen Manta und Riffhai (Whitetip) von 2m+...ehrlich :D

Barakudas, Tunas und Titandrücker sowieso...

Auf Athuruga soll Schnorcheln mit Mantas/Mobulas über´ s ganze Jahr wohl garantiert sein, da dort eine besondere Putzerstation wohl ist (erzählte schwärmend mein Buddy vom letzten Feb.)

Schau mal im malediven net, dort im Forum/Reiseberichte.

Mehr lesen

Saona Ausflug -JA oder NEIN

Hi allerseits ,

ich war im April 07 da, ein ABSOLUTER Traum, und wir haben schon einiges gesehen. Die Strände fast schon wie auf den Malediven, Bilder könnt Ihr euch auch auf www.marcheinze.de anschauen , ich kann nur jedem einen solchen Trip empfehlen. Gebucht haben wir die Reise schon von Deutschland aus über RH Tours( Saona Premium für 85Eur), ist auch wirklich toll gelaufen , wir wurden morgens abgeholt, es gab keine Probleme (PS.: die gleiche Tour wird überigens über Neckermann und co. für ca. 150Eur angeboten ;-) ) . ... aber schaut es euch selbst auf meine HP an, geeeeeeeenial .....

Mehr lesen

Filitheyo

Vielen Dank für die bestimmt sehr hilfreichen Infos....

Sind auch schon sehr gespannt, waren letztes Jahr das erste Mal auf den Malediven, als Einstieg auf Sun Island. Nun wollen wir das komplette Feeling :-)

Hört sich echt gut an....

Wie seht ihr das mit dem Wetter im August, ich weiß, Garantien gibts ja nie, aber vielleicht Erfahrungswerte?

Letztes Jahr waren wir Mitte bis Ende Juli und hatten zwei Mal Tropenregen für ca. 30 Minuten, aber immer leicht nebelig. War vollkommen in Ordnung, da bei 30 Grad auch sehr gut ertragbar....

Mehr lesen

Thailand oder Bali

@chriwi

Reiseführer hab ich auch schon gewälzt. Haben mir aber nur so weit geholfen das mir beide Länder gut gefallen.

Auf Bali haben wir ins Permuteran ( Pondok Sari ) angesehen.  Soll zum tauchen ja sehr gut sein.

Gibt es da vergleichbares in Thailand ????

Da fällt mir noch was ein.   Welche Fluggesellschaft ist denn für die lange Reise zu empfehlen ???  Für den langen Flug sollten die Sitzabstände schon größer sein ( bin 195 cm groß ) .

Ein 9 Stunden Flug auf die Malediven im letzten Jahr hat mir schon gereicht ( Condor Holzklasse).

Grüße

Joppel

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!