10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
Schnuppertauchen
Hallo Izi,
natürlich hast du recht, dass der, der in Deutschland seinen Schein gemacht hat, allmal auch im Urlaub tauchen kann. Da bin ich auch deiner Meinung.
Ich, als Niedersachse, habe meinen Schein auf den Malediven gemacht und bin auch an den anderen Urlaubszielen gut klargekommen. So heftig war es bei mir nicht mit dem lernen am Strand. Hatte dann noch den Vorteil, dass ich meiner Gabi nicht auf die Nerven gegangen bin (nee, ist nur ein Spaß). Sie hat in der Zwischenzeit ein "anständiges" Buch gelesen.
Viele Grüße
Frank
Sind bei Vollpension (auf den Malediven) die Getränke am Tisch enthalten???
Hallo zurück,
da ich in knapp 4 Wochen auch in diese Richtigung fliege, bin ich schon eine Weile auch in einem Maledivenforum unterwegs und da wird auf jeden Fall VP bzw. AI empfohlen, da die Nebenkosten- wie für Getränke- auf den Inseln sehr hoch sind.
In der Regel steht bei VP wenigstens ein Wasser auf dem Tisch, so zumindest meine Erfahrung ausserhalb der Malediven. Ansonsten mal direkt beim Veranstalter nachfragen bzw. im HC beim ausgewählten Hotel jemanden suchen, welcher eine Bewertung abgegeben hat und ihm eine Mail schicken.
LG
moco
1 Woche Malediven, zahlt sich das aus?
Auch 1 Wo. Malediven zahlt sich zumindest vom Erholungswert aus. Nur teuer ist es ! Man bekommt bei 200,- Euro mehr schon 2 Wochen ! Wählt eine Insel mit kurzem Transfer. LTU und Condor fliegen nonstop, meist über nacht hin und morgens zurück. Das ist kein Streß !
Ich möchte auch für 1 Woche hinfliegen, weiß aber noch nicht wann und wohin. Reise allein und möcht nicht gerade auf eine Honeymooner-Insel wo's nur Pärchen gibt und bezahlbar muß es auch bleiben.
Habt ihr schon eine insel ins Auge gefaßt ?
Gruß
sharkproject
Welche Zimmer im Royal Atlantis ??????
Hallo Claudia,
vielen Dank für Deine rasche Antwort :D. Ich fahre zum ersten mal in die Türkei. In den vergangen 15 Jahren war ich immer auf den Malediven und da ist die Lage des Zimmers / Bungi nicht unerheblich . Ich habe mir immer rechtzeitig meinen "Wunschbungi" reservieren lassen. Ich denke auch mal das es in dem Hotel lagemäßig bessere bzw. schlechtere Zimmer gibt. Da würde ich auch versuchen, mir ein besseres bzw. lagemäßig schöneres Zimmer reservieren zu lassen. Wir benötigen kein Familienzimmer sondern nur ein ganz normales Doppelzimmer.
Ciao
Gitti
Mutig sein für Sri Lanka?
Huhu!
Ganz ursprünglich wollten wir diesen März ebenfalls nach Sri Lanka (Rundreise+Baden evtl. auf den Malediven). Die Meldungen in den Zeitungen, die Hinweise des Auswärtigen Amtes und die Recherche im Internet hat uns dann aber davon überzeugt, diese Reiseplanungen zu ändern. So geht es halt nach Mexiko. Was natürlich auch bedeutet, dass der Urlaub zum einen sehr viel teurer wird, zum anderen steht Sri Lanka, wenn sich die Lage wieder beruhigt hat, ganz oben auf dem Wunschprogramm. Eigentlich schade, aber sooo mutig sind wir dann doch nicht.
Lg Dania1
Kinder für Urlaub aus der Schule nehmen?
Nun, dies mag vielleicht unmoralisch klingen aber wir haben uns das mal spassenshalber durchgerechnet.
Es ist ja so, das man mittlerweile zu einer Geldstrafe verknackt werden kann, wenn man die kids ein paar Tage früher aus der Schule nimmt.
Kleines Beispiel: Flug mit der Condor CC am 12.3.08 oneway auf die Malediven 1049€ , drei Tage später, also wenn die Osterferien anfangen 1999€ oneway + Steuern und Gebühren. Heisst also beim Return-Flug für 3 Personen 6000€ weniger wenn wir zwei Tage vor Ferienanfang fliegen.
Wir lassen uns verknacken
Ist ja wohl ein schlechter Scherz.
Geht das? Verpflegung AI od. HP
Hallo,
also ich denke eher nicht. Es sein denn Ihr bucht zwei Einzelzimmer!
Gerade auf den Malediven ist ja beim AI schon mal eine Minibar inklusive. Man stelle sich vor, das Hotel müsste ermitteln, wer jetzt gerade die Flasche geleert hat.
Auch sonst wäre es sicher eher schlecht zu vermitteln. Wer holt die Getränke. Einmal frei und einmal zahlen? Ich denke nicht, daß sich ein Hotel darauf einlässt, zumal dann auch der Streit schon vorhersehbar ist.
Gruß
Berthold
p.s. Über die Veranstalter ist so etwas nicht buchbar.
Urlaub mit Kleinkind
Ist zwar nicht ganz Mittelamerika , aber schau dir mal die Angebote in Venezuela für die Isla Margarita an. Da gibt es eigentlich alles was kleine Kinder so mögen.
Ich verstehe immer nicht die abneigenden Ratschläge bezüglich der Flugzeit.
Wir waren mit unseren Kindern in Thailand , den Malediven und dieses Jahr in Bali, es gab nie Probleme mit den Flügen , im Gegenteil ,die Kids stecken den Flug besser weg , als die Grossen,das ist jedenfalls unsere Erfahrung . Also nur Mut und auf in die Ferne. Vom Essen her rate ich aber mehr zu Asien....
LG Mario
suche Urlaubsziel mit Hausriff
Hallo,
wenn Ihr Süd-Ägyten und Malediven schon abgeschnorchelt habt dann empfehle ich Euch einen Tauchschein zu machen.
Spaß bei Seite, Ihr wollt in April schön schnorchel gehen und Geld spielt keine Rolle. Wenn ich aus Thailand, Sri Lanka und Karibik wählen würde, dann würde ich Euch Karibik empfehlen. z.B. Bonaire!
Sri Lanka würde ich Euch zum schnorchel nicht empfehlen da die Sicht schlecht ist und kaum Riffe vorhanden sind!
Ägypten ist von der Vielfalt der Fischen, Riffe, Sicht unter Wasser und Preis-Leistung nicht zu schlagen!!! Vielleicht eine kleine Safari
Grüßle
Suchen alle Insiderinfos: Conrad Maldives Rangali Island ******
Hallo Sandra!
Vielen Dank für deinen Beitrag. Weisst du auch wie das mit den Wasservillen da so war?
Ich habe deine Bewertung gelesen gehabt und habe daraus entnommen das du in einem Strandbungalow warst und das du jederzeit wieder hinfahren würdest, stimmt´s!
Warst du nicht auch in einem anderen Hotel auf den Malediven? Four Sesons oder One & Only? Was war besser?
P.S.; Die Strandbungalows gefallen uns auch ganz gut, aber wir liebäugeln mehr nach den Wasservillen, wissen aber noch noch welche.
Wer die wahl hat hat die Qual.