Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin

Currywurst

Keine Fragen, euer Ehren! Aber eine Ergänzung: Die Krapfen, die woanders Berliner heißen, sind bei uns "Kiechle" und haben hier genauso wenig wie in Berlin in irgendeiner Art etwas mit Currywurst zu tun, außer daß beides manchmal auf dem Teller liegt! :p

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

Da wünsche ich dir einen guten Flug und schöne Tage in Berlin mit deinen Eltern. :wave:

Freitag habe ich nicht frei, aber am Donnerstag werde ich den Feiertag genießen! :sm3:

Mehr lesen

Flugzeiten nachträglich recherchieren - Brauche dringend Hilfe

Hallo,

ich bräuchte auch mal eure Hilfe. Ich sollte am 29.3.19 von Berlin Tegel nach Sofia fliegen. Der Flug ist dann aber tatsächlich erst am 30.3.19 geflogen. Könnte mir jemand helfen die exakten Flugdaten zu finden? Die Flugnummer ist FB320.

Vielen, vielen Dank!

Mehr lesen

HLX.com -Erfahrungen--

Überflüssiges Zitat entfernt.

Hallo Atze,

habe diese Woche bei Air Berlin die Sitzplätze reserviert und HLX hat mir genauestens erklärt wie man vorgehen soll. Somit alles top mit diesem Veranstalter!

Mehr lesen

FlyNiki - Fragen, Antworten und Erfahrungen

;) Hallo!

Wir fliegen ab Dus mit Air Berlin, und ab Wien mit Flyniki.

Ich denke auch,das wir nur ans andere Gate müssen,um in den anderen Flieger zu steigen.Hoffentlich reicht die Zeit von 1 Stunde aus.

Lieben Dank an Euch!!!!!

Gruß,Rikeine

Mehr lesen

LUFTHANSA - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen

Dankeschön!!! Ja bis jetztz waren es bei uns immer Urlaubsflieger, ausser einmal Air Berlin und da merkte man schon den kl. Unterschied;) Wir werden den kurzen Flug nach Mallorca auch so "überleben". Das Reisebüro kann ab Januar die Sitzplätze reservieren!

LG Andrea

Mehr lesen

Sun Express - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen

Ja nix, deshalb frag ich ja. Ich bin bisher halt immer mit TUI Fly, Condor oder Air Berlin geflogen.  würde dafür auch mehr Geld ausgeben - gibts aber nicht. Deshalb erkundige ich mich hier ob man mit dieser Fluggesellschaft sicher ans Ziel kommt.

Mehr lesen

AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen

Frage zum Flugplan Sommer 2012

Leider ist der Flugplan für Sommer 2012 noch nicht vollständig

Wann wird der Flugplan für Leipzig- Antalya bzw. Berlin - Antalya ergänzt?

Danke MMusic

Mehr lesen

AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen

Herrje, ist es tatsächlich so schwer :frowning:

Homepage von Klick Air Berlin > Klick Flotte > Klick A330-200 und oh Wunder ist rechts der Sitzplan.

Mehr lesen

Post aus Patong

Als tolle Alternative hat sich MyPostCard bei uns bewärt. Da kann man online Karten selbst gestalten und diese werden dann von Berlin aus verschickt. 1 Karte kostet 1,99 euro, also nicht viel mehr wie vor Ort. Lediglich eine Internetverbindung wird am Urlaubsort benötigt.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!