• Tiribati
    Dabei seit: 1149724800000
    Beiträge: 336
    geschrieben 1240471589000

    Hallo Zusammen,

    kann mir jemand genauere Infos zum Preferred Club im Dreams la Romana geben? Was ist genau enthalten? Wie hoch ist der Aufpreis?

    Danke schonmal im Voraus :D

    "Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man bekommt"
  • vegasvic
    Dabei seit: 1233532800000
    Beiträge: 26
    geschrieben 1242135093000

    Hallo Tiribati,

    schade daß sich niemand meldet. Wir wollen im Dezember auch ins Dreams La Romana und haben auch schon überlegt den Preferred Club zu buchen.

    Viele Grüße

    vegasvic

  • xxursulaxx
    Dabei seit: 1153440000000
    Beiträge: 746
    geschrieben 1242147030000

    Hallo lest doch mal was so über den Preferred Club des Dreams in Punta Cana geschrieben wird. Die die den gebucht hatten, waren nicht so begeistert, weil ja vor Ort so gut wie keine Zusatzleistungen waren, die die anderen nicht auch hatten.

    Und manchmal kann man doch auch dann vor Ort, vorher normal buchen, ein Upgrade dazubuchen, wenn man genau weis, was man für sein Geld bekommt.

    Ansonsten ist das Dreams la Romana schon toll!!

    Gruss Ursula

  • vegasvic
    Dabei seit: 1233532800000
    Beiträge: 26
    geschrieben 1242202196000

    Hallo Ursula,

    vielen Dank für den Tipp!

    Wenn dem so ist werden wir den Preferred Club lieber nicht buchen. Auf 4 Wochen sparen wir uns da so etwa 500 bis 600 Euro.

    Viele Grüße

    vegasvic

  • nieselchhen
    Dabei seit: 1249257600000
    Beiträge: 12
    geschrieben 1254835575000

    Hallo,

    ich wollte mal fragen, wie es mit den Schnorchelmöglichkeiten beim Hotel Dreams la Romana aussieht. Gibt es ein Riff und viele Fische? Habe dazu leider nix in den Bewertungen gefunden.

    Danke und Grüße

    nieselchen

  • uterd
    Dabei seit: 1247529600000
    Beiträge: 731
    gesperrt
    geschrieben 1254916728000

    Hallo

    Eher nicht gut.Man kann über die Abspeerung zu einem Riff schwimmen was auch aus dem Wasser schaut,ist aber auch nicht berauschend.Weiter draußen,wo die Touriboote schnorcheln,ist es jeden Tag sehr voll und Du solltest auch Profischwimmer sein wenn Du vom Dreams da hin schwimmen möchtest.In BH wäre das IHD besser zum schnorcheln,da hats ein Hausriff.

    MfG Ute

    Nur wer gegen den Strom schwimmt kommt an die Quelle!
  • guapita
    Dabei seit: 1140048000000
    Beiträge: 317
    geschrieben 1256844101000

    mhm das hotel würde mir schon gefallen, wir waren letztes jahr im iberostar bavaro und da konnte man gut schnorcheln..hat da jemand nen vergleich....bzw tipp

    Man sieht nur mit dem herzen gut, das wesentliche ist für das Auge unsichtbar
  • vegasvic
    Dabei seit: 1233532800000
    Beiträge: 26
    geschrieben 1257424520000

    Hallo,

    wir werden in gut zwei Wochen ins Dreams kommen und haben uns vorab ein bisschen im Web umgesehen da wir auch sehr gerne schnorcheln. Also wir haben schon einige Berichte gefunden in denen durchaus gute Schnorchelmöglichkeiten erwähnt werden. Klar man darf jetzt nicht das Rote Meer erwarten oder die Malediven aber für ein wenig Spaß unter Wasser sollte es reichen.

    Zum Riff beim Iberostar: Dieses besteht aus versenkten Betonglocken, sie erfüllen zwar ihren Zweck und locken einige Fische an aber es ist eigentlich kein Riff.

    Viele Grüße

    vegasvic

    T-18 d and counting

  • Dangldor
    Dabei seit: 1172880000000
    Beiträge: 55
    geschrieben 1271260578000

    Wir waren bislang 4x in Punta Cana und möchten heuer in Bayahibe urlauben und daher meine Bitte:

    Kann mir jemand die Vor- oder ev. auch Nachteile des Preffered-Clubs mitteilen.

    Ein Lageplan - wo ich die Lage der PC-Zimmer ersehen kann - wäre auch ganz ganz toll!

    Danke schon im voraus !

    Liebe Grüße

    doris

  • kika1203
    Dabei seit: 1239667200000
    Beiträge: 21
    geschrieben 1276600472000

    Google dir doch einfach mal den Internetauftritt der Dreams-Hotels (ganz leicht zu finden) - die haben dort auch einen Lageplan hinterlegt - die beiden Gebäude ganz links mit Pool dazwischen ist der Preferred-Club!

    Ob es sich allerdings wirklich lohnt kann ich nicht beurteilen - wir haben es nicht dazu gebucht, da auch das übrige Angebot sehr ansprechend ist ...

    Freitag geht unser Flieger *FREU* !!!

    LG

    KiKa

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!